Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oedheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oedheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oedheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oedheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 13:30

April 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oedheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Leingarten, Öhringen, Möckmühl, Dallau, Obersulm, Schwaigern, Neuenstadt am Kocher, Bad Rappenau, Pfedelbach, Weinsberg, Brackenheim, Neckarsulm und Bretzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oedheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oedheim und in der Nähe von Orten:

  • NicoWde Nico (@NicoWde) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @TheConstructor @Telekom_hilft Ja oder @Telekom_hilft möchte nicht mehr reden, weil ich unzufrieden bin... ich weiß auch nicht. Mehr als enttäuscht- auch von der Standardantwort vom Widerruf.. eines der wenigen Dinge die den Preis rechtfertigen war der (bisher) sehr gute Service.

  • Dutch2402 Alexander Franz (@Dutch2402) berichtet von Neudenau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hab da mal wieder Probleme mit meinem #MagentSport Zugang. Muss mein Abo verlängern aber er sagt jedes mal das die Verlängerung fehlgeschlagenen ist. Bitte schnelle Hilfe. Service Hotline 18 min Wartezeit.

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NVollmar Nick Vollmar (@NVollmar) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte? 21. Jahrhundert, telco Anbieter. Durch keinen im Support verantwortet aber doch völlig inakzeptabel

  • ObstdealerO DiMaschine (@ObstdealerO) berichtet

    @Telekom_hilft ich weiß nicht, ob ich der einzige gerade bin, aber Internetausfall seit 0:00Uhr und nichts hilft. Was ist da wieder los? 😬 Manchmal frage ich mich, wofür man eigentlich soviel Geld zahlt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier Probleme mit dem Internet hab. 😬

  • heroBrauni heroBrauni (@heroBrauni) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Seit 11.01. kein Internet, soweit so nervig. Dann aber jeden Tag eine neue Statusmeldung in der die Lösung für den nächsten Tag versprochen wird. Bin bei 5 Verschiebungen. Störungsstatus "Analyse" - wtf? 1/2

  • TypischRyan TypischRyan (@TypischRyan) berichtet

    @Max310303 @Telekom_hilft Es nervt total.

  • SanktPony Malte 🐴 #Leavenoonebehind #NazisrausausdenStadien (@SanktPony) berichtet

    @Telekom_hilft Womit wir wieder am Ausgangspunkt dieses Gesprächs wären, selbe Fehlermeldung. Hab noch mal den Login geprüft, da ist der Vertrag und Magenta TV richtig hinterlegt.

  • TGX03 Lars (@TGX03) berichtet

    Wenn morgens um 8 der Bagger von @Telekom_hilft vor der Tür steht, und keiner davon weiß, weil einem vom Telekom-Support mehrmals mitgeteilt wurde, dass trotz schlechter Leitung nicht gebuddelt wird, ist das auch erstmal kritisch

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @Metallicum Hallo Chrisha, nach unsere Informationen ist dieses Problem mit der letzte Aktualisierung der App endgültig behoben - sollte es aber bei dir nach wie vor nicht richtig funktionieren, melde dich bitte beim Team von @Telekom_hilft

  • HeikirHelmutson Heikir Helmutson (@HeikirHelmutson) berichtet

    @Telekom_hilft Dasselbe Problem besteht übrigens auch mit meinem 2. Apple TV Gerät

  • d_kreutzmann Daniel Kreutzmann (@d_kreutzmann) berichtet

    @l9cgv @deutschetelekom Nennt sich Service und dafür bin ich gern bereit mehr zu bezahlen.

  • Cuder6 Cuder (@Cuder6) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich habe das alles schon gemacht. Wenn der Fehler behoben ist, werde ich über die Seite bestellen.