Fällt Deutsche Telekom aus in Osterode am Harz, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterode am Harz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterode am Harz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterode am Harz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzberg am Harz, Northeim, Seesen, Bad Grund und Clausthal-Zellerfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
isabellengelhart
(@isabellengelha1) berichtet
@Telekom_hilft ich habe einen Magenta young S Vertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Jetzt ist mein Smartphone kaputt gegangen. Ich wurde an euch verwiesen :)
-
Rundfunkbeitragfan
(@Rundfunkbeitra2) berichtet
@Pillendreher @Telekom_hilft Sind ja wie deine tweets. Auf Rückfragen antwortest du auch nie.
-
Christoph Stoltz
(@ChristophStoltz) berichtet
@Telekom_hilft Prima danke, wie kriegen wir denn jetzt die knapp 2000+ Haushalte darüber informiert, dass es Probleme bei der Beratung gegeben haben könnte?
-
Tori
(@Tori97832288) berichtet
@Telekom_hilft Hab ich befürchtet. Leider. Sie sehen, das Internet ist doch Mist. 😔
-
Sebastian Smith
(@smithseb_grn) berichtet
@Telekom_hilft Ich brauche Mal eure Hilfe. Des öfteren kommen bei mir voicebox Nachrichten erst viele Tage später als Push auf meinem Handy an. oder teilweise auch gar nicht und ich entdecke sie zufällig. Welche Einstellungen muss ich ändern?
-
Elenor Avelle
(@ElenorAvelle) berichtet
@Eltragalibros @Telekom_hilft Weil die genauso hilfreich sind wie ihre Techniker, die zu den ersten drei Terminen nicht erscheinen und beim Vierten behaupten sie wären da gewesen, aber niemand hätte geöffnet, während der Kunde wie angetackert Zuhause auf Hilfe hofft und die Türklingel anstarrt.
-
googlesicher
(@googlesicher) berichtet
Kriegt euren Support mal auf die Reihe meine Güte ... @Telekom_hilft
-
Loki
(@the_loki) berichtet
@mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.
-
kein plan
(@ezudemrah) berichtet
@Telekom_hilft @_Rathicplay_ Hilft auch nix bin bei euch und habe seit Wochen ständig das Problem das mein Internet ausfällt aber nicht einmalig sondern bestimmt 8-10 mal direkt hintereinander so das man fast eine halbe stunde damit beschäftigt ist wieder Netz zu haben 😪
-
BuGis.Camp
(@bugis_camp) berichtet
@deutschetelekom @Bitkom @nicschmidt Wie wäre es mal einen Vergleich vom Support zu machen? Der ist nämlich in Deutschland mehr als unterirdisch.