Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktzeuln, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktzeuln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria 11/23/2025 21:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Niederfüllbach, Lichtenfels, Stockheim, Kronach, Weißenbrunn und Zapfendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Internet
GermanyCoburg Internet
GermanyNiederfüllbach Totaler Absturz
GermanyNiederfüllbach Totaler Absturz
GermanyNiederfüllbach Totaler Absturz
GermanyNiederfüllbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinfachIch2000 Einfach_Ich2000 (@EinfachIch2000) berichtet

    Hey @deutschetelekom Euer Service die letzten Tage ist auf deutsch gesagt richtig scheiße. Wofür zahle ich Unsummen an Geld, wenn ich nicht Mal meine Twitter timeline aktualisieren kann? Bitte beheben. Danke.

  • Ute1Lion Ute (@Ute1Lion) berichtet

    @empoere_dich @Telekom_hilft Ach guck👀...und ich darf den Mist noch bis Oktober bezahlen. Hätte das separat kündigen müssen (nur Anschlusskündigen reicht nich😣)...obwohl ich es nie überhaupt beantragt hab🤬 Das war Anno 1786 inklusive beim Vertrag dabei #Telekom 💩verein

  • BBallRadio CityLife Basketball Radio (@BBallRadio) berichtet

    @Telekom_hilft @TeufelsweibX Bei (überspitzt) "Kabel durch"? Wäre Sie eine Geschäftskundin, dann wüssten wir schon längst, ob ein Kabel durch ist oder nicht. Und das Second Level wäre schon so hart an dem Thema dran, dass das First Level sich nicht erst selbst ein Bild machen müsste. Viele Grüße Joshua J.

  • Deplatziert ꀸꍏꈤꀤꍟ꒒ (@Deplatziert) berichtet

    Wir haben schon seit gestern Nachmittag kein Internet mehr (Dank geht raus an @DtGlasfaser 🙄) und ich bin so froh, dass die @deutschetelekom diesen Monat unbegrenztes Datenvolumen anbietet. Nie kam es passender! 🥰

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft das ist nett das habe ich bereits und auch der Firma iOS leider leitet diese die Forderung nicht an sie weiter anscheinend. wissen Sie also wenn ihr forderungsvertreter Scheiße mit Kunden anstellt oder viele falsche Sachen dann leitet ihre Marke und Ihr Unternehmen und die Pr...

  • TeufelsweibX Teufelsweibxx_gaming (@TeufelsweibX) berichtet

    @Telekom_hilft @BBallRadio Techniker war da, konnte aber nichts machen außer messen und angeblich sei nichts zu sehen gewesen, dass es da Probleme gegeben haben könnte, man glaubte mir quasi nicht Mal, dass ich mehrere Tage kein Internet hatte. Die Nachbarn hatten übrigens das selbe Problem. Aktuell gehts

  • TaraCottaCGN Tara Cotta (he/she)🏳️‍🌈🏳️‍⚧️4x💉 (@TaraCottaCGN) berichtet

    @XxHarlekingxX @Telekom_hilft Hatte ich auch mal, bei mir damals war der Fehler tatsächlich in der Leitung in der Straße, ein Verteiler war defekt.

  • Ute1Lion Ute (@Ute1Lion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe vor Monaten gekündigt, man sagte mir später, ich soll für den It-Sofort Service noch bis Oktober 2023 zahlen, das hätte ich separat kündigen müssen, obwohl es seinerzeit irgendwann in den 80ern, ohne Beauftragung meinerseits einfach im Tarif dabei war!

  • nit___nit Tintin (@nit___nit) berichtet

    @thadoteu @dr_boese @deutschetelekom Dem kann ich aus eigener Erfahrung widersprechen! Hatte das gleiche Problem und es wurde genau so schnell, persönlich und bis heute nachhaltig gelöst.

  • Dkyodn Tobias (@Dkyodn) berichtet

    @aboycalledflo @TramFauli @deutschetelekom Falls du auch Festnetz Kunde bist, gibts nen Kombitarif wo du 30€ Rabatt erhältst + unlimited Volumen :)