Fällt Deutsche Telekom aus in Schulzendorf, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schulzendorf stammen von den Postleitzahlen 15732.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schulzendorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schulzendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 30: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Schulzendorf, Zeuthen, Hoppegarten, Zossen, Erkner, Mittenwalde und Rangsdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schulzendorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schulzendorf und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Land Berlin
@ASteverding @MeyerVera @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Genau. Das ist das Problem.
-
Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@ifireghost @LucasGerrits @DB_Bahn @deutschetelekom Also mein Problem ist, da ich oft über das Hand direkt im Netz bin, das Netz. Ich finde eh, die Diskussion um WLAN ist so nach gestern gerichtet. WLAN brauche ich zu Hause oder im Unternehmen, aber nicht unterwegs.
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Cage_and_Fish @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich habe auch kein Problem damit wenn man sagt „hey, ich habe geguckt aber werde nicht schlauer“ aber ich habe das Gefühl, dass man Smartphones nur auf Instagram & TikTok beschränkt und die Chancen & Möglichkeiten links liegen lässt #digichat
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Wenn ich mich nicht irre hatten wir das Problem mit Lese(verstehen)Schwäche &Rechtschreibung schon immer.Hier haben die Schulen sich nicht verbessern können.Heißt aber nicht,dass man neue Anforderungen an der Seite liegen lassen kann.Heißt Mehrbelastung für lehrerInnen #digichat
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen A2:Handyverbot im Kleinkindesalter finde ich gar nicht so schlimm.Denn Feinmotorik und ein Gefühl für die Umwelt werden nicht durch Tablet & co gefördert.Aber in der Schule sollten Sie von Anfang an herangeführt und geleitet werden,damit der richtige Umgang gelernt wird #digichat
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@tobias_dirk @Telekom_hilft @deutschetelekom @PhillipGoik @danielbaerchen Ich weiss und danke :) 5G ist in den nächsten 1-2 Jahren noch kein Thema in D, ich würde mir da eher eine bessere Abdeckung von 4g wünschen, hoffentlich wird das auch noch vorangetriebenn👌🏻 Gerade hier im Osten hab ich bei Radtouren ausserhalb Berlins oft nur Edge 🥺
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Ich glaube das Thema wird zu einer Altersfrage gemacht, so nach dem Motto Senioren und SchülerInnen aber es sollte eher eine Gesellschaftsfrage sein... genauso wie Sozialkompetenz zB auch. Die Lücken gibt es überall in allen (Alters)Stufen #digichat
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@wahlborn @marionkessing @Ericsson_GmbH @deutschetelekom Du dokumentierst es ja selber, der Ausbau ist langsam ohne Ende. Bis die erste Großstadt flächendeckend 5G haben wird, haben wir 2021/22
-
CafeRizz (@CafeRizz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@real_mos @Telekom_hilft Glaub schon. Sieht man gleich nach dem Login, kleines 🎁 Symbol. Gibts jeden Monat.
-
Thomas Schmidt (@Wapoid) berichtet von Berlin, Land Berlin
@deutschetelekom @mi_kue @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen Das Problem mit dem Menschenverstand ist doch, dass gar nicht klar ist, was das ist und Kinder und Jugendliche diesen erst ausprägen. #digichat
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@debiantippse @Telekom_hilft Ist doch immer so bei der Telekom und anderen. Als Kunde betreut und wahrgenommen wirst du nur nach deiner Kündigung. Dann überschlagen sich die Rückgewinner mit Angeboten, dass du ja bleibst. Als Bestandskunde ist man in D nur Zahlvieh 🥺
-
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ (@grumpyplauze) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Jedes Mal muss man sich neu einloggen. Und beim Stream via Smartphone/Tablet bricht es via AirPlay alle 10min ab.
-
Robert Schulze (@fnordfish) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Ich glaube das war wirklich ein iOS Problem. Hat sich mit dem Update auf 13.2.2 (übern Mac) erledigt.
-
Philipp (@brainbuzz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Kein Magenta eins Kunde. Dachte das hätten wir mal abgeschlossen...
