Deutsche Telekom Servicestatus in Schulzendorf, Brandenburg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schulzendorf 15 Storungssignale, darunter 15 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 06:24 MESZ ein.
- Internet (70%)
- Totaler Absturz (16%)
- E-mail (5%)
- Telefon (4%)
- Wi-fi (3%)
- TV (2%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schulzendorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schulzendorf, Brandenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Hoppegarten, Petershagen, Königs Wusterhausen, Rangsdorf, Mittenwalde, und Zossen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 8 Stunden |
|
|
Internet | vor 9 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 10 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 10 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schulzendorf und in der Nähe von Orten:
-
Lars Weiler (@DC4LW) berichtet von Berlin, BerlinEs klingelt an der Tür, steht da ein @Telekom_hilft Third-Party-Handlanger im Hausflur. “Ich nehme mal die Maske ab, dass Sie mich besser sehen können.” – “Äh, nein, die lassen Sie mal schön auf und Abstand ist auch gut.” Und dann erst stellte der fest, dass ich schon Kunde bin…
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@pancake_preset @AZeckenbiss @deutschetelekom weil er wie gesagt Rassist ist. Mir ist klar, dass das per se kein Straftatbestand ist, mich ekelt sowas schlicht an 🙄. Rassismus ist schlimm, egal wo und wie.
-
Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!
-
Henrik (@toensberger) berichtet von Berlin, BerlinPuh, zahle 40€/Monat in einem „vergünstigten“ For Friends-Tarif ohne Smartphone von @Telekom_hilft und habe derzeit keine Chance als langjähriger Kunde ein #iPhone14Plus dazu zu buchen. Das ging schon mal flexibler. Evtl letzter Vertrag dort nach 13 Jahren. 😑
-
Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft ...Ausfall die MMS heute erst angekommen. Wenn du noch eine Idee hast, wie ich in Zukunft sicher keine MMS mehr schicke, immer her damit. Danke!
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Berlin@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat
-
Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.
-
Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Berlin@Sven99513719 @PhillipGoik @MakerJayTelekom @AVM_DE @wahlborn @HelgeBruhn @Tobske_YouTube @Telekom_hilft Sowas ist bei uns nie passiert. Ich war als Kind der totale Tarif-Nerd und hab ständig die günstigsten Einwahlen aus der Zeitung raus gesucht und die Rechnung genauestens im Blick behalten. 😁
-
Sven Liebert (@sven_liebert) berichtet von Berlin, Berlin@MaximilianBusch @deutschetelekom @DB_Bahn @BMVI Ewig das gleiche Drama seit mehr als 10 Jahren Bewusstsein für das Problem!
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
-
Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Berlin@ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.
-
MasterEmit (@MasterEmit) berichtet von Berlin, Berlin@justkeepbrains @Telekom_hilft Ja es nervt einfach extrem und erzeugt automatisch einen negativen Eindruck des jeweiligen Unternehmens.
-
Henning Rakete (@HenningRakete) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Kommt morgen und ich danke mit Freude, den Rest gerne per Email und danke für die Hilfe!
-
Ruvn 💉 💉 🦠 (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Hey, wollte mal fragen warum bei einer 250er Leitung die UHD Sender ruckeln/gar nicht funktionieren? Vor einigen Wochen hatte ich noch keine Probleme gehabt…danke und Grüße
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, BerlinMuss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Berlin@wahlborn @PhillipGoik @Telekom_hilft Firmen kaufen selten in der Gegend rum, wir Bürger schon 😊 Was soll ich mit Festnetz, was ich nur dahelm nutzen könnte und dann immer erstmal zum Telefon rennen muss, wenn ich das Handy 24/7 bei lir habe 🤣. Logik war noch nie dein Ding :)
-
Joachim Simon (@joachim_js) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft Böse Überraschung für Internet-Radio-Hörer via Telekom Media Receiver. Die neue App von „Phonostar“ nervt mit Reklame, die man nur gegen zusätzliche monatliche Gebühr vermeiden kann. Ich zahl doch schon genug Magenta-Gebühren! Alternativen?
-
KnallKopp_Bln (@KnallkoppB) berichtet von Berlin, Berlin@Telekom_hilft ständig Internet ausfall in Berlin köpenick! Gibt es ne Erklärung?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
felix 🖤🤍💙 (@1887Felix) berichtet@Telekom_hilft benötige bitte hilfe bzgl. magentasport
-
Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet@Telekom_hilft Mit diesem Internet natürlich nicht mehr. Das sind eure Mobilen Daten und ist auf allen Geräten genauso langsam. Ich habe den Speed Test auf dem Google Pixel 8 gemacht. Aber ihr seit auch die einzigen die Mobile Daten anbieten (zumindest hier)... Hoffe nur auf Verbesserungen
-
FOKUS Fastroki (@fastroki) berichtet@Telekom_hilft Das handy ist zu langsam für turniere einziger weg ist wenn das problem behoben word und ich wieder internet habe
-
Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet@Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtet@DrMaik1 @deutschetelekom @Telekom_hilft Jo ich kann Goggeln. Laut deren Forum hat jemand mit dem GOLF Sender Probleme. Der Läuft bei mir. Ich habe nur 1 Monitor mit DisplayPort. Wie gesagt ALLE Sender gehen auch der Golf Sender. Wenn selbst auf dem Laptop es nicht geht !
-
wodahs2022 (@wodahs2022) berichtet@Telekom_hilft wenn ihr nicht Adobe folgen wollt mit Magenta TV was die Abokündigung angeht sollte es langsam wieder zuverlässig laufen.
-
rodstah (@rodstah) berichtet@Telekom_hilft Der Checkout bei Magenta TV ist kaputt, nach Auswahl der Zahlungsmethode kommt eine Fehlermeldung. Was tun?
-
Fries Guy (@Iam_best_dev) berichtet@bilalssk21 Du kannst versuchen Telekom Support zu @. Sie sind normalerweise einigermaßen hilfreich @Telekom_hilft
-
gdogg (@gdogg2k4) berichtet@Telekom_hilft Win 10 und Win 11 und Chrome 149.0.7827.104, Firefox 151.0.4, Opera 131.0.5877.116. Lustig nur eure WM Spiele die Wiederholungen kann ich mir OHNE Probleme anschauen. Selbst Golf kann ich schauen
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft ich hab nun seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Mobilfunk. Bei mir kommen Nachrichten (WhatsApp, Messenger) in Gruppen später an als bei anderen Mitglieder der Gruppe bzw. Wenn ein Kollege mir schreibt dauert es gefühlt sehr lange bis die Nachricht da ist. LG