Fällt Deutsche Telekom aus in Neunkirchen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Morbach und Klausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico🏳️🌈
(@autismnico) berichtet
@RxyzrCSGO @Telekom_hilft EWE hatte ich noch nie nur o2. Frankfurt 13-16ms, Hamburg 12-13ms, Bremen 13-14ms, Berlin 13ms, Düsseldorf 15ms. o2 hatte ich nur Düsseldorf 12ms und Frankfurt 15-17ms.
-
Andrew Maher 🎬🎤🚲
(@andrewfmaher) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Hab eine andere Problem seit der GF Umstellung - kein MagentaTV mehr. Hab's schon als DM mitgeteilt und warte ... Internet funkt etwas schneller :-)
-
Maxie Bonehead
(@ABrightJuice) berichtet
@Telekom_hilft ich kann mein Problem nicht beheben weil ich kein Fucking Telekom Konto oder ne Festnetz Nummer habe?? Hört mal ja ich hatte zwei Horror Monate. Meine Stimmung ist im Arsch und eurer rotz Assistent bot macht es nicht besser. Tell me what to do!
-
akk
(@_akk_) berichtet
@deutschetelekom Stellen Sie bitte so provokante SMS ab, wie ich gerade erhalten habe. Inhalt: „Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen am 01.07.2022 erledigt….“ Was soll das?
-
Richard Allbert
(@rjallbert) berichtet
@Telekom_hilft seit 1500 weder DSL oder 4g. Von euch hört man gar nichts, wie immer. Vodafone stattdessen läuft ohne Problem.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Na ja, ich hatte bis auf die DSL Aufschaltung und einigen 5G Tests ausschließlich negative Erfahrungen. Hauptsächlich mit dem Kundenservice. Ich bin somehow Risiko-Kunde, darf nichts bestellen, bei uns habt ihr LTE abgebaut, Rückmeldungen erfolgten nie... Und einiges mehr.
-
cyrin (comms open)
(@cyrinvfx) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt auch viele Tage an den es ohne Probleme klappt. Ich denke warten und ein neues LAN Kabel bestellen ist die beste Lösung.
-
Cryten
(@CrytenFit) berichtet
@vodafone_de @metashi12 @Telekom_hilft 2/2 Und das "Helmut" oder Ali sich nicht beschwert der Abends mal bei Facebookl im Internet Surft ist mir schon bewusst... Die Twitch Bubble kennt das Problem einfach mit Vodafone bzw. Kabelnetz.
-
Jacob 🇩🇰 🇩🇪
(@DAT__JB) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ich habe ein Problem mit meiner Rechnung bzw. der Disney+ Option. Ich habe diese am 09.06 wegen dem Gratismonat abgeschlossen und am 26.06 bereits wieder gekündigt. Trotzdem soll ich jetzt 7€ zahlen!? Was soll das??
-
Maxie Bonehead
(@ABrightJuice) berichtet
Wie gesagt keine Festnetznummer und kein Telekom online Login (welcher btw ohne Internet echt hilfreich ist… nicht) Wie krieg ich jetzt wieder Internet? Router schon 10 mal neugestartet und Endgeräte auch neugestartet. Also was ist der Plan @Telekom_hilft