Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marpingen, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marpingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marpingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marpingen, Saarland 11/24/2025 15:55

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marpingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Heimbach, Illingen, Kirkel, Homburg, Schmelz, Saarbrücken, Püttlingen, Weiskirchen, Spiesen-Elversberg, St. Ingbert, Quierschied, Wadern, Oberthal und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyHeimbach TV
GermanyIllingen Internet
GermanyKirkel Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyHomburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Marpingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marpingen und in der Nähe von Orten:

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SebZeroMM Seb (@SebZeroMM) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich inzwischen geregelt. Hatte über die Service Rufnummer noch angerufen. Trotzdem vielen dank für die Rückmeldung

  • Juwe71 Juwe 🏳️‍🌈 (@Juwe71) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Handy wurde neugestartet. LTE und 5G sind verfügbar, allerdings funktioniert trotzdem kein Internet. Bin aber auch nicht der einzige mit Problemen, haben einige, die ich kenne. In Lokalen Facebookgruppen haben sich auch schon viele mit dem selben Problem gemeldet.

  • HerrLatte Blauer Haken (@HerrLatte) berichtet

    Sagt mal liebe @Telekom_hilft, mich rief heute ne 08005459950 an, angeblich von Euch, meinte sie waren letztens hier am DSL-Verteiler und da ich Gold-Kunde wäre oder sowas und meinen Anschluss mit anderen Kunden teile, wäre ich berechtigt für nen priorisierten Einzelanschluss.

  • chris4eck Christian Viereck (@chris4eck) berichtet

    @salzisch @Telekom_hilft Gleiches Problem hier auch Nähe Landshut

  • ModellWerk Robert S. (@ModellWerk) berichtet

    @KontraMitDavid Tja, ich hab keine Probleme. Weder mit Handytelefonie, noch Handyinternet oder meinem Hybridanschluss. Auch meine Frau und meine Tochter kann ich per Handy erreichen. Bestes Netz und so @deutschetelekom ;)

  • hces420 hces420🇲🇰 (@hces420) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Beste Entscheidung gewesen zu @deutschetelekom zu gehen. Fast 4 Jahre und nicht einmal ein Problem oder sonst was

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Außerdem finde ich es als Kunde von beiden Anbietern nicht cool, was ihr macht. Nicht dass ihr da nachher noch mich als Kunden verliert, statt neue zu gewinnen 🤪

  • fipsyfip 𝙵𝚒𝚙𝚜𝚢 (@fipsyfip) berichtet

    @Telekom_hilft WatchOS 9.1 kann das aber? Apple sagt mir das liegt an euch. Also was ist das Problem?

  • AmArschderFee Hüdl (@AmArschderFee) berichtet

    Hi @Telekom_hilft Die MagentaTV App auf meinem Apple TV loggt mich andauernd aus. Seit neustem schließt die App sich nur wenige Sekunden nach dem Login. Gibt es da irgendwelche Einstellungen zu beachten? Danke.

  • ImYarumina Yaru- 🍃♡ | Prepared for NNN (@ImYarumina) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn 5G Netz so langsam ist das es nichtmehr lustig ist 👍🏻