Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ribbesbüttel, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ribbesbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ribbesbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ribbesbüttel, Lower Saxony 12/10/2025 09:40

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Edemissen, Wolfsburg, Gifhorn, Barwedel, Sassenburg, Jembke, Peine und Vordorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyEdemissen Internet
GermanyEdemissen Internet
GermanyEdemissen TV
GermanyEdemissen TV
GermanyBraunschweig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ribbesbüttel und in der Nähe von Orten:

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, könnte ihr mir bitte einen Status Quo durchgeben, was die Arbeiten an meiner Internet Leitung angehen? Das ist langsam wirklich nicht mehr lustig. Danke vorab!

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FabiTaub Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet

    Wofür braucht @Telekom_hilft @deutschetelekom eine Legitimation um ein Problem zu lösen? Unglaublich!!!!!

  • Gawain_the_Paka Gawain (@Gawain_the_Paka) berichtet

    @Telekom_hilft @Grolmori Vielen Dank für die Rückmeldung…. Den Anruf gab es ja schon… aber es ist halt wie im Ursprungs- Tweet beschrieben: Als neuer Kunde sind die Angebote besser!

  • txkeogaming TxkeoGaming (@txkeogaming) berichtet

    @vodafone_de kriegt euer scheiß Internet in Griff. Man versucht Selbstständig seine Arbeiten zu erledigen und hat nur Probleme. Wird Zeit zu @deutschetelekom zu wechseln! Die sind wenigstens solide!!!

  • sterzi_de Dirk Stermann (@sterzi_de) berichtet

    Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass die @Telekom_hilft garantiert nicht über die tolle neue Magenta-App hilft. 45 Minuten für nichts verschwendet. Was für ein mieser Service.

  • goetzhannemann Goetz (@goetzhannemann) berichtet

    Heute ist mal wieder so ein Tag, bei dem ich darauf baue, dass die Support Teams hier auf Twitter schneller Antworten liefern als über die anderen Kanäle. Grüße gehen raus an @Telekom_hilft und @MSFTAdsSupport :-)

  • augen_mit MitOffenenAugen (@augen_mit) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Für mich kommt definitiv ein Wechsel in Frage!! Genau das braucht der Kunde! Für mittlerweile fast 100 Euro monatlich kann ich mehr erwarten. Macht mir gerne ein Angebot...alles besser mittlerweile als Vodafone

  • watisvaccen watis (@watisvaccen) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitchEondes Ich denke das Problem ist hierbei: geworben wird mit "bis zu X Mbit", das Produkt heißt dann "X Mbit" und erst im Vertrag steht eine feste Definierung, wie stark das tatsächlich abweichen darf "mindestens (xx% weniger als Produktname) garantiert". Die Gründe hierfür sind [...]

  • donny0604 Donny (@donny0604) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom hat das beste Internet, einfach wechseln und dir den Stress nicht mehr antuen. Ich war auch davor Vodafone Kunde, kannste knicken, hatte immer solch schlechtes Internet.

  • zwick_yvonne Yvonne Zwick (@zwick_yvonne) berichtet

    Niklas Meyer-Breitkreuz @Bitkom_Sustain gibt 3 Hausaufgaben: 1. Digitale Innovationen für mehr #Nachhaltigkeit, 2. Aufbau digitaler Geschäftsmodelle (Product & Hardware as a service), 3. klimaneutrale Digitalwirtschaft der Zukunft. #digispace #Digitalisierung @deutschetelekom

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Opa hat ja jetzt einen Magenta TV Stick. Im Store sagte man mir der würde sich das Passwort für mindestens ein paar Monate merken. Doch mein Opa muss sich mehrmals die Woche anmelden, was ihn mehr als nur nervt.