Fällt Deutsche Telekom aus in Murnau am Staffelsee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Murnau am Staffelsee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Murnau am Staffelsee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Murnau am Staffelsee, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peißenberg, Klausen und Weilheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars Schellhas (@larsschellhas) berichtet
Hey @quarkswdr, schöne #quarksdaily Episode zu Glasfaser. Nur, Satelliteninternet in einem Satz als langsam und Nichenanwendung zu bezeichnen, während @SpaceX mit #starlink schnelleres und latenzfreieres Internet als die @deutschetelekom bereitstellt ist mir unverständlich.
-
Roy Beer (@raeuberey) berichtet
@Telekom_hilft Der Techniker war souverän, freundlich und kompetent. Hat alle Probleme im Handumdrehen gelöst und dann umfassend eingewiesen. War zuletzt vor 14 Jahren Telekom-Kunde und hatte nach diesem Auftakt schon etwas Bedenken, aber der Kollege hat alle zerstreut. Gute Arbeit!
-
Tante Udi💊🩺💊 (@Pflegeline) berichtet
@Henrik_Ohne_De @fichte_jogo @deutschetelekom Angeblich. Ich vermute der hat beim anschließen der Nachbarn viel Murks gemacht. Wenn man das Teil unten sieht, wie durcheinander da sie Kabel und Stecker angeschlossen sind. Aber angeblich war alles okay und der Techniker hat nix versemmelt. 😡
-
utzer (@utzer) berichtet
@Fulleren @Telekom_hilft Ja, Glasfaser, da zahle ich, weil Mobilfunk seit einem Jahr kaputt ist nochmal 60€ extra.
-
Sumk1nd (@sumk1nd) berichtet
Nah @Telekom_hilft klärst du das Problem vor @o2cando. Warum gibt es, des öfteren am selben Tag, seid Monaten immer wieder kurz total Ausfälle selten länger? Battle des Jahrhunderts haha
-
🤨 (@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice Spricht ja genau das aus was ich bemängel! Wenn ihr bessere Mitarbeiter hättet die ihren Job verstehen, würden nicht soviele Probleme auflaufen!!! @Telekom_hilft wie sieht es bei euch aus mit der Wartezeit??
-
Werwohlf (@werwohlf) berichtet
@Telekom_hilft Danke, mit der Online-Diagnose konnte das Problem gelöst werden!
-
Alexander Aul (@a_muc) berichtet
@vodafoneservice @deutschetelekom Nein. IPv6 mit privater gerouteter IPv4 - und keiner Möglichkeit, sicher über VPN in mein eigenes Netzwerk zu kommen. Vor lauter Monetizing Wünschen wird das @AVM_DE OS mit ca 12 Monaten Verzögerung geliefert statt Security anzubieten. Und dieser "Service" kostet dann noch Monatl
-
Angriffsmacht (@Angriffsmacht) berichtet
@Gronkh @Telekom_hilft der Gronkh braucht nach dem Stream wohl mal eure Hilfe. Die Telekom Leitung ist echt nicht so dolle heute Abend. 😣
-
Ben Spiess (@BenSpiess27) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab seit ca. 1 Woche ständig Probleme mit meinem Router! Jeden Tag muss ich den Router neustarten weil das WLAN nie funktioniert (erst wieder nach einem Neustart!). Seit 2 Tagen muss ich den Router sogar komplett resetten damit das WLAN funktioniert. Hilfeeee