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@STOP5GWaldkirch @tobias_dirk @mobile_reviews @LemmysTechKiste @drunkenfierce @Honfi1987 @deutschetelekom @Telekom_hilft Schwachsinn bleibt Schwachsinn. 5G ist nicht gefährlicher als alles andere, das kann dir auch jeder Techniker bestätigen. Was zu dem Thema für ubsäglicher Mist geschrieben wirs ist hahnebüchen 🙄. Ist aber typisch deutsch, ab in die Höhlen, die anderen machen das für uns :)
-
Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin
@BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)
-
Pawel Dillinger (@dillinger4010) berichtet von Berlin, Land Berlin
Herzlich willkommen zu einem Rundgang mit @Telekom_hilft zum Thema #SmartHome #IFA19 #werkstolz #LoveMagenta @alexluyken @winfried_ebner
-
Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@paulbahlmann @habichthorn Unser WLAN war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass wir mit dem WLAN durch ein ein Funkloch nach dem anderen fahren. Danke @deutschetelekom für gar nichts.
-
slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin
Muss ja auch mal gesagt werden (nicht immer nur meckern): Ganz toller Service der @deutschetelekom/@Telekom_hilft zu meiner Frage wegen unseres Umzugs. Wie versprochen nachmittags zurückgerufen, freundliche und kompetente Ansprechparterin und zeitnahen Termin vereinbart - top!
-
Tobske@IFA2019 + 5G = ❤️ (@tobias_dirk) berichtet von Berlin, Land Berlin
@MaikTWorld @pokipsie @Telekom_hilft Das Update für Samsung ist schon da, ich habe schon getestet. Zudem habe ich das Thema 5G heute sehr intensiv behandelt, es ist gut verfügbar auf der IFA.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel W. (@Xieldan) berichtet
@Telekom_hilft Hi Team, seit ein paar Tagen haben Filme und Serien in der Sky App (TV Box) keinen Ton. Habe schon Neustart versucht und Tonformat und -Spuren geändert, aber das hilft nicht. 😕 Ist das ein bekanntes Problem?
-
Blickrichtung_Sueden (@blicksueden) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Team. Ich hab seit zirka 19:30 kein Signal mehr am Anschluss. Gibts Infos oder könnt Ihr mir helfen?
-
Wolfgang (@WF333E) berichtet
@Telekom_hilft @nessi090 Ihr habt bei mir schlechte Verfügbarkeit. Ausserdem bin ich gebunden. Dieses Sticheln untereinander bringt mir nichts und finde ich auch ehrlich gesagt sehr arm. Bei Euch hab ich auch noch ein Ticket offen um das sich keiner so richtig kümmert!
-
Herr M. aus B. (@Mart_Hild) berichtet
@xF3rrero @Telekom_hilft Nicht beleidigend werden hier! Ich bin gerne Telekomkunde und habe keine Probleme. ;)
-
Jonas (@sleepless_jones) berichtet
@Telekom_hilft @19berlin64 Ne nicht vereinzelt! Ich habe das auch. Dauerhaft. Das nervt. Was ist daran so schwierig den Login zu behalten?
-
Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet
@Telekom_hilft Hi Dorothea :) Danke für die Antwort, ich hab kurz darauf eine SMS mit der Meldung bekommen, dass das Problem bekannt ist.
-
Niko (@Nikos170294) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, seit 2 Tagen gibt es bei mir (Region 91580) einen totalausfall.. Gestern laut euren KS hieß es, dass die Störung schon gestern Abend behoben werden sollte.. Ich warte immer noch auf diese "Behebung" denn langsam ist es echt bitter.. Danke
-
Léon Kurt (@Younglivinleo) berichtet
@deutschetelekom findet heraus, dass das Problem angeblich am Router liegt, neuen Router bestellt dasselbe Problem taucht direkt auf, wen wollt ihr eigentlich verarschen? Schickt mir endlich nen Techniker vorbei
-
Das gesunde Sprachrohr (@GesundesMegafon) berichtet
@vodafoneservice Also nach 36 Stunden wünsche ich mir schon eine Erklärung und keine GIFs. Keiner bei euch weiß was Sache ist - auch noch der Kundenservice. Über sowas müsste man Bescheid geben. @Telekom_hilft vermutlich muss ich doch bei euch Kunde werden.
-
Niko (@Nikos170294) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, seit 2 Tagen gibt es bei mir (Region 91580) einen totalausfall.. Gestern laut euren KS hieß es, dass die Störung schon gestern Abend behoben werden sollte.. Ich warte immer noch auf diese "Behebung" denn langsam ist es echt bitter.. Danke