1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Moosburg
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Moosburg, Bavaria

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Moosburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 2. Sept., 12:38 MESZ ein.
  • 75% Internet (75%)
  • 13% Totaler Absturz (13%)
  • 13% TV (13%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosburg, Bavaria und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

3. September: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosburg, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fraunberg, Freising, Landshut, Moosburg, Erding, und Hörgertshausen.

CityProblem TypeReport Time
Fraunberg Totaler Absturz vor 1 Tag

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Fraunberg

1 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosburg und in der Nähe von Orten:

  • MNordiek
    Matthias Nordiek (@MNordiek) berichtet von Franzheim, Bavaria

    Seitdem die @Lufthansa_DE brauchbares inflight-WiFi anbietet, merkt man erst, wie unbrauchbar langsam der @deutschetelekom Hotspot in der Business Lounge am@Boden ist. #offline #hotspot #schmalband #wifi

  • netzwerkinfra
    Joseph Hofmann (@netzwerkinfra) berichtet von Moosburg a.d.Isar, Bavaria

    @kolaente @thking @fblaese @Telekom_hilft @Hetzner_Online Hetzner hat keine Lust zu bezahlen weil sie ihren Traffic dumpen ohne Ende. Das Problem sehe ich hier nur bedingt an der Telekom. You get what you pay for ;-)

  • CarstenHager
    Carsten Hager (@CarstenHager) berichtet von Langenpreising, Bavaria

    </urlaub> und ich bin komplett offline. Angeblich schon seit Dienstag ein Problem und bis heute noch keine Lösung. @Telekom_hilft könnt ihr mir dazu vielleicht etwas mehr sagen? 85465 Langenpreising #Homeoffice #offline #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wehrmeister007
    FANATICSNo (@wehrmeister007) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist ein offensichtliches Problem der Telekom sieht man ja auch an meinem Test wieso wird dann nich danach geschaut?

  • not_a_ruscist
    grumpy_grandpa #MUGA (make Ukraine great again) (@not_a_ruscist) berichtet

    @Telekom_hilft @JohnSmi98693139 Da gibt es nichts anzusehen. Ihr zahlt erst mal den Ausfall, dann reden wir weiter

  • mariae_gloria
    MariaeGloria (@mariae_gloria) berichtet

    @CDingens @deutschetelekom Ich finde das auch schlimm, dass die mit solchem Gschwerl zusammen arbeiten. 🙄

  • StolpiTv
    StolpiTV (@StolpiTv) berichtet

    @Telekom_hilft @BusinessKasper2 hat jedes unternehmen kundenservice verlernt? es gibt doch ein viel größeres problem als der scheiß termin.

  • ZellmannHein
    Septimus (@ZellmannHein) berichtet

    @BusinessKasper2 @handler_sn25912 @deutschetelekom wohl eher dass DU das Problem bist 🤡

  • sgo81
    Quendel (@sgo81) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte noch ergänzen, dass das Problem eindeutig der Router ist. Über einen mobilen Hotspot (Smartphone) läuft alles.

  • shakey_1970
    Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtet

    Die Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler

  • zwurger
    Svend Hansen (@zwurger) berichtet

    @_richtig_falsch @deutschetelekom Scheint ein bundesweites Problem zu sein

  • KurowoBeats
    ofcShiro (@KurowoBeats) berichtet

    @Telekom_hilft Schon klar, wenn der Kunde nicht da ist bezahlt er 50, wenn der Telekom Mitarbeiter nicht kommt, bezahlt ihr 10. Ihr beantwortet aber nicht die Frage wie ihr die 49,95 Berechnet. Wieso antwortet eig immer ein anderer? Alle Kritikunfähig?

  • Twitt_Nic
    Dominic (@Twitt_Nic) berichtet

    @Telekom_hilft Sind halt immer andere. Langsam ist meine Nummer unbrauchbar.