Fällt Deutsche Telekom aus in Saarlouis, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarlouis, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarlouis, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Beckingen, Lebach, Völklingen, Merzig, Wadgassen, Bous, Heusweiler, Rehlingen-Siersburg, Püttlingen, Schwalbach und Schmelz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:
-
Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland
Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.
-
Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.
-
Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.
-
Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet
-
Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Mal ernsthaft: wie wärs mit bei den Verantwortlichen Nachfragen? „Keine Ahnung, ich kümmer mich auch nicht weiter drum“ ist doch die Endkunden-Support-Kapitulation schlechthin. An wen kann ich mich wenden, wer mir helfen kann, wenn du es nicht kannst/willst?!
-
wheelchair player (@wheelchairplayr) berichtet
@Telekom_hilft kanns sein das ihr gerade in halle massivste probleme habt ? habe seit bestimmt 3 tagen regelmäßig einen 100+ ping und teilweise paketverlust. könnt ihr da was machen ?
-
Flo (@Flooooo_5) berichtet
Bestehenden Sky Vertrag auf Telekom Magenta TV transferieren wollen. Stattdessen Neuvertrag eingebucht bekommen. Nun zahle ich Sky doppelt. Support? Nein - von Hotline zu Hotline geschickt. Danke @deutschetelekom @Telekom_hilft @SkyDeutschland - das nennt man Customer Service
-
Kampfstuhl (@KampfstuhlTV) berichtet
@Telekom_hilft Wenn es für mich ein passendes und akzeptables Angebot gibt, dann könnte das durchaus passieren. Die Internetzeit bei @1und1 und Ihrem "tollen" Support ist für mich zum Glück bald vorbei. 👍
-
Zyntastic (@Sarah17863848) berichtet
@vodafoneservice warum müsst ihr mir das Leben so verdammt schwer machen? Legt ihr es denn wirklich so sehr drauf an dass ich Anwalt und verbraucherschutz einschalte? Mit letzterem hattet ihr ja bereits öfter Ärger. 😤 Ich glaube es wird Zeit @Telekom_hilft kunde zu werden
-
Daniel B. (@regetskcob) berichtet
@deutschetelekom Wie kann es sein, dass ihr meinen Anschluss-Auftrag (Neubau) ablehnt und an die Deutsche Glasfaser verweist, einem Nachbarn aber einen Auftrag bestätigt im gleichen Baugebiet? Ich hatte nie explizit Glasfaser beantragt. Bitte um Klärung!
-
ismaily (@ismaelyyyy) berichtet
@Telekom_hilft grausam seit 4 .März DSL Internet Probleme nur Verbindungsabbrüche na toll Raum 63069
-
Dennis Horn (@horn) berichtet
Das übrigens ist ein Problem: dass @deutschetelekom und @SAPdach zwar viel Geld kassiert, die Corona-WarnApp aber im Schneckentempo weiterentwickelt haben - verbunden mit der katastrophalen Kommunikation rund um die Fehler und verwirrenden Angaben in der App zu Beginn.
-
Olli (@muschisuppe) berichtet
@Telekom_hilft DSL Sync findet statt, danach passiert eine Anpassung der Datenrate (was mir bisher noch nie aufgefallen ist) und dann kommen PPPoE Fehler, Zeitüberschreitung. Sync steht also, WAN komme ich nicht rein
-
AstroX - Fortnite News & Leaks (@AstroXFNNews) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft anstatt uns ein neuen Router zu schicken, schicken die uns einfach ein 1Meter langes Lan Kabel was auch gerade hilft das der Router wieder Normal funktioniert wtf das kannst du keinem mehr erzählen trägt mal eure Brille danke!