Fällt Deutsche Telekom aus in Osterode am Harz, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterode am Harz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterode am Harz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 01: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterode am Harz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Northeim, Seesen, Bad Grund, Waake, Bad Lauterberg im Harz und Osterode am Harz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dave! (@Deavez_) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, gar kein Problem. Es geht um einen Festnetz/DSL-Vertrag.
-
Kerstin Renz (@Meria2304) berichtet
@Telekom_hilft Kurz bevor ich aus der Leitung flog, bekam mein Mann eine SMS der Telekom, dass ein Problem vorliegt. Im Augenblick funktioniert Internet auch wieder. Nur ist das der zweite Ausfall in weniger als 5 Monaten, die wir bei der Telekom sind, das ist schon ein schlechtes Zeichen.
-
Caed🐾 (@caedmon71) berichtet
@Telekom_hilft @TelekomGK Hallo Lin, vielen Dank! Seit gestern Nachmittag läuft es wieder ohne Probleme. Gerne komme ich auf euch direkt zu, wenn ich wieder Probleme habe. Ganz herzlichen Dank für das Nachhaken und behilflich sein 👍🏻
-
Akilofn (@VadeFNBR) berichtet
@Telekom_hilft Das internet also wlan sowas ist schon öfter auf getaucht man meinte das man Problem bei der Zentrale hat hoffe das es spätestens morgen wieder gut ist habe Noten vor zu streamen
-
leonit (@leonit64) berichtet
@deutschetelekom @74secretwyld Würde mich gerne über ein follow freuen da das problem bei mir immernoch gleich ist und mein router manchmal einfach breakdance macht und ausgeht
-
Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet
@Telekom_hilft Ja, die Standard Maßnahmen sind alle getroffen. Der Ausfall besteht seit ca 15 Uhr und dauert an. Bei der Hotline heißt es nach wie vor "aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar"
-
Leon (@ls285x) berichtet
@Telekom_hilft Wäre es möglich, dass ihr nachschauen könnt ob mein Auftrag noch bearbeitet wird? Ich befürchte dass die Kollegen den Falschen Auftrag storniert haben, da mir bei der ersten Bestellung bei den Daten ein Fehler unterlaufen ist.
-
Räume für mehr... (@kerstinbiss) berichtet
@Telekom_hilft beim Login in die MagentaCLOUD bekomme ich folgende Fehlermeldung: FEHLER 1006 Synchronisation funktioniert nicht mehr mit dem PC. Was kann ich tun dass die Daten wieder synchronisiert werden? Zugriff über Webanwendung ist mit Login direkt möglich.
-
Brunswickbjoern (@Gottkaiser7) berichtet
@Telekom_hilft gibt es einen Hinweis, bis wann die aktuellen Probleme behoben sind? Sitze hier in Braunschweig, aber es scheint ja mehrere Nutzer zu betreffen.
-
Maria Henze (@MariaHenze2) berichtet
@deutschetelekom Ihr seit kundenunfreundlich ,liegt ein Kunde auf der Nase tretet Ihr noch drauf.und schaltet das Inkasso ein....Pfui Antwortet einfach mal auf Mails und Anrufe.