Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rochwitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rochwitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rochwitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rochwitz, Saxony 03/29/2024 09:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rochwitz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Radebeul, Dippoldiswalde, Freital, Bannewitz, Coswig, Dohna, Pirna und Radeberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rochwitz, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rochwitz und in der Nähe von Orten:

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • dirk_s Dirk Spannaus (@dirk_s) berichtet von Dresden, Saxony

    Und dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch...

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ach ja - genau die ist es. Ich konnte die am Wochenende nur nutzen, wenn ich nicht im WLAN war. Im WLAN kam immer die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Im eigenen WLAN gab es das nicht …

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft @hatho85 Hallo Alexander, gibt es dann bei euch in solchen Fällen noch etwas offizielles nachgeschoben? Für unsere VOIP-Kunden mit SIP-Trunk von Euch sah es z.B. so aus, als hätten wir ein Problem. Mit einer offiziellen Meldung wäre uns da sehr geholfen.

  • _MrVapor _MrVapor (@_MrVapor) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war 2 Mal im Support bei euch und bei beiden Gesprächen wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe einen reservierten Anschluss und würde auch gerne nutzen.

  • Normeeen2 Normeeen (@Normeeen2) berichtet

    @Webex_Germany scheint aktuell Probleme zu haben wenn man über ein @deutschetelekom Anschluss geht. Sollte eure IT eine 2. Backup-Leitung haben vielleicht damit Mal probieren.

  • DaLutzi81 Daniel Lutzenberger (@DaLutzi81) berichtet

    @Telekom_hilft @hatho85 @CBrenner__ Update: Jetzt scheint das größte Problem behoben zu sein, aktuell können wir unsere Tunnel zu Telekom Kunden wieder aufbauen.

  • PatrickGross11 Patrick Gross (@PatrickGross11) berichtet

    @Black__S3 @Nebukatnezar84 @deutschetelekom glaube 11 spiele (oder 14) nur auf Magenta TV zu sehen. Ich bin magenta Kunde, ich kann mich mal schlau 🧠 machen

  • paimonia21 _paimonia_ (@paimonia21) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute morgen 9 Uhr ist in Unna 59423 ein komplett Ausfall. Kommt super während man im Homeoffice sitzt. Wann funktioniert es endlich wieder?

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft also da kriegt man leider gar keine Hilfe auch auf Anfrage wenn man da überhaupt nicht ankommt bei Ihrer Deibtorenvertretung wenn etwas falsch ist was die Telekom dann einfordert und da wäre hilfe schon praktisch von Euch gewesen trotzdem thanks

  • cholimba1 cholimba (@cholimba1) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute 14 Uhr kein Internet und Telefonie möglich, bockt sich auf jeden Fall. Infos kriegt man auch keine warum das Problem besteht und bis wann es besteht….

  • moortalk Vipe (@moortalk) berichtet

    @TelekomGK @deutschetelekom @deutschetelekom … heute eine Gutschrift über 0,64 Cent erhalten. Um die Höhe der Gutschrift zu ermitteln führte das MagentaGehirn drei Telefonate div Emails und benötigte vier Wochen.Das ist eindrucksvoller Service und noch eindrucksvollere Effizienz