Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coswig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coswig stammen von den Postleitzahlen 01640.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coswig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coswig und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coswig, Saxony 03/29/2024 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coswig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meissen, Dresden, Radebeul, Weinböhla, Freital, Bannewitz, Coswig und Großenhain.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeissen TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Coswig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coswig und in der Nähe von Orten:

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • dirk_s Dirk Spannaus (@dirk_s) berichtet von Dresden, Saxony

    Und dann schickt mir Euer GK Service eine E-Mail, @Telekom_hilft ... auf die ich aber nicht antworten kann? Wie kaputt kein ein Serviceprozess sein??? Euer Kündigungsformular fragt nicht mal "warum?". Es könnte so einfach sein für Euch...

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • molokai2488 Kai Pi Rinha© (@molokai2488) berichtet von Nünchritz, Saxony

    @Michael_Karalus @vodafone_de Das Problem hatte ich mit @vodafone_de auch, deshalb hab ich zur @deutschetelekom gewechselt und Zack seid dem keine Probleme mehr und Top Speed und zahle sogar weniger.👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PaoloRubigo Paolo 🏳️‍🌈🦊 mit dem Pizzablitze 🍕⚡ 🚲 (@PaoloRubigo) berichtet

    Danke @deutschetelekom-Hotline!!! Schneller, netter und kompetenter Service heute :-) Und die Kollegen arbeiteten heute Hand in Hand, so muss es sein :) /CC @Telekom_hilft

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Und warum kann im Gegenzug dann nicht für die Zeit der Störung unlimited Volumen auf eine vorhandene Telekom SIM gebucht werden? Ist es wirklich so ein großes Problem, dass die von der Firma ist und der Inhaber entsprechend abweicht? Kann doch nicht so schwer sein

  • tknuewer Thomas Knuewer (@tknuewer) berichtet

    @BendlerBlogger @deutschetelekom Weil die Vorträge von Frauen eher von Personen stattfanden, die ich im Artikel hätte erklären müssen, was den Leser vom Thema wegzieht. Und was die Frauenquote betrifft: Hätte besser sein können – aber mit der Vorlaufzeit sehe ich das nicht als relevantes Thema.

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft I don't give a FUCK... meine Geduld hat am Mittwoch geendet. Es ist Ihr Techniker. Ihr Techniker ist heute WIEDER nicht erschienen. Ich kann Ihnen per PM gerne meine Adresse geben. Ich warte seit fast 1,5 Monaten auf Internet wegen IHNEN. Das ist 0 Kundenorientierung!

  • Zivi_IT Ludwig P. (@Zivi_IT) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, es gibt Probleme mit dem Mobilfunkempfang, PLZ 49716 Meppen, Bereich Nödike, Schwefinger Straße. Wisst ihr schon davon?

  • PascalMuehle Pascal Mühle (@PascalMuehle) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile habe ich eine Mail von der Telekom bekommen, dass eine Storung im Netz vorliegt und daran gearbeitet wird. Ich hoffe also, dass sich das Problem schnell gelöst hat. Trotzdem vielen Dank für eure Antwort! LG

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Der Support hat immer wieder betont, dass sie wegen der Fritzbox nicht helfen könnte. Was ein Witz ist, denn die Verbindungsabbrüche die mit dem Speedport hatte konnte auch keiner lösen.

  • sc13ns sc13ns (@sc13ns) berichtet

    @Telekom_hilft Da laufen bereits Tickets ;) nur der Austausch zu T-Mobile scheint nicht zu klappen da vermutlich das Problem am LTE Mast liegt laut Techniker der vor Ort war.

  • timosaiya timo (@timosaiya) berichtet

    @Telekom_hilft Und vielleicht antwortet ja ein Service Techniker

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    Hey liebe @deutschetelekom, mein erster Termin zur Freischaltung war der 03.08. und ich warte bis heute darauf, dass eure Techniker mein Internet freischalten. Das hat nichts mit meinem Anbieter zu tun, sondern mit eurer Orga. Wie können wir das Problem lösen?