Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarlouis, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarlouis, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarlouis, Saarland 12/16/2025 18:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Saarbrücken, Dillingen, Wadgassen, Püttlingen, Heusweiler, Schwalbach, Völklingen, Merzig, Ensdorf, Schmelz, Lebach und Saarwellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Telefon
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noordjonge Noordjonge ™ (@noordjonge) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft .. ich würde ja gern bei euch Mobilfunk-Kunde bleiben aber nicht für die alten Konditionen. Schade … dann wohl doch die Konkurrenz.

  • tobhahn Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet

    @Telekom_hilft Hm aber ich habe die Probleme seit etwa vier Tagen, also komme weder auf die Webseite noch über den Startschirm in der MeinMagenta-App

  • __frechdax__ Daxi (@__frechdax__) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Beschreibung wie ich das in der Theorie bestellen kann - geht aber nicht. Monats Paket und Jahres Abo nicht "technischer Fehler "

  • rene_ziegler René Ziegler (@rene_ziegler) berichtet

    .@Telekom_hilft Lob für den tollen Service im Chat auf der Website. Kompetent, schnell und lösungsorientiert. War sehr angetan. Danke. @schindera

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    Wegen @deutschetelekom erstmal nen Seelenklempner in Anspruch genommen weil nervlich halte ich es nicht mehr aus... So ein schlechtes Netz und unkooperativer Kundensupport... Wahnsinn... Nie wieder Telekom... Nie.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @myptsdfight @vodafoneservice @Telekom_hilft Nicht ohne Probleme, deren Fasern liegen wesentlich weiter weg vom Kunden als bei Telekom. Dazu ist deren OFDMA und vCMTS der größte Reinfall und macht nur Probleme.

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @Telekom_hilft Ich fasse zusammen: Der Kunde soll Tiefbau und Glasfaser komplett bezahlen (kann schnell 50.000 Euro werden) UND eine monatliche Rate für die Lei(s)tung. Kunde guckt dann zum Beispiel Netflix oder nutzt Apple iCloud. Netflix und Apple sollen dafür auch bezahlen. Cooles Geschäft!

  • myptsdfight Nico🏳️‍🌈 (@myptsdfight) berichtet

    @RxyzrCSGO @vodafoneservice @Telekom_hilft Vodafone schläft ja nicht (hoffentlich), wenn der OFDMA bald läuft und mit weiteren Ausbauschritten könnten die in Zukunft ohne Probleme sehr viel FTTH anbieten :-)

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft @aggrocoffee @vodafoneservice Bei uns, auf der Magenta Seite ist man definitiv besser aufgehoben.. ist auch eine viel schönere Farbe. Bekanntlich steht rot ja für Achtung / Problem. Da wurd auf jeden Fall passend gewählt.

  • RotesDing RotesDing (@RotesDing) berichtet

    @Telekom_hilft LAN ist leider keine Lösung. Abgesehen davon sind die Fehler echt random, sodass ich nicht mal sagen kann "oh. 3 Tage ohne, jetzt geht's" :D Und ja, die Festplatte ist immer super voll, teilweise überschreibt er schon. So 85 % voll ist Dauerzustand. Wieso? :D