Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ribbesbüttel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ribbesbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ribbesbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ribbesbüttel, Lower Saxony 10/24/2025 16:40

Oktober 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Vordorf, Edemissen, Wasbüttel, Wolfsburg, Hillerse, Gifhorn und Peine.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Internet
GermanyVordorf Telefon
GermanyBraunschweig Telefon
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig E-mail
GermanyEdemissen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ribbesbüttel und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • weltbekannt 🔴🔴🔴 barnett newman (@weltbekannt) berichtet

    @Telekom_hilft Alles klar Fehler gefunden, ein neues Gerät hatte die gleiche IP–Adresse. Danke für den Hinweis. Wenn man schon für einige Geräte feste Adressen vergibt, sollte man auch mal schauen, ob die nicht schon belegt ist. Danke für Euren Support.

  • ChowQaejonas Chowqae (Jonas) (@ChowQaejonas) berichtet

    DIKKAH KEIN BOCK MEHR AN ALLE !!!!! @Telekom_hilft @deutschetelekom ist der größte rotz! Wie kann es seien das ich über ein Monat auf was warte was nie kommen wird ich bestelle 250K Leitung Young Tarif über 10 mal angerufen alle sagen ja da steht ein Techniker Miss gerufen werden

  • Twitchmeeri Maike (@Twitchmeeri) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, Könnte man mich fix beraten bezüglich einer Prepaid SIM? Ich bin am überlegen, ob ich meinen "ersten(/eigenen)" Tarif über die Telekom laufen lassen will.

  • Amanda95232589 Amanda (@Amanda95232589) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?

  • alarmschaben Armin F. Gnosa 🇪🇺 (@alarmschaben) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist wie heute Abend bereits an anderer Stelle geschrieben kein Problem. Störungen passieren. Doch warum ist man bei Ihnen nicht transparent damit? Halten Sie Ihre Verfügbarkeit für schlechter im Vergleich mit dem Wettbewerb?

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    hey @Telekom_hilft ist das Normal das der Reciver immer zwischen drin abstürzt bzw. sich fest hängt? Und auch das wenn er aus ist (Standby) man die Festplatte Arbeiten hört?

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    Habe seit längerem Probleme mit dem Router/Internet. Gemeldete Störung wurde einfach als erledigt verbucht obwohl nichts gemacht wurde. Fühle mich als jahrelanger Kunde mehr als ver......! Dann Wechsel ich eben zu @1und1service @Telekom_hilft

  • suse1603 suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪☀️ (@suse1603) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, bin bei Vodafone.. bekomme dort nur die gleiche lächerliche Nachricht, dass an dem “Problem“ gearbeitet wird. Ich kann nicht mal telefonieren . Aber da Telekom allen voran geschaltet ist ... d.h ich kann als #longCovid Patient nicht einmal etwas zu essen bestellen.

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @Telekom_hilft Schade hehehe, aber danke. Das was ich möchte ist einfach nur das Produkt "Internet" als zuverlässigen Service ohne Ausreden, warum es seit Monaten nicht funktioniert ;)

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @w4tzmann_by @telekom_hilft Wann die FRITZ!Box 7583 das Updatz auf 7.25 oder höher bekommt, können wir dir nicht schreiben, das hängt von vielen Faktoren ab, wie unter anderem den Testergebnissen. [2/2]