Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rellingen, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rellingen stammen von den Postleitzahlen 25462.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rellingen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rellingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rellingen, Schleswig-Holstein 11/08/2025 14:35

November 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rellingen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Jork, Rellingen, Twielenfleth, Halstenbek, Tornesch, Wedel, Henstedt-Ulzburg, Uetersen, Klein Nordende, Tangstedt, Norderstedt, Pinneberg, Moorrege und Elmshorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rellingen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rellingen und in der Nähe von Orten:

  • matthias_ristau Matthias Ristau (@matthias_ristau) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    Liebe @Telekom_hilft warum sind die Hotspots der Telekom/Fon diejenigen mit denen ich mich nie verbinden kann. Ist auch bei anderen nicht immer einfach, aber Telekom geht nie (aktuelle Connect App auf IPhone)

  • hunter_hamburg HunterHamburg 🔆➕🏠🔝 (@hunter_hamburg) berichtet von Schenefeld, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft gibt es Meldungen über Probleme mit dem Internet/Telekom im Bereich Flasbarg in Schenefeld bei Hamburg? Meine Mutter ist auf den Anschluss angewiesen.

  • republication Michael Reichert (@republication) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. ;) Vielen Dank für euren Support! Liebe Grüße

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dkyodn Tobias (@Dkyodn) berichtet

    @googlesicher @Telekom_hilft Echt seltsam 🤨 hatte da noch nie Probleme und wenn was war wurde direkt geholfen über Telefon oder im schlimmeren Fall sogar mit Techniker

  • hodurga hodurga (@hodurga) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Ich habe noch nie ein so instabiles Netz, wie das des Kabelnetzes erlebt. Wir sind mittlerweile wieder bei VDSL, was wir parallel zu eurem Kabel bezahlen.

  • Nolte_Markus Markus - 😷 (@Nolte_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, TVNOW auf dem MediaReciever zeigt Keine Inhalte an. Wie kann man die App neu starten? Ist dies ein allgemeiner Fehler?

  • vmerzzy qp ~Justin (@vmerzzy) berichtet

    @Flixiiee @Telekom_hilft Es bringt nichts mit denen zu sprechen oder selbst zu schreiben @Telekom_hilft sowie jeder andere Anbieter sieht nur das Geld fürs Geschäft aber jucken tut es die nicht das das Internet Scheiße läuft selbst auf Madeira oder anderen orten hast du über gutes Internet außer in DE.

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet

    @MikeS44328 @vodafone_de @deutschetelekom 12 Parteien. 2 Anschlüsse in jeder Wohnung. 2/3 haben Kabel-DSL. Anlage ist alles aber nicht modernisiert. Ich würds ja direkt testen, mit Blick auf Stabilität und Performance.

  • kirbyvfx #PG Kirby (@kirbyvfx) berichtet

    @E2Kayy Hatte heute 70ping habe Internet Problem keine Ahnung was mit @deutschetelekom ist

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @nennmichPhil @vodafone_de @deutschetelekom 12 Partein, Nicht jeder ist kunde und unsere Anlage ist völlig Modernisiert worden. Getestet wird an einem High End Pc mit einem 2.5 gbits Lan Port 👌🏼

  • Flixiiee Flixiiee (@Flixiiee) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Internet. Ganz plötzlich verliere ich alle 10 Sekunden die Verbindung zum Netzwerk. Habe schon mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir aber versichert hat, dass bei den Leitungen alles gut ist. 1/?

  • noah_duwe Noah Duwe (@noah_duwe) berichtet

    @Telekom_hilft seit Tagen ist das Internet bei mir und einigen meiner Bekannten wesentlich schlechter als sonst. Der Download ist zur Hälfte reduziert und es gibt immer wieder Abbrüche. Es wird gesagt, es gebe keine Störungen, obwohl mehrere Leute solche Probleme melden.

  • googlesicher googlesicher (@googlesicher) berichtet

    @Dkyodn @Telekom_hilft ich renne dem support jetzt 1 jahr wegen dem selben fehler hinterher und habe seitdem wirklich alles 1x durch von einfach aufgelegt im gespräch mit dem support zu "sie sind selber schuld wenn sie eine 50 tausender leitung buchen" zu techniker kommt und sagt mir router