Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marpingen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marpingen stammen von den Postleitzahlen 66646.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marpingen, Saarland 12/12/2025 07:25

Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Quierschied, Bexbach, Püttlingen, St. Ingbert, Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Weiskirchen, Neunkirchen, Heusweiler, Wadern, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Internet
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanyBexbach Internet
GermanyPüttlingen TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marpingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marpingen und in der Nähe von Orten:

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gkgalambos Gpunkt Kpunkt Gpunkt (@gkgalambos) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, da hängt man 20 Minuten in der Warteschleife, hört wie am anderen Ende jemand in die Leitung schnauft und dann auflegt. Kurze Zeit später erhält man eine Mitteilung „die Störungsmeldung ist storniert“ obwohl sie weiterhin besteht. Hilfe! @Telekom_hilft

  • friendbubble Tom (@friendbubble) berichtet

    @deutschetelekom Darum ging es überhaupt nicht. Es ging darum, dass der Techniker im Juli behauptet hat, den Anschluss nicht umziehen zu können, weil die Leitung kaputt ist. Spoiler: Er hat die falsche Leitung gemessen. Seit dem hatten wir nur Trouble mit Ihrem Unternehmen.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @ImaoIuc @deutschetelekom Wenn das die tatsächliche Alternative ist würde ich den Arbeitgeber wechseln. Aber ich gestehe: Ganz so weit würde meine Identifikation auch niemals gehen. Aber man selbst ist ja auch nie das Maß der Dinge.

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Seit dem 20.10.2021 keine flüssige Netzwerkverbindung mehr möglich. Pro Tag schmierte die Verbindung mindestens 6-7 Mal ab... wie kann das sein, dass man innerhalb einer Woche diese Probleme scheinbar nicht in den Griff bekommt? Störung in 47839 Krefeld.

  • bastilicious bastilicious (@bastilicious) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor 2 Monaten schonmal wg der Probleme mit dem Magenta Receiver 601 geschrieben. Habe es nochmal 2 Monate probiert aber habe weiterhin Probleme. Wäre es daher möglich bspw. auf die MagentaTV One zu wechseln? WLAN wäre bei mir wohl doch besser.

  • DominikKorthaus Dominik Korthaus (@DominikKorthaus) berichtet

    Hi @Telekom_hilft, warum ruft mich - als Privatkunde - ständig euer Geschäftskundenservice unter der Rufnummer 0800-3300322 an? Eben sogar eine Memo auf meinem Festnetz hinterlassen - jedoch nicht drauf gesprochen. Das nervt. Danke!

  • RealEnergy8 Real__Energy (@RealEnergy8) berichtet

    @c3r3c Vodafone ja , aber wie immer nicht optimal und bei @Telekom_hilft meldet sich Keiner auf mein Problem 👎

  • JelenaKikillus Jelena Kikillus (@JelenaKikillus) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern gegen 20:00 war das Problem behoben, danke trotzdem.

  • KUROYASHAMETAL Katana no Kuroyasha (@KUROYASHAMETAL) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe bei mir im Haushalt seit ca einer Woche das Problem, dass bei mir am Rechner nur noch ein Bruchteil von dem ankommt, was davor der Fall war (vorher über 100mbit und jetzt 17mbit), obwohl wir nichts verändert haben. Wisst ihr, was Gründe dafür sein könnten?

  • maximilian_26 Maximilian Müller (@maximilian_26) berichtet

    Hi @Telekom_hilft, wir hatten gestern einen Techniker vor Ort und es hat auch alles schnell und unkompliziert geklappt. Leider ist das Problem aber immernoch vorhanden und ich habe mich gefragt, ob man das Störungsticket nicht einfach wieder reaktivieren kann?