Fällt Deutsche Telekom aus in Rehweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, Schopp, Neunkirchen, Bruchmühlbach-Miesau, Pfeffelbach, Heimbach, Landstuhl, Homburg, Weilerbach, Reichenbach, Kusel, Schönenberg-Kübelberg und Hütschenhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christina
(@christina_phi) berichtet
@Telekom_hilft was ist denn eigentlich bei eurem Service los? Mittwoch morgen Internet weg, bekannter Fehler am Verteiler. Mittags war das Internet wieder da. HEUTE kam die SMS, dass die Störung behoben wurde.
-
Andy
(@an_dy91) berichtet
@Telekom_hilft Ja sollte… tut sie aber nicht. Kann man auch in den Bewertungen im Store nachlesen. Das Problem existiert schon viele Wochen. Egal mit welcher Version. Hab die neuste Version 9.1.2 Neuinstallation hilft auch nicht.
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde aber nicht alles gesagt das ist das Problem. Ich weiß nicht warum Ihr Sachen verlangt, die nicht in der Auftragsbestätigung waren.
-
.
(@techniker4010) berichtet
@nicqler @Telekom_hilft @vodafoneservice Ungewöhnlich, das Vodafone ein besseren Ping und UL als Telekom hat. Hab ich so auch noch nie gesehen
-
Vyrooxi
(@Vyrooxi1) berichtet
@deutschetelekom Was kann der Schnelle Hilfe Pass?
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Als die erste Rechnung gekommen ist, waren zusätzliche Sachen auf der Rechnung. Ich habe etliche Male den Support angeschrieben, angerufen, Mails geschickt und jedesmal kam die Antwort das ist normal. Ich muss es zahlen, Verweis auf AGB, etc.
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Ebenso wie der Support gesagt hat, auf Seite 1 der AB steht dieses. Ich schaute nach, auf Seite 1 steht dies nicht. Der nächste Mitarbeiter sagt mir, er hätte das per DM gesagt.
-
Vodkaminsky 🎮🇩🇪
(@vodkaminsky) berichtet
@Telekom_hilft Ist leider echt mega scheiße, das ganze Wochenende kein Internet zu haben. Ich hoffe wirklich sehr, dass es ab Montag früh wieder funktioniert. Gibt es bei solchen Ausfällen eigentlich eine Entschädigung?
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Jutta, in der Tat habe ich bereits den Tarif Magenta M ins Auge gefasst. Wenn also @o2de es nicht hinbekommt, dann wechsel ich eben nach über 10 Jahren. Ich muss ja als Kunde nicht Bittsteller sein. Danke euch!
-
Kay Strobach 💉💉💉😷👨💻 (personal)
(@kaystrobach) berichtet
@sebobo @Telekom_hilft Mist, ich kann dich so verstehen 😪 mal sehen, der Twitter Supports der tkom hat mir dan super geholfen 👍 ich drücke die Daumen