Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ober-Olm, Rheinland-Pfalz?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Ober-Olm, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ober-Olm, Rheinland-Pfalz 10/28/2020 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.56% Internet
  • Totaler Absturz 15.10% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.53% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Ober-Olm, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bischofsheim, Geisenheim, Mainz, Wiesbaden, Schlangenbad, Rüsselsheim, Bodenheim, Nieder-Olm, Ingelheim am Rhein, Oppenheim, Eltville, Flörsheim, Sulzheim, Budenheim und Hofheim am Taunus.

GermanyBischofsheim Internet
GermanyGeisenheim Internet
GermanyMainz Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyBischofsheim Internet
GermanySchlangenbad TV

Deutsche Telekom in Ober-Olm, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ober-Olm, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ober-Olm und in der Nähe von Orten:
  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 7PapiMo momo (@7PapiMo) berichtet

    @cPentagon_ @_Rrazah @deutschetelekom doch mit 1gb hat man probleme manchmal laggts einfach für paar h

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    @_Rrazah @deutschetelekom Jeder der 1 gb hat wird niemals Probleme haben ich hab 200 und 20 up es kommen 9.50 Upload an 117 Download und jeden Tag Störungen im Gebiet

  • rolfkraemer Rolf Krämer (@rolfkraemer) berichtet

    @Telekom_hilft hat sich geklärt: 2 Media Receiver kaputt. Wo umtauschen?

  • Yfter69 Yfter (@Yfter69) berichtet

    @Telekom_hilft Schade, wäre für ihre Kunden von Vorteil. Sonst besteht die Gefahr ein 5G-Smartphone nebst teurem 5G-Tarif bei ihnen zu erstehen, ohne dass Smartphone und 5G-Netz (Problem 4G-Ankerfrequenz und 5G) vollumfänglich zueinander kompatibel sind 😟 Schade.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft Hey geht mittlerweile aber hab Probleme mit Geschwindigkeiten

  • tomasfreres Tomás 🇪🇺 (@tomasfreres) berichtet

    .@Telekom_hilft MagentaTV ist aktuell echt eine Farce. Als klassischer MagentaTV-Kunde muss ich einen Aufpreis auf MagentaTV Plus bezahlen, damit ich die Apps nutzen kann, während Telekom-fremde MagentaTV Kunden den OTT-Dienst direkt über die App nutzen können, ohne Aufpreis.

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft na dann warte ich mal den nächsten Monat ab und meld mich dann ggf. noch mal bei euch (Gibts ne telefonische Hilfe oder muss ich mir die 300 Seiten der Community durchlesen, was ggf. noch ein Problem sein kann?)

  • creeqzfnr creeqz 🦹🏾‍♂️ (@creeqzfnr) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom ich gehe nicht von nettheit aus auch wenn ich vom vodafone service auf twitter blocked wurde. euere leitung/server sind schlecht

  • AS21212437 A. S. (@AS21212437) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Wir sind umgezogen und ich hatte am 2.9. die Verlegung des Internetanschlusses zum 19.10. gemeldet. Nun ist bis auf ein paar Telefonate nichts passiert. Es liegt offensichtlich an der Abnahme durch den Tiefbauer. Wir benötigen...

  • a_crazy_german Thomas Loehndorf (@a_crazy_german) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für ihr Hilfe. Getan hat sich bis jetzt jedoch noch nichts. Ich sitze neben dem Telefon und warte... und brauche das wlan dringend weil ich an Video Konferenzen nichts richtig sehen kann...