Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rattenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rattenkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rattenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rattenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 03:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rattenkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkraiburg, Dorfen, Schwindegg, Sankt Wolfgang und Ampfing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyDorfen Internet
GermanyWaldkraiburg Telefon
GermanyDorfen Internet
GermanyWaldkraiburg Internet
GermanySchwindegg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rattenkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rattenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • rottalsprinter Rottalsprinter (@rottalsprinter) berichtet von Mühldorf a. Inn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich habe 2 Prepaidkarten gekündigt, SMS kam, daß Brief ankam. Man wolle sich melden. Heute wurde eine Karte abgeschalten. Ich wollte noch was aufladen wegen Portierung. Bitte um Hilfe! Danke.

  • KolterKolter Stefan Kolter (@KolterKolter) berichtet von Dorfen, Bavaria

    @deutschetelekom seit Tagen bekomme ich Anrufe von eurer Kundenrückgewinnung, es spricht aber niemand und es wird gleich wieder aufgelegt. Es nervt! So werde ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RikaTheAlBhed RikaTheAlBhed (@RikaTheAlBhed) berichtet

    @Telekom_hilft ich hatte mit meinem Abschluss alles in allem wenig Probleme. Wenn ich aber welche hatte dann über Wochen , manchmal mehrere Stunden am Tag. Jetzt sind es wieder 2 Wochen und bei jeder Meldung erscheint, " Es liegt keine Störung vor."

  • er031ic Er031ic (@er031ic) berichtet

    @FynnFnr @deutschetelekom Idk wo du wohnst aber ist @wemag_ag ne Option? Die haben nie probleme

  • kryptochaot Kryptochaot (N-Riko) (@kryptochaot) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2

  • thisisme_fn 亗 TнɪѕIѕMᴇ 亗 | Joel | ThisIsMeeTV auf Twitch (@thisisme_fn) berichtet

    @ByHarry_ @deutschetelekom Ich sag's dir, in Deutschland gibt's genau so scheiß Internet Probleme, auch an der Quelle 😐👎🏻

  • noahxmrs noah (@noahxmrs) berichtet

    @Telekom_hilft hier bitte Hilfe

  • EneNoob AktienNoobEne (@EneNoob) berichtet

    @carl_korn @Telekom_hilft Ja der Telekom Service auf Twitter ist toll. Aber die Hotline ist heute unterbesetzt

  • 77Motus motus_77 (@77Motus) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, hab den Fehler gefunden!!! Vielen lieben Dank für die Mühen und Hilfestellungen!! 👍🏻🙏🏻

  • okyeh Oller Keerl (@okyeh) berichtet

    @Telekom_hilft Dank der schnellen Hilfe von Congstar ist meine Nummer jetzt zur Portierung freigegeben. Wie kann das bei euch ein weiteres Mal angestoßen werden?

  • mdarkbyte Monika (@mdarkbyte) berichtet

    @Telekom_hilft Uff. OK danke. Es wäre nur langsam gut zu wissen wohin ich planen kann. Ich hänge jetzt seit 2 Wochen Minimum in der Luft und Alternativen besorgen dauert ja auch seine Zeit. Danke trotzdem für die Info und Rückmeldung!

  • AdeleIndo Adèle&Indo ≅🌸 (@AdeleIndo) berichtet

    @deutschetelekom schrecklich , ich will kein 5G , kennt einer Orte, wo es das nicht geben wird?