Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rehweiler, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rehweiler, Rheinland-Pfalz 12/08/2025 05:00

Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, Schopp, Neunkirchen, Bruchmühlbach-Miesau, Pfeffelbach, Heimbach, Landstuhl, Homburg, Weilerbach, Reichenbach, Kusel, Schönenberg-Kübelberg und Hütschenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyBexbach Internet
GermanySchopp Internet
GermanyNeunkirchen TV
GermanyNeunkirchen TV
GermanyBruchmühlbach-Miesau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Ausbau ist nicht möglich, weil 1) unser Bürgermeister ein inkompetentes Stück Scheiße ist und der Meinung ist, man müsse alles selbst zahlen und 2) keine Kapazitäten vorhanden sind (eben weil asozial )

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    Es nervt langsam wenn ständig die Bandbreite zu großen Diensten im Internet beschissen ist! @Telekom_hilft bezahlt ihr mir einen performanten VPN Zugang mit besserem Peering als euer AS damit ich meinen Telekom Anschluss endlich richtig nutzen kann? Danke.

  • NikolasZimmer SKT T1 (@NikolasZimmer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Liebes Telekom Team, leider bekomme ich schon seit Jahren nur eine 17,5K Leitung ins Haus. Als ich vor ein Paar Jahren mich bei dem Support meldete, wurde mir mitgeteilt das es Anfang 2018 eine Neue Leitung geben soll die bis zu 100k Leisten kann. (1/4)

  • JensE_95 Jens Ellerbrock (@JensE_95) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft @YouTube Wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer.... vor 2-3 Jahren nie Probleme gehabt...

  • Uli_Beck Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    Liebe @deutschetelekom JETZT werden wir feststellen ob IHR DEUTSCHLAND verteidigen wollt.... IHR habt mir heute anscheinend FALSCHMELDUNGEN angezeigt... VOLUMEN erschöpft,,, IM DEZ aber 100 MB angeboten, wo sind die ohne einloggen... EILE geboten DANKE

  • x6zuko ☔️Regenschirm (@x6zuko) berichtet

    @Telekom_hilft oh Hallo, ich habe sehr häufig Probleme mit dem Internet fast schon täglich und das schon seit mehreren Monaten da geht es mir sehr auf die Nerven. LG Nikita

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich wundersamerweise von allein erledigt. Danke.

  • mBaumer Markus (@mBaumer) berichtet

    @JensRReinhardt @j4egerschnitzel @Telekom_hilft Habe heute morgen meine 5530 bekommen. Mehrfach über die normale Telekom-Hotline einen Rediscovery durchgeführt. Ohne Erfolg, die Box hängt im „Training“ bzw. „Synchronisierung“. Es kommt aber auch kein Fehler. Der Status bleibt so unverändert. Über Stunden. 1/2

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @derkalaender @treysis @Telekom_hilft Ja irgendwie ist das Problem schon komisch. Manchmal klappt es ja auch, aber manchmal ist es so schlimm. Vielleicht steigt Github bald mal auf Azure um, vielleicht geht das besser...

  • HannesLtj Hannes (@HannesLtj) berichtet

    @Telekom_hilft Wir probieren es im Moment nochmal mit einer FRITZ!Box. Ich würde mich melden, wenn es nochmal Probleme geben sollte. Vielen Dank für ihre Hilfe