Fällt Deutsche Telekom aus in Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marktzeuln, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marktzeuln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marktzeuln, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Niederfüllbach, Weißenbrunn, Lichtenfels, Coburg, Zapfendorf, Bad Staffelstein und Weismain.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ortwin Pinke
(@Oldperl) berichtet
@Telekom_hilft Mal auf' s Datum geschaut? 🙄🤔 #Telekom #Support
-
Ein töften Seegers
(@Toefter_Seegers) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, so langsam könntet ihr die #MagentaCloud mal wieder anschalten. Drei Tage Outage eines produktiven Systems ist echt hart an der Grenze des Zumutbaren!
-
Heiko Jennessen
(@H_Jennessen) berichtet
@deutschetelekom @websenat Nach mehreren Telefonaten mit euch hat sich hoffentlich das Problem gelöst.
-
Rafael
(@rflrkn) berichtet
Ich nutze Spotify Duo, ein iPhone 12 mit aktuellstem iOS und aktuellster Spotify App-Version, und hab diese Probleme unabhängig von der Stärke des Mobilfunkempfangs. Eben hatte ich das Problem bei vollem 5G Empfang mitten in der Stadt. @SpotifyHilft @Telekom_hilft
-
sema
(@der_sema) berichtet
@moeffju @vodafone_de @Telekom_hilft Und selbst wenn mal der Telekom-DSL-Anschluss kurz zickt, macht man einfach am Handy mit der Telekom-Datenflat den Hotspot an und schaut entspannt weiter. ¯\_(ツ)_/¯ War nie zufriedener als mit nem Telekom-Vertrag.
-
Rafael
(@rflrkn) berichtet
Es ist mir egal ob das Problem bei @SpotifyHilft oder @Telekom_hilft liegt, aber ich fänds schon cool, wenn die Ursache gefunden und behoben werden könnte.
-
Josy
(@JosYMovieS) berichtet
Wie einige von euch wissen ziehen wir ja im neuen Jahr um! Ich freu mich riesig und hoffe wir können ohne Probleme los streamen. Weiß jemand von euch deshalb was bei @Telekom_hilft los ist? Irgendwie erreiche ich niemanden. Hatte sonst immer super funktioniert😕
-
Thomas Ruttig
(@thruttig) berichtet
kann mir bei @Telekom_hilft mal jemand erklären - und v.a. das problem lösen! - dass bei mir, nach monaten hin und her, mit neuen geräten etc, nicht ein tag vergeht, an dem sich meine internet- und damit TV-verbindung nicht aufhängt. meistens mitten im fußballspiel.2/2
-
Kristian
(@trotzik) berichtet
@Telekom_hilft ich bräuchte nochmal eure Hilfe - wie meldet man eine Multi SIM ab? bin da in kundencenter irgendwie nicht fündig geworden ...
-
Martina
(@satrinxa_) berichtet
Großes Lob an @Telekom_hilft Das Social Media Team ist wirklich super, wenn die mal dran sind. Der fehlgeschlagene Technikertermin lag am nicht funktionierenden Handy wg Update und unbemerktem SimKarten Fehler und dazu kaputter Klingel. Soviel zu Murphys Law 🙈🙈🙈