Fällt Deutsche Telekom aus in Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth, Fürth, Röthenbach an der Pegnitz, Cadolzburg, Feucht, Oberasbach, Stein, Schwabach, Roßtal, Hilpoltstein, Abenberg, Schwarzenbruck, Rednitzhembach und Neuendettelsau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwabach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwabach und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Schlag
(@OSBlabber) berichtet
von
Hilpoltstein, Bavaria
@DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.
-
Thomas Eibich
(@eibich) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sovaxx | sandro
(@sovaxxCSGO) berichtet
@Telekom_hilft Der Router verliert komplett das Signal und ja, der Router wurde mehrmals rebooted
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @SimplyJan_DE Wäre schön wenn ihr mich erst helfen würdet wo ich schon tage darauf warte also 1 Woche.Aber interessiert euch ja nicht so das Problem was ich habe. Ich werde auch Kunden nicht mehr helfen und den Handlanger für euch machen im THC.Mir Reicht es mit euch. Werde die Sonderkündigung
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @Schnatzboi Und das lasse ich ausdrücklich an das Service Team Vorstand in Bonn weiterleiten. Erst hier ein Rückruf versprechen, dann kommt nichts seit Tagenn. Screenhots habe ich da von das Versprechen. Einmal DM lesen was ich beantwortet habe an Türkan Ü. & Nicole G.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @StahlSucht Jetzt wurde mein DM gelesen, aber noch immer keine Antwort und Anruf. Ich warte!!! Naja, gleich brauche ich die App erst nicht einschalten bei dem es immer einfriert das Bild. Knapp 5€ für nichts. Danke für keine leistung der App und hilfe hier. Habe ja genug Geld.
-
Michaela Satrangee
(@EllenRickman) berichtet
@deutschetelekom Ich habe schon telefonisch ein Ticket erstellen lassen. Danke. Leider werde ich wohl heute und morgen ohne DSL auskommen müssen, mindestens, so die Auskunft. Ich habe jahrzehntelang nie Probleme gehabt, seit diesem Jahr freue ich mich, wenn ich mal keine Störung habe. Nervt.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@FraliTv @Telekom_hilft @telekomerleben Immerhin hast du wenigstens eine Antwort bekommen, ich warte schon seit 1 Woche auf Antwort und eine versprochene Rückruf vergeblich mit mein Problem.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @kiananinchen Aber gegen euch mache ich die Beschwerde über Kontaltformular mit Screenshot. Und ich lasse die Beschwerde ausdrücklich zu Service Team Vorstand in Bonn weiterleiten. Jetzt Reicht es mit euch.
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @NyuuunaNyuuuna Was hier schnell geantwortet wird, nur bei mir kommt keine Antwort. Dann werde ich mal jetzt schon die beschwerde machen und die Sonderkündigung. Ihr wollt es nicht anders. Schade! Nach vielen Jahren treuer Kunde werde ich die Telekom verlassen. Und ein andere Anbieter kommt mir
-
999MaJin
(@idgafduhs) berichtet
Bei Gott wofür bezahlt man eigentlich die @deutschetelekom also fr es kann ja nicht sein das die Leitungen mehr kosten als Menschenleben in Dubai und diese huren Leitung fickt auch noch mehr Kopf mit Stabilität als Farid Bang Mütter
-
Jennifer Kartal
(@JenniferKartal) berichtet
DANKE! @telekomshop @deutschetelekom Ich habe mit dem Kundensupport heute sprechen können und Problem gelöst ;-). Danke!