Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Homburg, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Homburg stammen von den Postleitzahlen 66424.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Homburg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Homburg, Saarland 03/28/2024 13:25

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Homburg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, Ramstein-Miesenbach, Homburg, Friedrichsthal, Spiesen-Elversberg, Sankt Wendel, Rieschweiler-Mühlbach, Pirmasens, Neunkirchen, Kirkel, Sankt Ingbert, Schiffweiler, St. Ingbert, Höhmühlbach und Zweibrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBexbach Internet
GermanyRamstein-Miesenbach Internet
GermanyHomburg TV
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanySankt Wendel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Homburg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homburg und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackBurn_1203 Blackburn_1203 🇩🇪 (@BlackBurn_1203) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft 🤔hmm ich bin seit 14 Jahren bei der Telekom und hatte nie Probleme mit dem Kundenservice.

  • EdMuCat 😻 EdMu 😽 (@EdMuCat) berichtet

    @diamantencop77 @Telekom_hilft Nervt mich richtig. Ich hoffe, ich bekomme das bis morgen spätestens gelöst, weil ich am Montag Home Office habe 🥲

  • ayke321 Ayke 🇪🇺 (@ayke321) berichtet

    @flo30977 @deutschetelekom Das Problem an MagentaEINS Business Unlimited ist, dass der Tarif im Handybereich unnötigerweise auf 100Mbit/s limitiert... sehr ärgerlich und schade... @Telekom_hilft

  • DynamoFT22 Dynamo FT 22 (@DynamoFT22) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem Kai! Fehler sind menschlich! Bekommst nen gratis Dynamo-Trikot zugeschickt, welchen Flock willst du haben?

  • hfvienna hfvienna ⏯🎶 (@hfvienna) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wisst ihr warum 1 0000159077 noch immer kein TV Signal hat?

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @lucadmn_esports @deutschetelekom Digga hatte mit 20€ vodafon weniger Probleme jeder 2. Tag blinkt router orange und niemand kann helfen

  • xoonx Xoonx (@xoonx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es gibt das Problem das am Tag mehrmals das DSL-Sync verloren geht. Aktuell läuft gerade wieder alles. Das Problem besteht jetzt aber wohl schon seit ~3 Wochen. Über die Diagnose kann ich nicht viel machen, weil ja alles läuft. Was kann ich machen?

  • PR195907 Brennglas (@PR195907) berichtet

    @deutschetelekom Na ja, das Festnetz lässt ja schon zu Wünschen übrig, vor allem an Stabilität, wenigstens meine Erfahrung..!

  • lucadmn_esports Lucadmn eSports (@lucadmn_esports) berichtet

    @_suival @deutschetelekom Zahl 100€ dann hast du nur jeden 6. Tag Ausfall. Trust us - lohnt sich... nicht.

  • EdMuCat 😻 EdMu 😽 (@EdMuCat) berichtet

    @diamantencop77 @Telekom_hilft Hatte ich bisher bei der FRITZ!Box aber auch immer, ohne Probleme.