Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Maisach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maisach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maisach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Maisach, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 02:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maisach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Olching, Germering, Fürstenfeldbruck, Gräfelfing, Dachau, Vierkirchen, Krailling, Markt Indersdorf, Gilching, Odelzhausen, Dasing, Karlsfeld, Alling und Hebertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyOlching Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Maisach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maisach und in der Nähe von Orten:

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BuenderSchalker Buender (@BuenderSchalker) berichtet

    @HorstHardcore @Telekom_hilft Danke Hotte, so sieht’s aus! Dem großen T ist es aber scheinbar egal, wieder wurde ein Haufen E-Schrott mit Müllsoftware zu Geld gemacht! Kassiert, Kunde der Depp! Werde dat Dingen weiter anprangern… @Telekom_hilft

  • m_ommshi Mohammad Ommshi (@m_ommshi) berichtet

    @h_karpfendale @vodafone_de @deutschetelekom Vodafone hat keinen Techniker Mann. Seit 3 Monaten ist mein internet komplett weg. Nur manchmal gibt es Verbindung sonst gar nicht. Jetzt vor 3 Tage hatte ich keine Sekunde Verbindung. #vodafone ist sehr schlimm. Der macht auch keine Kündigung

  • Ucon_Carnissial Kurumiwumi (@Ucon_Carnissial) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Support war kontaktiert, es hatte sich einer per Whatsapp gemeldet, es wurde wohl versehentlich die Leitung, an der auch wir angeschlossen sind, heruntergefahren. Fehler wurde indes behoben. 👍

  • Ripperx_ Ripper (@Ripperx_) berichtet

    @Telekom_hilft ihr seid einfach der größte Müllhaufen den es gibt noch nie so einen bullshit Service bekommen 😡

  • jandidntwakeup jan 🤯 (@jandidntwakeup) berichtet

    @Telekom_hilft setzt euch mal mit dem Serveranbieter zusammen und klärt das Problem. Ihr wisst ganz genau davon Bescheid und unternehmt seit Jahren nichts

  • thruttig Thomas Ruttig (says Russian troops out of Ukraine) (@thruttig) berichtet

    zum 6. mal internet-ausfall heute abend. @Telekom_hilft bisher: meldet sich nicht, hilft nicht.

  • GPanda26 GamingPandaTV (@GPanda26) berichtet

    @deutschetelekom anstatt irgendwas zu machen sorgt mal dafür das euer Internet wieder funktioniert etc. seit 3 Tagen ohne Internet und Telefon fixt das mal es nervt

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @Telekom_hilft Problem mit neuem iPhone 14 Pro - Übertragung vom alten iPhone gemacht, dabei hat es 2 SIMs angelegt, eine gelöscht, dachte zumindest, dass es die richtige ist, nun kein Netz mehr. SIM-Karte normal im Slot. Komme nicht weiter - ohne Netz keine Verifizierung f. eSim

  • xUniverse1 xUniverse (@xUniverse1) berichtet

    @Telekom_hilft hey Telekom, ich brauche eure Hilfe. Leider musste ich mein Festnetz bei euch kündigen und habe per Mail schon eine Bestätigung erhalten aber mir zeigt es seit mehreren Wochen immer noch den Vertrag als Aktiv an ebenso wird weiter Beitrag eingezogen

  • ArdynLuCaelum ArdynLucisCaelum (@ArdynLuCaelum) berichtet

    @Telekom_hilft Kann auch gut sein aber seit dem wir den Router haben haben wir eh nur noch Probleme