Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Müden, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Müden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Müden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Müden, Lower Saxony 04/28/2024 06:45

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Müden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wienhausen, Eicklingen, Edemissen, Langlingen, Celle, Lachendorf, Meinersen und Gifhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWienhausen Internet
GermanyWienhausen Internet
GermanyEicklingen Internet
GermanyEdemissen Internet
GermanyLanglingen Internet
GermanyCelle Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Müden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Müden und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BMHattrick BMH (@BMHattrick) berichtet

    @Telekom_hilft Nochmals Danke für den Support. Über Twitter wurde mir schneller und vor allem effizienter geholfen als mit zig E-Mails/Anrufen. Auch wenn das Ergebnis ernüchternd ist #2erLeitung4Life

  • Hybrid_Carousel Hybrid_Carousel (@Hybrid_Carousel) berichtet

    @Telekom_hilft Da freut man sich seit Tagen auf das Eröffnungsspiel der #Euro2020 und die #Telekom Verbindung kackt kurz vorm Spiel ab. So ein Mist, wieso ist das dauernd Abends bei Euch so?!

  • ArminusB Arminus Berger (@ArminusB) berichtet

    @DerHoerni @Telekom_hilft @deutschetelekom Nein, Du musst MagentaTV haben (Telekom-Kunde).

  • easyblud vanez✨ (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen hatten wir keine Probleme mehr aber seit ca 2 Tagen, manchmal kommt auch die Meldung Internet ist Deaktiviert

  • Maggoo1906 Marco (@Maggoo1906) berichtet

    @Swa69yNets @Telekom_hilft @1und1 Wtf. Das ganze ist an Peinlichkeit seitens der Netzbetreiber nicht mehr zu überbieten.

  • Tixxable Tixxable (@Tixxable) berichtet

    @Telekom_hilft vielen Dank für die schnelle Hilfe, bleibt so macht weiter so!

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet

    @TylerD1904 @sirhenry33 @deutschetelekom Ich kann den Artikel nur halb lesen, aber genauso war es hier auch. Fragen nach der Geschwindigkeit und Stabilität meines Anschlusses etc Sie sind gegangen als ich sie gefragt habe was die Telekom mit meinem Vodafone Anschluss zu tun hat und WTF

  • FriedrichJannik Jannik Friedrich (@FriedrichJannik) berichtet

    @Telekom_hilft hallo liebe telekom bin gerade mitten im Umzug mit meiner mom und ich bin jetzt beauftragt den magenta tv stick einzurichten. Verbinden mit dem Wlan hat super geklappt allerdings hakt es gerade beim login da ich nicht über den anschluss mich anmelden kann. Lösung?

  • Tryzkbm Tryz (@Tryzkbm) berichtet

    @sech28 @Telekom_hilft machen sie sofort das Internet an ich raste langsam aus

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mir ein faires Angebot machen für eine zweit Leitung ? Bei Vodafone gibt es nur noch Probleme seit Monaten hält man nicht aus.