Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ribbesbüttel, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Ribbesbüttel, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ribbesbüttel, Lower Saxony 02/25/2021 06:10

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.71% Internet
  • Totaler Absturz 13.89% Totaler Absturz
  • Telefon 10.38% Telefon
  • TV 6.04% TV
  • E-mail 5.50% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Braunschweig.

GermanyPeine Internet
GermanyGifhorn Telefon
GermanyWolfsburg Internet
GermanyWolfsburg E-mail
GermanyPeine Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet

Deutsche Telekom in Ribbesbüttel, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ribbesbüttel und in der Nähe von Orten:
  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme seit 1 Std vom Router (speedport) nach Reboot & Neustart die Meldung "Technischer Fehler im Netz... weil ein technischer Fehler im Zugangsnetz vorliegt" Was ist da los? Was kann ich tun?

  • ralf_pecher Ralf und Bonny ✌🏻 (@ralf_pecher) berichtet

    @macuser2006 @Telekom_hilft Dann los .. Aber ich rate zum Kauf, Garantie und Service hast du ja trotzdem

  • m0bed Daniel Motzet (@m0bed) berichtet

    @Telekom_hilft seit es so kalt war spinnt mein DSL-Anschluss (Keine DSL-Synchronisation). Hotline kann keinen Fehler finden. Will aber keinen Techniker schicken. Etliche Abbrüche Täglich.

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also mein Wlan bricht dauernd ab. Kinder schauen online und zocken, Homeschooling kein Homeoffice. Bisher FritzBox 7490. Glaube aber die hat ein Problem, ihr bietet doch auch Mietgeräte an ?

  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @Telekom_hilft was genau los mein internet anbieter hat so oft probleme das jedes mal wenn ich stream einmal mein stream abkackt ich glaub es gab seit 3 wochen nicht ein tag wo es nicht so war und ich stream nicht mittags oder so wo man sagen könnte es wären viele im internet

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.

  • Sarelle0903 Happy. 🌹🌹 ☀ (@Sarelle0903) berichtet

    @godehar @deutschetelekom So einfach ist es nicht bzg.Mobbing.Meine Tochter wurde ohne Grund in der Schule gemobbt und das Einzige,was sie als Kommentar der Lehrer bekam,bei denen sie Hilfe suchte,war das sie doch einfach wegbleiben soll. Soll dies wirklich die Lösung sein? Fernbleiben?