Fällt Deutsche Telekom aus in Osterode am Harz, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterode am Harz, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterode am Harz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterode am Harz, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzberg am Harz, Northeim, Seesen und Bad Grund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benni G.
(@Sqallz15) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr mir innerhalb von einem tag was aufbaut. Nehme ich die Hilfe gerne an. Kann Vodafon nicht kündigen würde aber einen Separaten Vertrag gerne annehmen. Geht sowas??
-
Eisenp3lz
(@eisenp3lz) berichtet
@Telekom_hilft Hi Ann-Christin, danke für deine Nachfrage. Der Techniker war heute sehr lange vor Ort. Das Problem scheint gelöst, worüber ich mich sehr freuen würde. Ich werde dann später im Stream noch einen Test vornehmen! 👍
-
The Couching Dad
(@TheCouchingDad) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Ja. Spielt eine wahnsinnig große Rolle... Danke das Ihr noch Salz in die Wunde giesst... warte seit Jahren darauf und werden doch nie einen FTTH Anschluss von Euch bekommen... ländlicher Raum und so. Im Marketing LaLa-Land ist die Welt wie immer in Ordnung...
-
𝕒𝕚𝕔𝕠𝕝𝕚𝕟𝕔𝕙𝕖𝕟 🏳️🌈✨
(@aicolinchen) berichtet
Liebe die @deutschetelekom heute noch ein bisschen mehr als sonst. Danke für die tolle, jecke Unterstützung heute und dreimol vun Hätze Kölle Alaaf nach Bonn! 🥳🥳🥳 #dabei
-
Dennis Gaida
(@Dennis_Gaida) berichtet
@Telekom_hilft Glasfaser Störung in Hamburg. Störungsdiagnose sagt „es wurde kein Fehler auf der Anschlussleitung gefunden“ und es gibt keine kostenfreie Hilfe mehr. Fakt ist dass das Internet einfach ausgefallen ist, wie auch andere Tweets sowie allestörungen Webseite zeigt.
-
Mot Znemak
(@MZnemak) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist das ich genau für die hinterlegte Nummer eine sms erhalten werde, habe aber ohne die SIM keinen Zugriff auf die Nummer. Daher meine Frage
-
Marco Zehe
(@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft Hör’ Dir das Audio des originalen Tweets zum Thema von @TyrosStan an, die Textinhalte, Links usw. Der Telekom-Startseite sind mit keinem Screen Reader mehr lesbar, ein Login ins Kundencenter ist auch nicht mehr möglich. Für Blinde sind eure Webseiten komplett kaputtgegangen.
-
Chan Zhang
(@ChanZhang6) berichtet
@Telekom_hilft ich habe heute einer Mahnung bekommen, dass ich schon lange bezahlt habe!Ich habe die Kundenservice Nummer angerufen, die Frau von Service kann nicht meine Kundenkonto verbinden, sie ist so ungeduldig und unhöflich, hat die Telefon direkt aufgelegt!
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
@Telekom_hilft WAS STIMMT MIT EUCH DENN NICHT?! WIESO KRIEGT DER SUPPORT NICHT MAL EINFACHE SACHEN HIN UND HÄLT SEINE VERSPRECHEN NICHT EIN?! NIEMAND HILFT!
-
Fabian
(@Coneonline) berichtet
@Telekom_hilft ich habe leider wieder mal ein problem mit der Kündigung. Dabei geht es um einen Festnetzvertrag, der fristgerecht gekündigt wurden, laut Rechnung, aber sich automatisch um ein Jahr verlängert. Kündigungsbestätigung gab es damals auch. Könnt ihr bitte helfen?