Fällt Deutsche Telekom aus in Quirnbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quirnbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quirnbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quirnbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach, Kusel, Homburg, Neunkirchen, Weilerbach, Landstuhl, Pfeffelbach, Bruchmühlbach-Miesau, Schönenberg-Kübelberg, Hütschenhausen, Heimbach, Sankt Wendel und Ramstein-Miesenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Täglich Bro
(@taeglich_bro) berichtet
@deutschetelekom @levikrasnitz Gerade wenn's ums Thema Hass und Hetze geht, ist die AAS ein schlechter Partner. Weil die sind da ganz vorne mit dabei, beim Eskalieren.
-
Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer
(@LetsPlayEgamer) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich bekomme seit 2 Tagen hier Nervenzusammenbrüche weil Netz nicht läuft. Router. Musste einmal komplett neu aufsetzen auf Werkeinstellung, Support Band KI Hotline faselt was von "Es wurde eine technische Optimierung vorgenommen darum wurde ich getrennt"
-
BKF-Fahrschule Busch
(@Buschi0815) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!
-
Nicvlogt
(@Nicvlogt) berichtet
@Telekom_hilft Ich vermute eher, das zu viele Geräte das Internet bei mir beanspruchen. Aber danke Ihnen für die Angebote Hilfe. :)
-
Bender B. Rodriguez
(@BenderRodrigo42) berichtet
@deutschetelekom @werhoernchen Wieso soll man sich für einen Boomertalk melden, bei dem keinerlei Sachverstand im Thema vertreten ist und der die Realität nicht widerspiegelt? Zudem mit der AA-Stiftung und ihrer StaSi-Vorsitzenden will ich gar nicht diskutieren.
-
Michael Rode 🇺🇦 🕊 #StopPutin
(@miro001) berichtet
von
Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@deutschetelekom Toller Space für ein leidiges Thema!!! #gegenhassimnetz
-
Hans der Atomwaffenbrudi☢️
(@hansiwurst88) berichtet
@deutschetelekom Wenn du kreiswichs nicht verstehst bist du fehl am Platz hier. Eure gescriptete scheiße war einfach mist
-
🗽SXXN✈️
(@TheRealSven85) berichtet
@deutschetelekom Wenn man einen Diskurs wirklich wünscht und die Probleme der User kennen lernen möchte, dann 10% Experten und 90% Sprecher/Gäste Zeit. Ich empfehle eine Gesamtzeit von 4-6 Stunden. 18-24 Uhr ist TwitterSpacePrimeTime
-
Bender B. Rodriguez
(@BenderRodrigo42) berichtet
@deutschetelekom @NJKMPG Man merkt es, denn ihr habt euch null mit dem Thema beschäftigt
-
Volkmann ▲ // Petrijünger
(@garafat87) berichtet
@ranzaccount @vodafone_de Warum nicht einfach zur @Telekom_hilft? Ja, man zahlt mehr, aber ich hatte noch nie ne Störung, die länger als 1 Tag dauerte. Zeitnah Techniker im Bedarfsfall hier und IMMER wen erreicht wenn was war.