Fällt Deutsche Telekom aus in Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktzeuln, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktzeuln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Niederfüllbach, Lichtenfels, Stockheim, Kronach, Weißenbrunn und Zapfendorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steve Schutzbier
(@aviationsteve) berichtet
@Telekom_hilft Danke für Deine Hilfe, habe ich auch und auch noch mehr gefunden und gegoogelt. Es sollte alles gehen, bin bei euch freigeschaltet zur Nutzung - aber Messages schickt nur SMS oder teure MMS... Gebe das jetzt auf, dann eben doch weiter Signal... Schönes Wochenende!
-
Vianta
(@Vianta90) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Nicht böse gemeint, aber vllt einfach den Kopf zu machen
-
Sebastian Michaelsen
(@s_michaelsen) berichtet
@pimpnase @Telekom_hilft Mir war auch so als hätte ich nie zugestimmt UND als hätte ich mich schonmal via Twitter-Support da austragen lassen. Hab mir nicht die Mühe gemacht das rauszusuchen, aber ich werd jetzt drauf achten.
-
𝖬äää𝖼𝗄𝖾𝗋𝗆𝗈𝗋𝗀𝖾𝗇𝗆𝗎𝖿𝖿𝖾𝗅™
(@zarahbae) berichtet
@deutschetelekom Bitte auch bei Einstellung der Aktion, allen Nutzern Bescheid geben, nicht das es irgendwann das böse Erwachen gibt. Trotzdem danke dafür!
-
Ciruela
(@pflaumenangi) berichtet
@deutschetelekom Respekt!!! Da bleibt man gerne Kunde denn solche Zeichen sind wichtig
-
Yugoslav
(@Yugoslav_asm) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Dega was ist eigentlich dein Problem?? Muss man eigentlich alles schlecht reden? Ist doch eine gute Sache von Telekom!
-
stillesich
(@stillesich) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Nicht böse gemeint, aber viele haben kein Smartphone bzw WhatsApp. Gerade ältere. Darum ist es gut und wichtig, was die Telekom macht 🙏
-
bless
(@blessinthefall) berichtet
@deutschetelekom Den Erfolg habt ihr euch zu 100% verdient, das Internet is bombe und wir haben keinerlei Probleme und wenn wir mal probleme hatten wurden Lösungen gefunden, diese Sache mit Russland vs. Ukraine und mit dem kostenlosen Roaming etc. zeigt, wie groß euer Herz wirklich ist <3.
-
steinii
(@as_steinii) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich kann leider kein Glasfaseranschluss bei mir beantragen. Meine Nachbarn allerdings schon. Könnt ihr bei diesem Problem helfen? Grüße
-
Mike VanDyke
(@DerScorp) berichtet
@deutschetelekom Cooler move @deutschetelekom, ich weiß schon warum ich Kunde bei euch bin. 👍👍