Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Radebeul, Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Radebeul, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 02/26/2021 04:30

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.81% Internet
  • Totaler Absturz 14.22% Totaler Absturz
  • Telefon 10.52% Telefon
  • TV 5.92% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.46% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Coswig, Pirna, Ottendorf-Okrilla, Meissen, Weinböhla, Dresden, Bannewitz, Freital und Radebeul.

GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet
GermanyDresden Internet

Deutsche Telekom in Radebeul, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:
  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Wenn ihre Kollegin die geschriebenen Informationen richtig lesen würde👍 Wäre man auch zu einen Ergebnis gekommen. Aber so bekommt Telekom eine Vertragskündigung frei Haus geliefert.Problem erledigt. Schließlich sind da andere Anbieter fähiger und dazu noch günstiger 😬😬😬

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • chriskloss Chris Kloss (@chriskloss) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Kann eure Technikabteilung testen, ob unsere Telefonbuchse kaputt ist oder schließt die Aussage "Leitung scheint i.O." die Buchse mit ein?

  • Roman89398441 Roman🇩🇪🌈 (@Roman89398441) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft ich habe da ein Problem mit der Rücksendung des Gerätes, es war kein Retourenschein in der Sendung und ich soll den defekten Decoder kostenfrei zurück senden. Kann ich die Adresse im Internet suchen und auf das Paket dann Unfrei schreiben?

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Und so nebenbei....wenn du mir nicht geantwortet hättest auf meinem Tweet....wäre es bei der Kündigung geblieben. Die mache ich selbstverständlich rückgängig 😀 Naja aber den Fehler woran es liegt war ja auch doof....

  • JurgenKrier Jürgen Krier (@JurgenKrier) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Über den Amazon Fire TV Stick...alle aktuellen Updates. Das normale Magenta TV läuft Problemlos.Halt nur Big TV nicht die Dokumentation Kanäle. Und die sind das wesentliche worauf es mir ankommt. Netflix...Disney+ gibt es auch keine Probleme.Also muss es irgendwo dran liegen.

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @machinegunjoe90 @1und1service @cgTreestump @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de @KiKxxlGmbH Ein Kunde von mir hatte den 1st Level nach Indien outsourced. War witzig als dort dann Leute mit tiefsten bayrisch angerufen haben. 😅😅 Die haben dann direkt bei mir im Repaircenter angerufen und die Geschichten erzählt. Jetzt machens die Kollegen in BW doch wieder selber. 😅

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    @1und1service @cgTreestump Ich frage mich ja, warum ihr das vom Twitter Support immer ausbaden müsst was das Callcenter verkackt hat. 🤔 Lese hier so etwas so oft. Betrifft aber auch @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de 🤔

  • doppelhorn Hans-Peter Fieber | doppelhorn.de (@doppelhorn) berichtet von Rochwitz, Saxony

    @Telekom_hilft Kein Problem. Die vielen anderen hinterlassenen Nachrichten waren einfach nur stille Sekunden.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Nein, erstmal nicht. Ich erkundige mich morgen Abend erst einmal vor Ort, ob das Problem bereits gemeldet bzw. behoben wurde.

  • CRACk2 GH (@CRACk2) berichtet von Dresden, Saxony

    @Telekom_hilft Also es hat alles geklappt! Danke nochmal und ganz ehrlich, wir sind alles Menschen. Also ganz entspannt 😊 vielen Dank für den tollen Service!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ct_troublerin Crazy Troublerin (@ct_troublerin) berichtet

    @JannekBehr @Telekom_hilft Selbst die Verbindung zu @Telekom_hilft scheint seit dem Schneechaos gestört zu sein :D .. Wer Heutzutage noch bei der Telekom Kunde ist, ist es am Ende selbst Schuld.. zu Teuer, zu unzuverlässig, zu bürokratisch, zu wenig Service

  • coffeeandsteph Steffi Tönjes ☕️😷 (@coffeeandsteph) berichtet

    @FaSuess @deutschetelekom Das finde ich auch gut. Und weitaus weniger schlimm, als ich zunächst dachte.

  • Kneckebrota Kneckebrot (@Kneckebrota) berichtet

    @Survival_Tweat @deutschetelekom Mobbing aus niederen Gründen, va im näheren Umfeld ist ein anderes Thema. Ich sag mal wegen Schüchternheit, Behinderung, reiner Langeweile o.ä. zu mobben ist natürlich dumm.

  • nicihood Frau Hood 🇪🇺 (@nicihood) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Seit Anfang des Jahres 1-2x wöchentlich. Seit September 2020 regelmäßig. Bin immer wieder verwundert, wie wenige noch nie getestet wurden. Wie kann das sein...🤔 Da wundert einem die schlechte Datenlage wirklich nicht mehr.

  • takespics4money Florian takes pictures (@takespics4money) berichtet

    Ich würde es begrüßen wenn zB @SAPdach u @deutschetelekom sich wieder zusammentun, schnell eine App entwickeln wo sich jeder freiwillig anmelden kann u dann ne Nachricht bekommt wenn spontan ein Slot für eine #AstraZeneca Impfung frei wird weil irgendjemand seinen nicht wahrnimmt

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    @cyclemat Seit einem Monat nun @Telekom_hilft Kunde, seit einem Monat keine Probleme mehr 😎

  • carolakato Carola Kikipo (@carolakato) berichtet

    @deutschetelekom Dann entsorgt doch wieder diesen so genannten Fortschritt bevor auch immer mehr Kinder verblöden und Probleme bekommen

  • SchwarzerKorsar SchwarzerKorsar (@SchwarzerKorsar) berichtet

    @VolkerR5 @Telekom_hilft Naja, das Thema kommt erst auf wenn ich meine Kabel Grundgebühren abgekündigt kriege. Sonst zahl auch auf die 44 takken von der Telekom jeden Monat noch 9 EUR on Top für nix. Da hab ich keinen Bock drauf

  • Handyfritze0711 Handyfritze 0711 (@Handyfritze0711) berichtet

    @Pixel_Kev_ @MagentaTV @Telekom_hilft Hab auch Probleme, aber auf dem iPad. Die App spinnt seit ner guten Woche.

  • FaSuess Fabian Süß (@FaSuess) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Im Sommer 2020 um ins Hotel in Deutschland einchecken zu dürfen. Wurde am Drive-In vom Hotelarzt durchgeführt. Ist jetzt nicht schlimm nur etwas unangenehm. Ergebnis war negativ & mann konnte den kurz Urlaub entspannt genießen. Fand es gut, dass das Hotel den Test angeboten hat.