Fällt Deutsche Telekom aus in Radebeul, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Radebeul, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Pirna, Meissen, Coswig, Freital und Weinböhla.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.
-
Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de
(@doppelhorn) berichtet
von
Rochwitz, Saxony
@Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....
-
GH
(@CRACk2) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!
-
Daniel Bednors
(@Han50lo) berichtet
von
Radebeul, Saxony
@machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅
-
Tobias F
(@tobiasf91) berichtet
von
Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.
-
Roman🇩🇪🌈
(@Roman89398441) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan
(@PrinzJ94) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es Aktuell Probleme bei 56254? Seit 30 min. Ist mein Internet und alles einfach weg und stellt keine Verbindung mehr her....
-
𝓢𝔀𝓲𝓯𝓯𝓽𝔂
(@Sxiffty) berichtet
seit Jahren keine Probleme mit dem Internet, doch seit tagen bekommt @deutschetelekom es nicht auf die reihe das zu fixen #sad #telekom
-
Basti 🇩🇪
(@B04Bastii) berichtet
@Janniiick @deutschetelekom Bin ich auch im Juli und ehrlich 0 Probleme bis jetzt gehabt die sind so clear
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@Telekom_hilft Wie Du an der PLZ schnell erkennen kannst, bin ich nicht zu Hause in HH, sondern bei meinem Vater in BS und der hat in der Tat einen Festnetzanschluss bei Euch… aber keinen Login… :-)
-
AhmadHesam
(@AhmadHe88222021) berichtet
@Telekom_hilft bei mein handy jedes monat bezahlte nur ein woche internet hatte wieder keine wlan, gestern versuchte 500 GB kaufen lauft wieder, wann ich Hilfe brauche antworten nie, jetzt sagen sie warum mein Twitter 160000 person mit 14 jahre meine Arbeit, einfach geschlockt! danke
-
Alman-Häschen
(@almankaninchen) berichtet
@Telekom_hilft Natürlich ist es das. Ich bin weiterhin Kunde der Telekom und habe das zu keiner Zeit eurem Unternehmen zugerechnet. Bescheuerte schaffen es immer wieder durch den Bewerbungsprozess oder was auch immer. Wichtig ist nur, dass euch solche irgendwann auffallen.
-
CyroTrix
(@CyroTrix) berichtet
Servicewüste Deutschland: @DtGlasfaser meldet sich nach der ersten Nachricht gar nicht mehr. @Telekom_hilft verpasst drei ausgemachte Telefontermine und teilt mir dann letztlich mit, dass sie mir nicht helfen (wollen), da ich kein Kunde bin - werde ich dann auch nicht werden!
-
Dennis | #fckptn | 🌷 | 🇺🇦 | 🇪🇺
(@dasdensch) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist leider nicht der Fall, da kommt obige Meldung. Vor Jahren erstellte man uns dann mal einen extra 55er Login nur dafür. Geht auch nicht mehr.
-
Mike
(@MelouiMike) berichtet
@Telekom_hilft @M1GR4NT @vodafone_de 2x 90 Minuten Wartezeit in der Hotline, 1x 65 Minuten, Tickets wurden erstellt & von einem Techniker nach 30 Std als "Problem behoben" geschlossen. SMS mit Großausfall kam, Internet läuft nach wie vor nicht.. Ich bin langsam echt sauer.
-
Sven Z.
(@zimtsven) berichtet
@deutschetelekom @hermgb Wären dafür nicht Dokumentationen und Berichte zum dem Thema in der entsprechenden Sendezeit notwendig? Durch die sportliche Berichterstattung können ja zwangsläufig nicht ausschließlich die Arbeitsbedingungen Aufmerksamkeit finden.