Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarlouis, Saarland?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarlouis, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarlouis, Saarland 04/23/2024 10:20

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Saarlouis, Lebach, Schwalbach, Rehlingen-Siersburg, Püttlingen, Völklingen, Bous, Wadgassen, Merzig, Beckingen, Überherrn, Schmelz, Dillingen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarlouis TV
GermanySaarlouis Internet
GermanyLebach Internet
GermanySchwalbach Internet
GermanySaarlouis Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gravel_thomas Thomas Gravel (@gravel_thomas) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem in Stuttgart Vaihingen/lauchhau oder liegt es an meinem Anschluss

  • Sunshine135791 Sunshine (@Sunshine135791) berichtet

    @danalkay Willkommen im 21. Jh. in DE. Fehlende Digitalisierung, Internetbandbreite die nicht ankommt (Danke @deutschetelekom ) ... Wundere mich aber immer wieder über die Schulen in DE. Hatte an der Uni die letzten Onlinemonate nie Probleme mit Moodle & Zoom mit selbst bezahlten Geräten

  • cyclemat Maik (@cyclemat) berichtet

    Anruf Nr. 3 bei der @deutschetelekom 1. Problem geschildert was los ist gemessen getan plötzlich Anruf weg. 2. Nette Dame begrüßt mich lustlos aus ihrem Homeoffice scheinbar habe ich sie bei Netlix and Chill! auch aufgelegt!!!!grrrrr

  • erikzenker Erik Zenker (@erikzenker) berichtet

    @deutschetelekom scheint ihr peering Problem mit Amazon noch nicht im Griff zu haben. Dowloadraten von einigen Kb von s3 fühlt sich an wie damals mit Modem.

  • hmqrco07 hmqrco (@hmqrco07) berichtet

    @Telekom_hilft Helfen ist in weiter ferne? Gleiche Probleme heute auch wieder.

  • c3nC3 Karsten Eger (@c3nC3) berichtet

    @tsystemsde @deutschetelekom @Nextclouders Einmal für jede Schule zur Verfügung stellen bitte! Am besten JETZT! Dann wäre das #homeschooling Problem vom Tisch. Danke!

  • dercoole707 RapidVideos (@dercoole707) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, das Problem hat sich noch am selben Abend nach einem Router Neustart behoben

  • gobelante Fatih 'gob b' Dayik (@gobelante) berichtet

    @deutschetelekom Bisher keine Probleme aber danke für die Nachfrage!

  • MxWlff Maximilian Wolff (@MxWlff) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche dringend Hilfe zu meinem Mobilfunkvertrag. Alle aktiven eSIM Profile wurden deaktiviert und ich kann nun nicht mehr telefonieren.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?