Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zweibrücken stammen von den Postleitzahlen 66482.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweibrücken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zweibrücken, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 18:50

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, St. Ingbert, Bann, Bexbach, Pirmasens, Höhmühlbach, Zweibrücken, Landstuhl, Waldfischbach-Burgalben, Kirkel, Spiesen-Elversberg, Homburg, Rieschweiler-Mühlbach, Sankt Ingbert und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyBann Internet
GermanySt. Ingbert Totaler Absturz
GermanyBexbach TV
GermanyPirmasens Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zweibrücken, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zweibrücken und in der Nähe von Orten:

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_Ratz Der_Ratz (@Der_Ratz) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell funktioniert wieder alles, ich würde mich nochmal melden wenn es weiter Probleme gibt. Danke für die schnelle Antwort.

  • frauenfuss Michaela von Aichberger (@frauenfuss) berichtet

    @TorstenBeeck WTF! Was für ein WorkAround. Das muss doch selbst der @deutschetelekom auffallen, dass das ein klitzekleines bisschen umständlich ist.

  • klausl klausl (@klausl) berichtet

    .@Telekom_hilft Im Oktober Vertrag verlängert. 24,99 statt 26,99 EUR. Ich bekam gerade die zweite Rechnung mit über dem DOPPELTEN Betrag. Zweimal beim Geschäftskundenservice angerufen, zweimal Fehler eingeräumt. Nicht korrigiert! Trotz Erledigung-E-Mail. Wie kann das sein?

  • BastianW2611 BastianW (@BastianW2611) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Nach 85 Minuten auf Platz 1 war dann jemand dran. Mal ernsthaft: das geht absolut gar nicht. Und dann hat man einen Mitarbeiter, der noch ein Adressdokument am Ende will, obwohl die auf dem Perso steht. 🙄 hoffe der Vertrag startet jetzt ohne weitere Probleme. #weird

  • oh_man_ey der Erdoman (@oh_man_ey) berichtet

    @Telekom_hilft das ist nicht Euer ernst, ich bettel u flehe, schreibe permanent Nachrichten das sich bitte einer bei mir meldet, weil alles für meinen Glasfaser Anschluss bereit ist, Glasfaser ist in der Wohnung, statt dessen bekomme ich nur SMS wie denn der Support war?

  • SP33DJUNK1E . (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @BrianNoahYT @Tobias582099 @deutschetelekom Man sieht unten das Modell....

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom Leider höre ich das seit Wochen und das Problem wird nicht oder wenn nur für einige Tage gelöst. Daten Volumen habe ich ausreichend von @o2cando . Ich bin genervt!

  • SP33DJUNK1E . (@SP33DJUNK1E) berichtet

    @BrianNoahYT @n1klas5g @deutschetelekom Und warum soll LTE nicht dasselbe wie 4G sein? Hab ich ja noch nie gehört so ein Mist.

  • Koka75_ Katarina (@Koka75_) berichtet

    @deutschetelekom Habe 2. Halbzeit auf dem Handy in der App ohne Störung anschauen können. Hatte bisher nie Probleme und heute (!) keine Zeit für Fehlersuche. Danke für Hinweis trotzdem!!

  • MineKritisiert Mine (@MineKritisiert) berichtet

    Liebe @deutschetelekom .Ich muss das endlich mal loswerden. Den ganzen SAMSTAG werden immer wieder Updates oder sonstwas gemacht.Wir können heute keine 20 Minuten irgendwas gucken, oder hören,ohne,dass hier was ausfällt Am Telefon wird das nichts mit Hilfe. Vielen Dank