Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederfischbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederfischbach, Rheinland-Pfalz 12/12/2025 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Siegen, Neunkirchen, Altenkirchen, Herdorf, Kirchen, Wissen, Wilnsdorf, Hilchenbach, Wenden, Kirburg, Freudenberg, Drolshagen, Streithausen und Elkenroth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldbröl Internet
GermanySiegen Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySiegen Internet
GermanyAltenkirchen Internet
GermanySiegen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iK0lbi K0lbi (@iK0lbi) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meiner Schwester zusammengezogen bin und sie bereits einen Vertrag bei Vodafone hat. Das bedeutet wir haben jetzt zwei Verträge ich bei Telekom sie bei Vodafone. (1)

  • Der_Hasper Hasper Bürger (@Der_Hasper) berichtet

    @Falco_1983 @Telekom_hilft So siehts bei mir auch aus (Spielbrink unten), ich weiß allerdings, dass es in anderen Teilen von #Haspe nicht so ist z.B. in der Hülsche. Auch die Geschäftsleute im Brandt-Quartier klagen seit gestern,z.B. die Apotheke. Teilweise sind auch E-Cash-Zahlungen unmöglich.

  • sp4ce SP4CΞ (@sp4ce) berichtet

    @deutschetelekom Das verstehe ich. Mir ist bewusst, dass das auch ein politisches Problem ist. Ich würde aber mit einem Problem, und das ist einfach der aktuelle Status vom Glasfaserausbau in DE, kein Marketing betreiben. Damit verknüpft ihr es nur noch mehr mit der Marke Telekom.

  • thedeeki deeki (@thedeeki) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habe ich, das Problem scheint es auch schon länger zu geben. Es gab einen Thread bei euch im Forum leider bietet der keine Hilfe :( 3G geht für das nötigeste.

  • MsMelanieM_ Melanie (@MsMelanieM_) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich Probleme mit Windows 10 und dem einrichten des Speedports4 habe wer kann mir da am besten helfen?

  • MattJaegle daMatt (@MattJaegle) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Gibt es eine Seite, in der man sehen kann Wo und bis wann der Glasfaser Ausbau geplant ist bzw tatsächlich stattfinden soll? Hier bitte mehr Transparenz anstatt nur Werbe Bla-bla. Bin Magenta@H Kunde, habe noch kein Glasfaser in der Hood, würde es mir aber wünschen.

  • RPfl_ Frank (@RPfl_) berichtet

    Hallo liebes Team von @Telekom_hilft, ich brauche bitte Hilfe in Sachen Mobilfunk und Festnetz. Danke.

  • Mure77 Muecke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Hi. Warum muss man sich jedesmal bei eurer Mein Magenta App einloggen, selbst wenn man angemeldet bleiben aktiviert? Danke vorab.

  • DwieDaniel_ Daniel (@DwieDaniel_) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Auf meinem LG SmartTV muss ich bei der Magenta Sport App jedes Mal neu einloggen. Die Login-Daten werden also nicht gespeichert. Bei allen anderen Apps auf dem TV ist das nicht so. Woran liegt‘s?

  • Akkonakli74 KARTAL COACH (@Akkonakli74) berichtet

    @Telekom_hilft wann werden die Störungen behoben? Seit 6-7 Tagen gibt es Probleme in drr leitung