Fällt Deutsche Telekom aus in Rehburg-Loccum, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rehburg-Loccum stammen von den Postleitzahlen 31547.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehburg-Loccum, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehburg-Loccum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Barsinghausen, Minden, Neustadt am Rübenberge, Stadthagen, Rehburg-Loccum, Stolzenau, Petershagen, Wunstorf, Wölpinghausen, Beckedorf und Hagenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehburg-Loccum und in der Nähe von Orten:
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@Fleinsbach @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner Dann darf nur nie der Akku zur Neige gehen... 😳😟
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif
-
Michael Rode
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom
-
M B
(@michabf3) berichtet
von
Bad Nenndorf, Lower Saxony
@Telekom_hilft ich bin mittlerweile viele Jahre Telekom Kunde zum einen mit dem Festnetz zum anderen mit mehreren Handyverträgen aber das was mir dieses Jahr wieder fahren ist geht gar nicht ich bin von vorn bis hinten verarscht worden und immer wenn man bei dem Service anruft
-
Thorben Rump
(@Politik_Azubi) berichtet
von
Wunstorf, Lower Saxony
Das kann ich (leider) bestätigen. DSL fiel jeden Monat mindestens einmal aus. Seit Januar wieder @deutschetelekom - kein einziger Ausfall mehr.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Inge Danken
(@Inge02) berichtet
Gibt es Informationen über den Internet Ausfall im Bereich 21218 Seevetal oder bin ich der einzige ohne Netz? Seit 10h heute morgen @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Marco
(@Smie87) berichtet
@Telekom_hilft @MAKROLANIUM7 Genau solche Versuche werden unter Anderem der Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz gemeldet und auf die Blacklist des Handys gesetzt, damit die entsprechende Nummer auch nie wieder durchkommt.
-
Heiliger Bimbam
(@DerLeibhaftige_) berichtet
@vodafone_de Das glaube ich kaum. Ich selbst war Kunde bei Vodafone. Ihr habt mich fast ein ganzes Jahr mit einer Störung mit einer massiven Störung im Festnetz im Stich gelassen. Ihr habt mich mit eurem schlechten Kundendienst in die Hände der @deutschetelekom getrieben. Ich bin Happy dort!
-
Venox
(@VenoXj1) berichtet
@Telekom_hilft Die Antwort liegt ja auf der Hand. Kündigen sollte man. Ich sitze hier seit November und habe Probleme, nichts wird dagegen unternommen. Auch jetzt wieder gar kein Internet mehr. Danke für nichts.
-
Kalle
(@Kalle_Carlo) berichtet
Stark. Pünktlich zur Bundesliga @deutschetelekom @Telekom_hilft Internet Ausfall 🤡🤡🤡
-
Johnny Wulverine
(@einsamerwulv) berichtet
@deutschetelekom Ja das Ding ist wir sind 1&1 kunden. Aber sind ja eure Kabel und die sagten das müsste eig in 1-2 tagen geregelt sein aber telekom sagt denen, dass es bis zu 9 tage dauert und die sind perplex. Die arbeiter die das kaputt machten sagten auch eure firma hätte denen gesagt 1 tag.
-
Loner
(@Loner_2022) berichtet
@Telekom_hilft was ist los bei euch es geht nichts mehr bei meiner Oma am Telefon? Bei der Hilfe Leitung weiß keiner was!
-
HalfShinyHead
(@HalfShinyHead) berichtet
Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft, gibt es aktuell wieder "durch das Wetter bedingte" Internetstörungen? Kaum stürmt es draußen, ist das Internet weg. Liegt am Magnetfeld, oder? 👽 Man traut sich bei "Wetter" schon gar nicht mehr ins WWW. Könnte ja kaputt sein.
-
Lady Alea 🇺🇦 ~ 🍄♥️ ~ 🇺🇦
(@AleaAlechen) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Team! Wir haben Probleme mit unserer DSL Verbindung. Ich schreibe Euch jetzt noch eine DM, da ich selbst das nicht klären kann, da ich nicht zu Hause bin. Meine Mutter klärt das dann.
-
Sascha Seifert
(@saschaseifert) berichtet
@Telekom_hilft Und wird er dann im Preis reduziert? Ist ja weniger Leistung. Und wie verhält es sich mit dem Datenvolumen? Und wann dachtet ihr mir das offiziell mitzuteilen? Ich bin Business Kunde und ziemlich pissed das hier so „nebenbei“ zu erfahren…