Fällt Deutsche Telekom aus in Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moosburg stammen von den Postleitzahlen 85368.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
TV (7%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Freising, Erding, Mainburg, Nandlstadt, Hohenpolding, Moosburg, Hörgertshausen und Hallbergmoos.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Landshut | TV | |
Landshut | Internet | |
Freising | Telefon | |
Freising | Internet | |
Landshut | ||
Erding | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg und in der Nähe von Orten:
-
Joseph Hofmann
(@netzwerkinfra) berichtet
von
Moosburg a.d.Isar, Bavaria
@kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)
-
Matthias Nordiek
(@MNordiek) berichtet
von
Franzheim, Bavaria
Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
eier
(@killmich123) berichtet
@Telekom_hilft könnt ihr mir schon was neues über den Ausfall in Hamburg-Süd sagen? Gibts schon einen Plan wenn’s ungefähr fertig ist?
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
@gruenler @Telekom_hilft Da kann man im Business Service Portal die eSIM bestellen.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Vertrag vom Wettbewerber ausgelaufen doch keine SIM Karte von euch erhalten. Was tun? Mein Sohn ist traurig
-
reklamedame
(@reklamedame) berichtet
Weil hier immer über ihre Internet-Provider meckern, mal ne Positivgeschichte: Gestern: Internet funzt nicht. @1und1 angerufen. Nettes Gespräch. Techniker kommt direkt morgen. Heute Abend: @Telekom_hilft-Techniker kommt & regelt. 1,5 Tage finde ich nen schnellen Support. 💪
-
Maxi von Wuff
(@MutFogl) berichtet
Ich küsse doch euer Herz @Telekom_hilft zum Glück gibt es kaum Probleme, nur wenn ich Onlineklasse habe und es unfassbar wichtig und Prüfungsrelevant ist.
-
JonasZinnecker
(@jonaszinnecker) berichtet
@Telekom_hilft Moin hab Probleme mit euren Support bzgl Vertragsverlängerung. Bitte pm checken besten Dank
-
wiedehopf
(@wiedehopf977) berichtet
@Telekom_hilft Weiterhin kein direktes Peering zu Cloudflare am DECIX #telekom #peering #schnarchnasen Stattdessen via sparkle-seabone, jeden Abend ueberlastet. Support gibt uebliche Standardantwort zum Geschaeftsmodell: Zweimal abkassieren, einmal den Kunden, einmal den Peering Partner.
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@BOfH_Dj4n90 @der__techniker @Telekom_hilft Was ist denn das Problem? Ich habe ja eben erwähnt das Handy im englischen als Adjektiv verwendet wird und kein Anglizismus ist. Trotzdem ist es ein normaler Begriff der so von den meisten anstatt von Smartphone verwendet wird.
-
Yoshi
(@LetsYoshiPlay) berichtet
@reklamedame @1und1 @Telekom_hilft Das Problem ist, dass viele schon ausfallend werden, wenn es auch nur ausfällt. Da ist es egal wie schnell es wieder geht.
-
I AM MÜLLER
(@MCCM99) berichtet
@Telekom_hilft Danke, die Kollegin von der Hotline hat das Problem kompetent gelöst, danke!