Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederfischbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz 12/21/2025 19:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Brachbach, Kirchen, Burbach, Wissen, Altenkirchen, Waldbröl, Neunkirchen, Herdorf, Wilnsdorf, Hilchenbach, Wenden, Kirburg, Freudenberg und Drolshagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Wi-fi
GermanyBrachbach Internet
GermanySiegen Wi-fi
GermanySiegen Wi-fi
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hirnstrom David (@hirnstrom) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Telefonisch stellte man mir in Aussicht, dass in 45899 die Probleme gegen Ende August behoben seien. Es ist aber immernoch mehr als schlechter Empfang. Wie sieht’s aus?

  • bknofe Benjamin Knofe (@bknofe) berichtet

    @Telekom_hilft @_analog Hallo aus Pankow, hier der gleiche Fehler. DSL ist da, PPPoE geht nicht

  • Misel Misel (@Misel) berichtet

    @KiPos_info @deutschetelekom WTF? Das kann doch nur ein Config-Fehler sein oder? Ich mein, der Upload stimmt ja. 🤔

  • Satansbratin DieSatansbratin (@Satansbratin) berichtet

    @deutschetelekom Ich bräuchte tatsächlich nochmal eure Hilfe. Könntet ihr prüfen, in welcher Höhe ich nun tatsächlich eine Einmalzahlung für das Handy leisten muss?

  • daSchlaue The Truth (@daSchlaue) berichtet

    @_analog @Telekom_hilft Pankow gleiches Problem

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet

    @Telekom_hilft "Rot" bzw deren Techniker wollen das Problem morgen beheben (Was ich noch nicht sehe), sollte das nicht funktionieren hören wir Spätestens Montag voneinander. 💌🤞

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Sorge, ich bin nicht betroffen, sondern mein Spielkamerad. :) Bei ihm ist das Problem: Kein DLS in der neuen Wohnung, aber es ist bereits versorgt. Bei mir, mit eurer Leitung, ist alles top, wie immer! :)

  • AndreLogen Andre Logen (@AndreLogen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keine Iban hinterlegt, bezahle meine Rechnung seit 20 Jahren per Überweisung. Bedeutet dass ich bekomme keinen Service mehr solange ich meine Zahlungsmethode nicht ändere? Das hindert mich übrigens auch bei einem Tarifwechsel.

  • daSchlaue The Truth (@daSchlaue) berichtet

    @CleoBe @Telekom_hilft Die Dowies bei der Hotline meinten meine FRITZ!Box wäre kaputt. Wollte mir gerade eine neue bestellen. Jetzt denke ich eher über einen Anbieterwechsel nach…

  • RikaTheAlBhed RikaTheAlBhed (@RikaTheAlBhed) berichtet

    Nicht nur wir haben das Problem, denn man hat ein Kabel beim Bauen verletzt. Wir bekommen keine Nachricht wann sich um das Problem gekümmert wird. Es kommen nur immer wieder andere Techniker , oder die Hotline erzählt uns immer das gleiche. @Telekom_hilft sorry jetzt reicht es!