Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuendettelsau, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Neuendettelsau, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuendettelsau, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/06/2021 12:00

März 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.53% Internet
  • Totaler Absturz 14.91% Totaler Absturz
  • Telefon 11.97% Telefon
  • TV 5.35% TV
  • E-mail 5.02% E-mail
  • Wi-fi 2.22% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Neuendettelsau, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Burgoberbach, Schwabach, Zirndorf, Fürth, Stein, Gunzenhausen, Ansbach, Petersaurach, Windsbach, Roßtal und Oberasbach.

GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Neuendettelsau, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuendettelsau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuendettelsau und in der Nähe von Orten:
  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mirkobeyer2gmx1 Mirkobeyer2@gmx.de (@Mirkobeyer2gmx1) berichtet

    @magentatelekom @Telekom_hilft 3 Tage bei euch und schon Probleme. Gefühlt jede Stunde Internet kurz weg. Was ist das.😡

  • jaaamoinnn Hunter 𝗾𝗽🦁 (@jaaamoinnn) berichtet

    @Telekom_hilft ja bin ich aber ich war so weit unten in keller da ist halt nicht so baba internet

  • ServiceLiese ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet

    @Telekom_hilft Nun ja, letzte Woche ist ja schon ein Techniker von Ihnen (!) hinausgeschickt worden, der angeblich nichts von dem Problem fand, was Ihre IT aber kommunizierte, fand. Jetzt wieder Stunden mit Internetabbrüchen ...

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In den letzten Tagen kam es mehrfach vor, dass der MR absolut nicht mehr auf irgendwelche Tastendrücke reagiert und nur ein kompletter Neustart geholfen hat. Vorher kannte ich das Problem nur, wenn man die AmazonPrimeVideo-App "falsch" beendet hat... :(

  • Rimicafe4950 migem? (@Rimicafe4950) berichtet

    @deutschetelekom Wie wärs mal mit dem Thema Gewalt gegen Männer?

  • anathomy79 Christian Thomas (@anathomy79) berichtet

    @vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...

  • spacedestructor Ai Spacedestructor (@spacedestructor) berichtet

    @OliHeck @deutschetelekom Die werden nichts dagegen tun, deswegen der Versuch von dem Thema abzulenken

  • aaaniccaaa Silver (@aaaniccaaa) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Ich habe als Kunde bei der Telekom bisher beinahe durchgehend gute Erfahrungen gemacht.

  • Marie_Laveau_ Marie Laveau 🦇 (@Marie_Laveau_) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, danke, aber nein. Es war nichts mit dem DSL und ich bin auch nicht Kunde bei Euch.

  • JoJoRimb HA PE (@JoJoRimb) berichtet

    @deutschetelekom mich macht das sehr traurig wenn man sieht wie Seelen kaputt gemacht werden. Nur wie kann man einer jungen Frau Selbstbewusstsein lehren. Warum versagen so viele Eltern? Die Mobber sind eigentlichen Versager..