Fällt Deutsche Telekom aus in Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schöppingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Juli 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.11%)
Totaler Absturz
(15.71%)
Telefon
(14.50%)
TV
(8.34%)
E-mail
(6.10%)
Wi-fi
(2.24%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosendahl, Gronau, Steinfurt und Gescher.

Gronau Telefon
Steinfurt Telefon
Gronau E-mail
Gescher Totaler Absturz
Steinfurt Internet
Gronau TV

Deutsche Telekom in Schöppingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöppingen und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @TobskeYT @cptkirkage @deutschetelekom Das weiß ich leider auch nicht, in Asbeck war ich noch nie richtig. Bin da immer nur durchgefahren 😅.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @TobskeYT @deutschetelekom @o2de @vodafone_de @sebs1710 @xeoniki200 Ich tippe auf viele Hybrid Router, weil wer hier kein @DtGlasfaser Kunde ist, kann mit 2k DSL surfen.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @frank_thelen @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Hängt doch zusammen, wenn wir alle unendlich Datenvolumen hätten könnte niemand mehr online gehen, weil die Netz zusammenbrechen würden. Obwohl das in Coesfeld auch so schon mit @o2de passiert, 0,16 MBits ist das höchste, wenn man überhaupt Daten bekommt. Nur 3G verfügbar...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • marco_tralles Marco Tralles (@marco_tralles) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig. War in der Situation wohl zu aufgeregt. Gerade im Urlaub ist es halt nicht möglich zuhause zu gucken, was die speedport denn jetzt für Probleme hat …

  • TinchenFFM Tinchen on tour (@TinchenFFM) berichtet

    @Telekom_hilft Halloooooo, ich benötige bitte dringende Hilfe => siehe DMs 📬

  • os_agnes Agnes Kempe (@os_agnes) berichtet

    @Telekom_hilft Ja es läuft alles, bei Bekannten war als wohl letzter Bereich um 12 Uhr die Verbindung wieder da Danke. Es geschieht fast bei jeder Baumaßnahme eine Störung, vielleicht kann man das Risiko eingrenzen. Danke für Service!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Telekom_hilft Muss ich nicht, der Fehler liegt offensichtlich bei Euch. Danke für den Versuch.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @Telekom_hilft Meine eigene Nummer nützt Euch nichts, ich bin Kunde eines Mitbewerbers, der Eure Vectoring-DSLAMs mit nutzt. Die Nummern der Nachbarn (die Eure Kunden sind) kann ich nicht verraten.

  • S0ulNero Nero (@S0ulNero) berichtet

    @RazLnG @Caity_hh @vodafoneservice @Telekom_hilft dat sind völlig normale werte :P , ja so kennen wir Vodafon hauptsache geld machen aber ansonsten nur mist liefern

  • Caity_hh Caity ♥ (@Caity_hh) berichtet

    @RazLnG Jeden Tag Framedrops - die letzten Tage sogar >30%. Techniker sagt, alles sei super. @vodafoneservice macht leider auch nicht mehr, als immer die selben Fragen zu stellen. Ich möchte zurück zur @Telekom_hilft, da gibt es selten Probleme - wenn doch weiß ich, dass geholfen wird.😡

  • WiLLi_org WiLLiorg (@WiLLi_org) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist alles so weit io wieder euer Techniker hat sein Fehler behoben. Man fragt nicht um sonst ob er die Leitung durch gemessen hat und er meinte ja nein brauch ich nicht es ist alles in Ordnung hätte er es gemacht wäre der fehler früher auf gefallen

  • FlatErik18 Erik (@FlatErik18) berichtet

    @deutschetelekom Problem würde zwischenzeitlich, scheinbar gelöst. Internet ist seit Montag Abend da und funktioniert.

  • _jwerner_ Johannes Werner (@_jwerner_) berichtet

    @deutschetelekom eure website ist kaputt 😕