Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rinzenberg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rinzenberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rinzenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rinzenberg, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 17:05

Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rinzenberg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kusel, Wadern, Pfeffelbach, Heimbach, Birkenfeld, Reichenbach, Idar-Oberstein, Oberthal und Morbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKusel Internet
GermanyWadern Internet
GermanyPfeffelbach Telefon
GermanyPfeffelbach Telefon
GermanyWadern Internet
GermanyHeimbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scy015 sqrizz (@scy015) berichtet

    @Telekom_hilft Abbrüche gab es bislang nur einmal aber meistens ist das so wenn ich mal ein wichtiges gaming turnier spiele das es für 20-30 minuten das internet so schlecht ist das man gefühlt nichts mehr machen kann und nein den router habe ich bislang noch nie rausgezogen

  • dnihime Hm Di (@dnihime) berichtet

    @Telekom_hilft hört sich ja schlimm an. andere radiosender funktionieren aber wie gesagt

  • thomassymalla Thomas Symalla (@thomassymalla) berichtet

    @Telekom_hilft MagentaTV auf iPhone / Safari buchen: Login, Paket flex gewählt, Schickt mich auf den shop, da Buchung über Kundencenter nicht möglich. Buche im Shop und es wird ständig das Paket smart flex in den Warenkorb gelegt - Flex ist die einzige Wahl. Coole Sache. :/

  • Th3_Justin Justin (@Th3_Justin) berichtet

    @Telekom_hilft 2. meinte, dass es an einem ausgefallenen Vectoring-Bauteil lag. Das wurde dann ungefähr am 10. Februar behoben. Dann lief auch wieder alles "gut" (nie gebuchten Tarif erhalten). Ich vermute mal, das liegt alles am enorm schlechten Internetausbau in Deutschland.

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Der Support hat immer wieder betont, dass sie wegen der Fritzbox nicht helfen könnte. Was ein Witz ist, denn die Verbindungsabbrüche die mit dem Speedport hatte konnte auch keiner lösen.

  • Th3_Justin Justin (@Th3_Justin) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Wenn ich richtig nachgesehen habe kommt am Router 15,92 Mbit/s an. Die Vertragsinhaberin ist gerade auf Arbeit und von daher eher schlecht zu erreichen. Wir hatten solch ein Problem schonmal am 7. Februar. Der Markus K. mit dem ich da telefonierte,

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, danke für die Antwort, aber eine neue Nummer ist keine Option. Mit Hilfe von entsprechenden Filtern und KI sollte es eigentlich kein Problem sein, solche Anrufe zu unterbinden. Darf die Telekom das nicht, oder will sie es nicht?

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    Hey liebe @deutschetelekom, mein erster Termin zur Freischaltung war der 03.08. und ich warte bis heute darauf, dass eure Techniker mein Internet freischalten. Das hat nichts mit meinem Anbieter zu tun, sondern mit eurer Orga. Wie können wir das Problem lösen?

  • cathashalflife NOT!CATHY (@cathashalflife) berichtet

    hi @Telekom_hilft Es hieß, dass mein bisheriger Provider mich so lange weiterversorgt, bis ihr meinen neuen Anschluss freigeschaltet habt. Aber jetzt sitze ich seit Mittwoch Abend ohne Internet zuhause. Von eurem Service-Team bekomme ich seit gestern Nachmittag keine Antwort.

  • Txbsen Tobi ;-; (@Txbsen) berichtet

    @Telekom_hilft ihr habt euch heute mal wieder zu richtigen Clowns gemacht 🤡 Ich habe letztens mal die Verträge meiner Eltern in die Hand bekommen und dann sofort mit ihnen zusammen gekündigt... Seit über 30 Jahren Kunde, haben über 60€ für 100k DSL bezahlt