Fällt Deutsche Telekom aus in Ribbesbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ribbesbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ribbesbüttel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Peine, Edemissen, Wolfsburg, Gifhorn, Barwedel, Sassenburg, Jembke und Vordorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ribbesbüttel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ribbesbüttel und in der Nähe von Orten:
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Flüpke
(@fluepke) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
JOEL 🇪🇺
(@joelkr_) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊
-
Bernd Dornieden
(@tickerverbot) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex Bösel
(@alexplachta68) berichtet
@deutschetelekom Hallo Telekom. Da ihr ja das beste Netz habt, haben wir unsere 100K Leitung auf 175K hochgestuft. Vor der Hochstufung hat alles super funktioniert. Jetzt, nachdem wir angebkich 175K erhalten sollen, geht GARNICHTS MEHR!!!! Euer Support ist grottig, (1/3)
-
Oli™️ || NGOs verstaatlichen 😬
(@i1m81) berichtet
@ycgremmy @_DhobyGhaut @Telekom_hilft Kein Problem. Sowas lässt sich locker erledigen.
-
Jesso in Typo Modus
(@keine_rosen) berichtet
@Telekom_hilft AHAHHAHAHA super, weil ich ja nur noch paar Monate diesen Vertrag so oder so habe. Macht ja Sinn sich was neues TEUERES zu suchen. Bitte nervt jemand, der halbwegs Geld in der heutige Zeit hat, danke.
-
CityLife Basketball Radio
(@BBallRadio) berichtet
@TeufelsweibX @Telekom_hilft Kleiner Tipp. Für ein besseres SLA (Service Level) bei der Telekom benötigt man einen Geschäftskundenanschluss. Mit einem privaten Anschluss wirste bei der Telekom auch nur als Privatperson behandelt. Das sind bei der Telekom zwei Unterschiedliche Welten.
-
Sermed Marcel Jaber
(@infernusxdrip) berichtet
@Telekom_hilft 4G funktioniert einwandfrei, nur mit 5G habe ich Probleme heute, mein Signal geht von -90dbm auf -120dbm alle paar Minuten, hatte ich noch nie...ist es wegen dem Wind? Bin aus München.
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@Telekom_hilft Ist eingetragen. Ein INDIVIDUELLES Problem kann es ja nicht sein! Beide Geräte sind jeweils auf aktuellem Stand. Der Fehler muss also in der Firmware liegen, also ist es generell bei jedem vorhanden, der diese Firmware nutzt. Prove me wrong!
-
Aymane
(@AymaneSGE) berichtet
Liebes @Telekom_hilft Team, wieso ist meine Internetleitung wie eine Achterbahn und bricht regelmäßig ab Liebe grüße ihr zahlender Kunde.
-
Johannes
(@Johannes0105) berichtet
@Telekom_hilft Die reseller müssen wohl bei euch einkaufen - sind ja schließlich Original Verträge - natürlich stecken da die Kosten für Service und Ausbau mit drin.
-
ꀸꍏꈤꀤꍟ꒒
(@Deplatziert) berichtet
Wir haben schon seit gestern Nachmittag kein Internet mehr (Dank geht raus an @DtGlasfaser 🙄) und ich bin so froh, dass die @deutschetelekom diesen Monat unbegrenztes Datenvolumen anbietet. Nie kam es passender! 🥰
-
ᵏ̵ᵘ̸ʳ̵ᵈ̶ᵉ̴ ̸ᵃ̴ᵘ̸ˢ̸ ̷ᵈ̸ᵉ̸ᵐ̸ ̸ʷ̴ᵃ̴ˢ̶ ̸ʷ̶ᵘ̵ʳ̴ᵈ̶ᵉ🇺🇦
(@ZGUR_57) berichtet
@Telekom_hilft @rauchenderfle @DiegoZupporter Als Telekom Kunde glaube ich das eher weniger da es eigentlich 100 sein müssten aber seit mehr als 3 Wochen sehe ich keine Verbesserung :-) Viele Grüße