Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ottersberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottersberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottersberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ottersberg, Lower Saxony 04/19/2024 00:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottersberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Bremen, Oyten, Achim und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRotenburg Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ottersberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottersberg und in der Nähe von Orten:

  • sirmatzalot MatZee (@sirmatzalot) berichtet von Ottersberg, Flecken, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ginderful FlippSissi (@ginderful) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft - ich mal wieder. Was muss ich tun, damit ich SMS (ja, I know. Oldschool und so) auf nur meinem Hauptgerät erhalte oder meinetwegen auch auf allen, aber ich kriege die bevorzugt auf mein altes Handy, was dann nie mit mir im selben (gleich?) Land ist.

  • mwastel1967 mwastel1967 (@mwastel1967) berichtet

    Hallo @deutschetelekom Mein Nachbar hat mich um Hilfe gebeten. Es stand ein Drücker von Euch vor der Tür und jetzt hat mein Nachbar nen neuen Vertrag, den er nicht haben wollte, zumal er im Nov. 22 bei Euch schon nen Vertrag abgeschlossen hatte. Jetzt ist der Vertrag .. 1/x

  • Nighty1337 Nighty (@Nighty1337) berichtet

    Ziehe bald um … Telekom bietet nur eine 175k DSL Leitung & Vodafone eine Gigabit Glasfaser Leitung. Mit Telekom hatte ich bisher keine Probleme, Vodafone macht mir Angst. Ich hab keine Ahnung. @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @XxHarlekingxX @Thintall2 @Telekom_hilft Die Funktion, die dafür sorgen soll, dass sich dein Router alleine einrichtet ist wahrscheinlich das, was gerade die Probleme bereitet

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @Telekom_hilft Hab es erst seit kurzem, das war heute das erste Mal. Aber laut eurem Forum scheint das ein häufigeres Problem zu sein.

  • Nighty1337 Nighty (@Nighty1337) berichtet

    @Telekom_hilft Ja Vodafone bietet Glasfaser an mit Gigabit Speed, ihr nur DSL mit 175k. Habe Erfahrung mit dem Internet von Vodafone und bin deswegen zu euch gewechselt. Weiß eben nur nicht, wie die Stabilität da vor Ort ist. Vermieter hatte nur den Hotspot über Handy genutzt.

  • i1m81 Oli™️ || NGOs verstaatlichen 😬 (@i1m81) berichtet

    @ycgremmy @_DhobyGhaut @Telekom_hilft Kein Problem. Sowas lässt sich locker erledigen.

  • TaraCottaCGN Tara Cotta (he/she)🏳️‍🌈🏳️‍⚧️4x💉 (@TaraCottaCGN) berichtet

    @XxHarlekingxX @Telekom_hilft Hatte ich auch mal, bei mir damals war der Fehler tatsächlich in der Leitung in der Straße, ein Verteiler war defekt.

  • Ute1Lion Ute (@Ute1Lion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe vor Monaten gekündigt, man sagte mir später, ich soll für den It-Sofort Service noch bis Oktober 2023 zahlen, das hätte ich separat kündigen müssen, obwohl es seinerzeit irgendwann in den 80ern, ohne Beauftragung meinerseits einfach im Tarif dabei war!

  • Bluesky92731006 Bluesky (@Bluesky92731006) berichtet

    @Telekom_hilft Danke habe das inzwischen selbst geklärt. Aber wäre echt schön wenn man dann mal Hilfe i im Store bekommen könnte und ich war in mehreren Telekom Filialen. Ansonsten könnt ihr euch auch direkt das Personal sparen vor Ort wenn man als Antwort bekommt das können wir nicht machen.