Fällt Deutsche Telekom aus in Haselünne, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haselünne, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haselünne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Meppen, Geeste und Haselünne.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Haselünne, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haselünne und in der Nähe von Orten:
-
Christian (@ChristianSV1912) berichtet von Meppen, Lower Saxony
@Telekom_hilft Den ganzen Tag wohl schon kein Festnetz mehr. In 49716. Weder jemanden anrufen noch angerufen werden funktioniert. Bei letzteren heißt es die Rufnummer ist nicht vergeben. Es wurde auch nichts umgestellt und gestern lief noch alles ohne Probleme
-
LICHTERKETTENHYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Haselünne, Lower Saxony
@deutschetelekom Am liebsten würde ich zu euch wechseln aber vodafone jailt mich hilfe
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jstbetter (@prayyd) berichtet
@Telekom_hilft @ProErsiin Hab seit gestern auch ein problem egal welches spiel...ping gejt hoch und paketverlust kommt
-
Goldeyy (@Goldeyy4) berichtet
@Telekom_hilft @Sandmann192 Das stimmt. Schon alleine der Service bei Problemen ist bei der Telekom eine ganz ganz andere Liga. Deshalb auch gewechselt
-
göööörl 🥰 (@NeyyTeyy) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe den „Abmelden“ Button bereits gedrückt. Daraufhin werde ich weitergeleitet in meinen Service-Bereich, wo aber kein Punkt ist, an dem ich mich von dem Newsletter abmelden kann. Der Support konnte mir nicht helfen, weil mir meine Kundennummer auch nicht angezeigt wird.
-
NoFlipNoLife (@NoFlipNoLife) berichtet
@Telekom_hilft immer wieder komisch das wenn man der Vertragsänderung an der Türumfrage ablehnt das Internet anfängt rum zu spacken vorher nie Probleme seitdem schon wieder 10 ausfälle ( maximal 1 Monat her )
-
hyouka (@hyyoukaa) berichtet
Ey @Telekom_hilft 🥺 hab seit ner Stunde einfach Internet Ausfall. Was ist denn los bei euch ?
-
Shorty (@Shortytv__) berichtet
Habe einfach seit Wochen tägliche Internetausfälle! Please fix @deutschetelekom 😎
-
mandy. (@ineffablelve) berichtet
@Telekom_hilft ich weiß, war auch nicht böse gemeint. Aber man ist doch so ungeduldig. :D
-
Mind (@Mind3007) berichtet
@Shortytv__ @deutschetelekom Wir haben an ihrem Abschluss keinen Fehler feststellen können... 😔
-
🦊Fuchs🦊 (@Phakdi_) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Router mehrmals neu gestartet, vom Strom getrennt, WLAN neu gestartet - selbst LAN ist unzuverlässig. Häufiger am Tag Abbrüche. Hatte die Probleme schon mehrmals einmal konntet ihr nach drei Tagen Arbeit für 2 Wochen das Problem mindern aber tritt wieder häufiger auf..
-
s. jude (@hueco__mundo) berichtet
hallo @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem Lg s. jude