Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Schwabach, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/24/2020 01:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.44% Internet
  • Totaler Absturz 14.62% Totaler Absturz
  • Telefon 8.97% Telefon
  • E-mail 5.19% E-mail
  • TV 4.81% TV
  • Wi-fi 2.98% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Pyrbaum, Schwabach, Allersberg, Fürth, Stein, Schwarzenbruck, Cadolzburg, Zirndorf, Schwanstetten, Roth, Hilpoltstein, Wendelstein und Heilsbronn.

GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Deutsche Telekom in Schwabach, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwabach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabach und in der Nähe von Orten:
  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TobiErtmer Tobias Ertmer (@TobiErtmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heute erneute Störung bei Entertain. Stockende Übertragung, dann Komplettausfall. Fehler F104030. Das dritte Mal in einer Woche. Was kann ich tun?

  • issa_hardlife Issa (@issa_hardlife) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ich hab seit heute das neue iPhone und einen Magenta Young Tarif, bin in einem komplett mit 5G abgedeckten Stadtteil aber bekomme kein 5G Signal. Nur LTE... woran kann’s liegen?

  • BCAG BCAction Germany (@BCAG) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Und - jetzt? Ist das jetzt endlich möglich, besonders wo so böse Pishing-Mails in den T-online-Mailboxen landen, Stichwort Konto gekündigt?

  • Lucasrapp_ Lucas Rapp (@Lucasrapp_) berichtet

    @Sam0711er @Telekom_hilft Öde. Bei mir passt das. 19.-24.10 stand im status, dann in Auslieferung und jetzt durch die Trackingnummer kommt es Morgen. Hast du das denn auch vorher reserviert oder bist MobilEins kunde?

  • mareike156 tDimHcS_eKieraⓂ️™ (@mareike156) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe. Siehe meine DM. Danke

  • ovnnde ovnn (@ovnnde) berichtet

    @deutschetelekom Service nervt. Ich will an meinem Vertrag nix ändern also lasst mich bitte in Ruhe!

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @DDreschner @Telekom_hilft @scyler967 Das hört sich nach dem gleichen fehler an den ich seit 2 wochen habe. Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das hört sich nach Rootserver fehler an. Die NE 3 tut aber nichts solange kein Techniker denen ein Messprotokol zukommen lässt.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @AgentMcGee @Telekom_hilft Habemus Paketnummer. Ich mag den Service von Magenta

  • Jonny_Richard_ Hiiiiier ist Jonny (@Jonny_Richard_) berichtet

    @Telekom_hilft massive internet Probleme in Stuttgart. Gibt es Störungen ?

  • JensOche Jens (@JensOche) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ja genau das Problem - zu viele sind noch in Langzeitverträgen mit der Telekom verhaftet. Entgegen der einstigen Versprechungen wurde seitens der Telekom nichts für eine vernünftige Infrastruktur gemacht. Aber so ist das wohl mit “Breitband für Alle”