Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rehweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rehweiler, Rheinland-Pfalz 11/15/2025 18:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach, Kusel, Homburg, Neunkirchen, Weilerbach, Landstuhl, Pfeffelbach, Bruchmühlbach-Miesau, Schönenberg-Kübelberg, Hütschenhausen, Heimbach und Ramstein-Miesenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReichenbach Internet
GermanyKusel Internet
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyHomburg Telefon
GermanyNeunkirchen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • John_C234 John C. (@John_C234) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes Telekom Team, ich bin jetzt bereits über 30 Jahre Telekom Kunde und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Bestandskunden bei den neuen Mobil Tarifen schlechter gestellt werden ärgert mich aber schon. Eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in die neuen

  • polaaey polaaa (@polaaey) berichtet

    @deutschetelekom @_suival also rené abi hätte sich um das problem gekümmert.. ihr könnt das doch nicht einfach so stehen lassen .. 🫣😰 @Telekom_hilft

  • EdMuCat 😻 EdMu 😽 (@EdMuCat) berichtet

    @diamantencop77 @Telekom_hilft Hatte ich bisher bei der FRITZ!Box aber auch immer, ohne Probleme.

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    Hätte die @deutschetelekom vielleicht vor dem 01.07. schon Vertragswechsel zum neuen Tarif erlaubt, dann wäre jetzt das System nicht down ;-) @Telekom_hilft Die Mitarbeitenden im Service können wohl wenig bis nix machen und auch die Homepage ist down.

  • diamantencop77 Diamantencop (Stand with Ukraine 🇺🇦 ) (@diamantencop77) berichtet

    @EdMuCat @Telekom_hilft Ah jetzt verstehe ich das Problem auch. Für Glasfaser brauchst Du quasi ein spezielles Modem. Die machen es einem aber auch kompliziert. Das heißt da ist zwar ein Modem wahrscheinlich drin, was aber nicht mit Glasfaser kompatibel ist. Jetzt bin ich klüger.

  • peterlorenz80 PL (@peterlorenz80) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ich bin am verzweifeln! Ihr habt mir eine MTV Box zugeschickt DIE ICH NIE HABEN wollte und nun sprerrt sich Eurer Support seit Wochen bzgl. Erstattung/Rücksendung! Ich muss mein Anliegen jedes Mal aufs neue erklären und auch via Beschwerdemail keine Antwort!

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @lucadmn_esports @deutschetelekom Digga hatte mit 20€ vodafon weniger Probleme jeder 2. Tag blinkt router orange und niemand kann helfen

  • hfvienna hfvienna ⏯🎶 (@hfvienna) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wisst ihr warum 1 0000159077 noch immer kein TV Signal hat?

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @CrystalEdits @deutschetelekom Digga was soll dieser non sense post denn bringen????? Klar ist das nett gemeint aber hilft mir 0. Ich habe jeden 3. Tag Internetausfall, schon hunderte Male angerufen/support und bis heute (6 Monate jetzt) keine Hilfe/Problemlösung. Dann muss ich mir hier anhören dass es ärgerli

  • Baambus_ Baambus (@Baambus_) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft Immer wieder schön wie unterschiedliche Erfahrungen die leute bei der telekom machen. Musste dort auch anrufen und hatte 0 Probleme mit dem support. Habe Schnelle und gute Hilfe bekommen.