Fällt Deutsche Telekom aus in Michelau, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Michelau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Michelau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Michelau, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Niederfüllbach, Weißenbrunn, Lichtenfels, Coburg, Zapfendorf, Bad Staffelstein und Weismain.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bünyamin
(@Autixz) berichtet
@Telekom_hilft Wow morgen habe ich wieder den Termin mit dem Vertreter. Da von euch ja nix gekommen ist werde ich wohl wechseln. Trotzdem danke immer für eure Hilfe !!!
-
PLAY EXPERIENCE - Lifestyle Gaming Magazin
(@PlayEXP) berichtet
Hallo @Telekom_hilft unsere App @MagentaTV geht nicht mehr auf dem Samsung TV. Kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Wo ist das Problem, um es beheben zu können?
-
Tini-effzeh
(@Tini_i_) berichtet
Callcenter Anrufe sind ja schon lustig. Telekom Vertrag gekündigt und das beste Angebot ist das es für 12 Monate günstiger wird um dann wieder teurer zu werden. 🙈 @Telekom_hilft mehr könnte man nicht für mich tun, so sagte man mir. Da löst das Problem mit dem Preis auch nicht.
-
Mitja Meyer
(@meyer_mitja) berichtet
@Telekom_hilft ist nur eine Floskel der @deutschetelekom! Sobald man Kunde ist, hat die Telekom kein Interesse mehr an einem. 30min Warteschleife um dann angepöbelt zu werden vom sogenannten Kundenservice. Wirklich klasse! So klappt das mit der Digitalisierung in Deutschland!
-
DomiHe
(@dominikhem) berichtet
@Telekom_hilft schickt kein neues Smartphone und zuhause in Düsseldorf macht @vodafone_de schlapp. Hilfe was ist nur los.. #Vodafone
-
Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪
(@max_matthies) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt ein kleines Problem. Leider haben wir die Nachricht bekommen, das an dem Techniker Termin leider die Stromversorgung unterbrochen wird. Ist an dem Tag ein Termin ab 12 möglich?
-
Bastian Bender
(@bastianbender) berichtet
@Telekom_hilft Ja, aber das war (anders als sonst meistens bei Euch) leider gar keine gute Service-Erfahrung.
-
Mika Ballhorn
(@mika_ballhorn) berichtet
@Telekom_hilft mittlerweile 3 Anrufe beim Service-team, wobei einmal einfach aufgelegt wurde. Kurzzusammenfassung: bin umgezogen, und habe kein Internet. Router ist resetet und Status Led leuchtet weiß und sonst nur WLAN, aber kein Internet. Router ist der Speedport smart 3
-
Traumfrau
(@Dr_Hexe) berichtet
@Telekom_hilft Viele Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 👍
-
Jonas 🇪🇺
(@QwerbeetR) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir sind Kunden und wir haben seit einigen Stunden eine immer wieder abreißende DSL Verbindung. In der Regel alle 10 Minuten. Das Problem ist nicht routerseitig. Was ist zu tun?