Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Saarlouis, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saarlouis stammen von den Postleitzahlen 66740.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarlouis, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarlouis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Saarlouis, Saarland 10/19/2025 15:40

Oktober 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarlouis, Püttlingen, Wadgassen, Schwalbach, Dillingen, Schmelz, Saarbrücken, Heusweiler, Lebach, Völklingen, Merzig, Beckingen und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyPüttlingen Wi-fi
GermanySaarlouis Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanyWadgassen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Saarlouis, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saarlouis und in der Nähe von Orten:

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • poleddad Poleddad (@poleddad) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Keiner braucht so einen Schwachsinn! Zum Glück bin ich kein Kunde von euch. Ich frag mich wirklich ob ihr noch ganz sauber in der Birne seid.

  • Saazzles S Λ S H (@Saazzles) berichtet

    @CeBraX_x @Telekom_hilft Denke wenn du das Teil ordentlich wieder verpackst, sodass die es weiterverkaufen können sollte das kein Problem sein.

  • morgunin 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈‍⬛ (@morgunin) berichtet

    Die Techniker verstehen das Problem, fühlen sich aber nicht zuständig, und ich? Nun ja, ich überlege mir was der Mehrwert von höheren Preisen ist, wenn der Service sich nicht von dem der Konkurrenz unterscheiden lässt, liebe @Telekom_hilft. 4/4

  • rockculture_nic Nicole (@rockculture_nic) berichtet

    @Telekom_hilft Es eskaliert hier gleich was ganz anderes. Der nächste Techniker heute konnte den Fehler nicht finden. VIP Tickets für Depeche Mode wären mal ein Anfang als Entschädigung, Erlass des monatlichen Grundpreises das Mindeste und eine Lösung bis zum 07.10. eine Voraussetzung.

  • miesengrund Karl Miesengrund (@miesengrund) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Dass man so bei der Arbeit reden DARF, ist schon schlimm genug.

  • schusi_berlin Ilja ✝️ ❤️ ⚓ 🌈 (@schusi_berlin) berichtet

    @Itismemyself1 @Butenwerlter @Telekom_hilft Schau mal in deinen Account von Telekom. Wenn dort ein Pop-up aufploppt, wo du deine Mail-Adresse bestätigen sollst, dann mache es da. Manche Firmen fragen die Aktualität ab. Meist aber beim Login und _nicht_ über eine Mail.

  • vonHolste Uwe Werner (@vonHolste) berichtet

    @SamsungDE Moin. Der Anruf hat nichts gebracht. Die nette Dame kann nicht helfen. Ich muss wieder eine E-Mail schreiben und weiß jetzt schon das nichts passiert. Danke aber für die Reaktion. @deutschetelekom bzw. @Telekom_hilft scheint das Problem eh egal zu sein, deshalb keine Reaktion.

  • siegbert_nagl Siegbert Nagl (@siegbert_nagl) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann Unternehmen die Handbücher für den Umgang ihrer Mitarbeiter miteinander brauchen haben die falschen Mitarbeiter oder falsche Ansprüche. In jedem Fall ist so ein Handbuch ein Armutszeugnis. Für mich als Investor ein klares Signal „Hände weg von Aktien dieses Unternehmens“

  • Isophenao Nao (@Isophenao) berichtet

    @Braunbaer9 @Telekom_hilft Hab genau das gleiche Problem, seit ner Woche täglich min. 20 minutenlange Totalausfälle :D

  • patbehnsen Pat Behnsen (@patbehnsen) berichtet

    @deutschetelekom Richtig guter Service… Nicht! Heute 4 Stunden auf einen Techniker gewartet. Dann Meldung, dass er sich verspätet. Wieder 2 Stunden gewartet. Dann Meldung: Niemand angetroffen. Ganz im Ernst: Lächerlich, Ihre Kundenorientierung.