Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lutzerath, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lutzerath stammen von den Postleitzahlen 56826.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lutzerath, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lutzerath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lutzerath, Rheinland-Pfalz 04/30/2024 14:40

April 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lutzerath, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bausendorf, Kaisersesch, Cochem, Hambuch, Lutzerath, Kehrig, Wittlich, Daun, Kelberg, Darscheid, Oberehe-Stroheich und Zettingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBausendorf Internet
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyCochem TV
GermanyHambuch Internet
GermanyLutzerath Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nolxmmit Paradise Nolxmmit (@Nolxmmit) berichtet

    @Yaelfn_ @Telekom_hilft @vodafone Nein nur ich habe probleme aber die helfen nicht und ignorieren meine nachrichten seit kurzem

  • Yaelfn_ Yael (@Yaelfn_) berichtet

    @Nolxmmit @Telekom_hilft Bruder ich habe die gleiche problem seit ca 2 jahre bei @vodafone und die neue anschluss kommt freitag von telekom wenn das gleiche bleibt dann werde ich die fcken

  • thetrailfox r (@thetrailfox) berichtet

    Seid ich bei der @deutschetelekom unterschrieben habe dass ich beim #Glasfaserausbau in @stadtdortmund mitmachen möchte habe ich nur Probleme mit denen.

  • RAY93243480 RAY (@RAY93243480) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Ich seh diesen öffentlichen Post als letzten Ausweg. Ich hab noch in meinem ganzen Leben in keinem Bereich so eine schlechten Service bekommen wie bei der deutschen Telekom. Ich rate jedem dringend davon ab, bei diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen.

  • aloa1987 Aloa (@aloa1987) berichtet

    @vodafoneservice gehört es zum Service, dass wenn bei euch kündigt und zur @Telekom_hilft wechselt, dass einem das Internet schon vor dem eigentlich Kündigungstermin gedrosselt wird? So 2MBit sind ja reichlich heutzutage.. 😡

  • Coulmass Samuel Coulmassis (@Coulmass) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber das Problem liegt an euch. Bin ja nicht der einzige, der davon berichtet hier. Der Livestream bricht ständig ab, irgendwann schaltet der Stream auf Fußball oder Eishockey. Also das Problem sollte bei euch mittlerweile bekannt sein.

  • MartinGr007 MG (@MartinGr007) berichtet

    @Telekom_hilft @thmsbck Das Problem besteht seit einigen Wochen. Immer wieder bei Live-Übertragungen. Die Argumentation von DAZN ist Unsinn, weil es nicht nur über die Magentabox auftritt.

  • Monifr1408 Moni (@Monifr1408) berichtet

    @Telekom_hilft Ist erledigt..Fehler gefunden.danke trotzdem

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @Orang3nSaftLP @1und1 @deutschetelekom Ich bin seit 6 Jahren bei Vodafone und habe auch keine Probleme...

  • Ameisenbehr Ameisenbehr (@Ameisenbehr) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich weiß ihr im Support könnt nichts dafür aber langsam ist das mit den ständigen Abbrüchen nervig. Es ging jetzt wieder zwei Wochen gut und nun ist es schlimmer als vorher. Wenn das so weiter geht werde ich die Beiträge kürzen.