Fällt Deutsche Telekom aus in Rüdersdorf, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüdersdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüdersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüdersdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Erkner, Fürstenwalde, Schulzendorf, Strausberg, Zeuthen und Hoppegarten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rüdersdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüdersdorf und in der Nähe von Orten:
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
Werbeanruf von +49 800 3301091, man gibt sich als Telekom aus und will mir zusätzliche Dienstleistungen verkaufen, die ich bereits in Anspruch nehme. Liebe @Telekom_hilft, 1. habe ich so Werbescheiße nie zugestimmt, 2. habe ich Fragen zu eurer Datenhaltung, 3. wart ihr das?
-
MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Land Berlin
@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
🎃 Naegleria fowleri 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Dann packt mal Hemmoor (Kreidesee) auf die Liste. Eure Karte und Support prophezeien dort Empfang. Das kann ich so nicht bestätigen. Mit Outdoor Antenne bekommt man nen paar Megabits.
-
Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Tja, ging in der Woche, nun wieder das gleiche Problem 😩
-
Björn Förster (@berlinbjoern) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Mein Festnetz nervt. Speedtests sind zwar ok, aber es gibt regelmäßig Wartezeiten beim „ersten“ Abruf von Daten, als ob sich der Router erst einwählen muss. Nein, erst ist immer online. Könnt ihr dem mal auf den Grund gehen?
-
Recumbent Travelling (@RecumbentTravel) berichtet von Berlin, Land Berlin
@telekom_hilft PLZ10435, gibt es da z.Z. eine größere Störung? VDSL100, Leitung ok, PPPoE Login ok, aber geht kein Traffic durch
-
A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet von Berlin, Land Berlin
Schade, dass nach Jahren der E-Mail Pushdienst (ActiveSync) von T-Online Mails deaktiviert wurde. Abruf über IMAP ist auch Mist 😖 , da nur ein Zeitintervall angegeben werden kann. Die Telekom Mail App ist keine Alternative, da sie auch nicht zeitnah E-Mails pusht. @Telekom_hilft
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke dir für Ihre Hilfe!
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.
-
Ralph Pache (@ralphpache) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom Hallo Sascha. Wohlgemerkt ich bin kein Kunde...
-
Carsten Ovens (@CarstenOvens) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hey @Telekom_hilft, warum ist es eigentlich so unmöglich schwierig, bei Euch Kunde zu werden (Festnetz/Internet, mitten in Berlin)? Könnt ihr mir hier mehr helfen als Eure Kollegen von der Telefonhotline? Die schaffen es leider nicht...
-
Peter Willert @ home (@ptrwllrt) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hallo @Telekom_hilft. Seid ihr euch sicher das es eine gute Idee ist beim aktuellen infektionsgeschehen unangemeldete „Vertragsoptimierungsbesuche“ zu machen? Zumal wir nichtmal Kunde sind.
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭
-
ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!
-
Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin
@ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...
-
Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Nach gut 2 Monaten kommt wieder das gleiche Problem. Ständig Ausfall vom Internet/Entertain. Abstöpseln/Anstöpseln, dann geht’s wieder nen paar Stunden und dann geht’s wieder los. Router wurde auch schon getauscht.
-
Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin
Gestern 2 Gestalten von angebl. der @Telekom_hilft , die unbedingt meinen Router sehen wollten wegen Glasfaser-Kompatibilität und heute einer von angebl. der @gasagde , der meinen Gaszähler sehen wollte. Ich bin bei beiden kein Kunde. Was soll das?
-
Jan (@DerTechnokratus) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft meine Mobilfunkverbindung streikt - keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe möglich. Gibt's da Hilfe?
-
Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft rief vorhin an. Das Telefon sei wieder zurück gekommen. Laut Tracking war es allerdings auch nie weg. Soll jetzt aber wirklich kommen.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann denn ein Router nicht immer online sein? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Probleme seit ca einer Woche. An den Routereinstellungen wurde aber nichts geändert.
-
Vitti (@Vitti999) berichtet
@Telekom_hilft Ja wir sind bei der Telekom aber jz funktioniert wieder alles An manchen Tagen gibt es mal Probleme und es ist halt blöd wenn es gerade dann ist wenn man Netflix gucken will Dennoch vielen Dank LG Vitti
-
O-L ayayay (@fiqqhure2) berichtet
@Telekom_hilft Gehe mal wirklich davon aus das es der dLan Adapter ist. Die Dinger sind schon paar Jahre alt. Sind nicht gerade die neuesten. Werde das nochmal testen und wenn es so ist dann werden wir uns noch so einen Mesh Repeater holen. Der funktioniert super. Danke für die Hilfe! :)
-
@helllmutklein (@Klein01594558) berichtet
@deutschetelekom Jo, ich denke für Telekom ist Profit das A&O. Die Pläne Netz Geschwindigkeit vom Geld abhängig zu machen, nur ein Beispiel. Monopole werden ausgenutzt, der Kunde wartet ewig auf Glasfaser Anschluss, obwohl die Technik schon im Haus ist. Internet ist auch für Arme ein Recht.
-
Fasching (@Fxsching) berichtet
@Telekom_hilft Ja bin ich, hab schon seit 3Wochen starke internet probleme die nicht weg gehn. Und nein hab noch nichts unternommen
-
Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet
@Telekom_hilft Leider ja, habe es mit Speedport Hybrid, einem SpeedhomeWifi mit Kabel und einem SpeedhomeWifi in einem anderen Zimmer probiert. Manche Endgeräte, z. B. iPhone / Macbook ohne Probleme - Bose Soundtouch Geräte, Philips TV etc. finden das WLAN aber nicht mehr..
-
Henrik N (@needles78) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Wiebke, ich hatte gestern schon eine DM mit Screenshot und Rufnummer geteilt. Ich bin diese Woche aber auch nur in den Abendstunden erreichbar und hoffe einfach mal, dass die „Baustelle“ langsam beseitigt wurde.
-
ImWinter220 (@IWinter220) berichtet
@deutschetelekom Wie zur Hölle kann es sein, dass man viel Geld bezahlt und dann jede Woche zwei Mal das Internet ausfällt bei eurem Saftladen und dann ist der Support ja immer so Hilfreich und Startet den Router neu kann man ja nicht selbst machen.
-
Nils 中山 (@Fripi) berichtet
@MartinMeurer @vodafone_de Alle netze in DE sind scheiße. Auch das von @deutschetelekom ist nicht gut - wenn man es mit entwickelten Ländern vergleicht. Das man im Zug und auf der Autobahn kein konsistentes Gespräch führen kann ist peinlich.
-
Michel (@AM4GE) berichtet
In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom