Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rethem, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rethem stammen von den Postleitzahlen 27336.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rethem, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rethem und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rethem, Lower Saxony 10/29/2025 05:15

Oktober 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rethem, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchlinteln, Walsrode, Verden, Blender, Gilten, Rethem, Dörverden, Drakenburg, Nienburg und Balge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchlinteln Internet
GermanyWalsrode Internet
GermanyVerden Internet
GermanyBlender Internet
GermanyGilten Internet
GermanyWalsrode E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexTheYuppie Alex Weston (@AlexTheYuppie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo können Sie mir bitte helfen... Ich habe etwas wie 20 Mal Ihre Kundennummer angerufen und niemand hat mein Problem gelöst. Ich brauche EINEN TERMIN mit einem Techniker, weil Sie meinen Termin abgesagt haben. Dein Chat funktioniert auch nicht. HILFE.

  • trilodge Fabian Tempel (@trilodge) berichtet

    @gromit73 @Telekom_hilft @vodafone_de Und genau deswegen bin ich bei der Telekom. Da ist Service nicht nur ne leere Worthülse. ;)

  • Serafina2k Serafina TMSIDR (@Serafina2k) berichtet

    @deutschetelekom Übrigens: Wäre ich selbst eine Betroffene gewesen, hättest Du mir gerade ernsthaft erzählen wollen, ihr wollt solidarisch mit mir sein, weil Cybermobbing schlimm ist - meine Meinung dazu wäre euch aber scheißegal?! Wie empathielos und daneben kann man sein?

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Da wird das Internet aus dem All mit den neuen niedrig fallenden Satelliten langsam eine valide Alternative 🛰 Ich drücke die Daumen, dass die Techniker das zeitnah gefixt bekommen!

  • MarcoCabras1 Marco Cabras (@MarcoCabras1) berichtet

    @papierjunge @Telekom_hilft kauf dir auf die Schnelle ne alditalk-Karte mit Datenvolumen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich Probleme hatte

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @sebs1710 @deutschetelekom Davon abgesehen sagt ein Speedtest relativ wenig aus. Darf man fragen warum Sie LTE gebucht haben? Gab es, wie bei so vielen, kein "brauchbares" DSL vor Ort? Mir geht es genau so und ich halte eben nichts von LTE und dessen Stabilität, gerade in Deutschland.

  • ClaudiP69 ClaudiP (@ClaudiP69) berichtet

    @DieMuenchnerin @deutschetelekom (Lol, jetzt hab' ich Laberwasser) Eins noch: Ich habe mein Postfach mit Absicht offen!! Wie gesagt, ich mache noch bestimmt viele Fehler, verletze bestimmt auch und merke es vlt. gar nicht.

  • passagier404 Alex (@passagier404) berichtet

    Morgen Verhandlung mit der @deutschetelekom. Mal schauen, ob ich auch weiterhin dort GK bleibe. Netz & Service sind unschlagbar gut. O2 hat nen mieses Netz und zu VF hab ich kein Vertrauen (mehr). Vielleicht Heinz und Heinz? Mal schauen ...

  • andregastreich Andre (@andregastreich) berichtet

    @chrismarquardt @Telekom_hilft Was der Telekom-Innendienst nicht sagt: „Ich helfe Ihnen gerne und nehme mich der Sache an. Ich bin ab jetzt Ihr Ansprechpartner und habe bei dem Problem den Hut auf.“.

  • reqtzn carl mohammed el hirache (@reqtzn) berichtet

    Danke für den unglaublich schnellen und guten Support! @Telekom_hilft @deutschetelekom