Fällt Deutsche Telekom aus in Salzgitter, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salzgitter stammen von den Postleitzahlen 38259, 38226 und 38239.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzgitter, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzgitter und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter, Braunschweig, Münstedt, Wolfenbüttel, Holle, Peine und Vechelde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzgitter und in der Nähe von Orten:
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Despa
(@Despa1512) berichtet
Hi @Telekom_hilft Kann es sein das euer ULM05 verteiler ein problem hat seit heute Nacht? Seit 1:12 im 15 min Rhythmus Internetausfälle. Bitte meldet euch bei mir
-
Konstantin Kowalski-Ringhof
(@Ki_HH) berichtet
Weil die @Telekom_hilft gerade nach meiner Meinung als Kunde fragte: Im internationalen Vergleich sollten Sie sich etwas schämen, ein derart überteuertes Produkt anzubieten! Leider ist die Leistung der Konkurrenz noch schlechter und die Preise im Verhältnis auch eine Zumutung.
-
Binchen
(@Farmersleaguer) berichtet
Danke, liebe @deutschetelekom, dass ihr die Netzwerkprobleme erst nach Schlusspfiff habt. Trotzdem wäre es nett, wenn ihr das Mal in den Griff bekommen würdet. Es nervt.
-
Alenator
(@Alenator87) berichtet
@deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.
-
ura
(@ura24468463) berichtet
@Telekom_hilft WLAN, Problem wurde gemeldet, angeblich liegt kein Problem vor. Internetradio läuft trotzdem nicht problemlos
-
Martin Ibiza
(@Koellegaeh) berichtet
@deutschetelekom ist es normal das dass internet 10mal in der Nacht wegfällt und ich Neustarten muss? Wenn ich kein internet haben will buche ich keins. Aber ich will eins. Nur leider gibt es bei euch scheinbar nur Tages Internet denn nachts fällt die scheiße zu oft aus!!!!!!!
-
Jens
(@Ritschie1905) berichtet
@Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg
-
Wilfried Kluska
(@willi_aw) berichtet
@Eifelralf @deutschetelekom Das Problem das du jetzt hast ist: du kannst deinen Datenverbrauch jetzt nicht mehr kontrollieren 🙄
-
Sascha 🇺🇦
(@DerHoerni) berichtet
@Telekom_hilft Hab auch grade geantwortet, das die Kündigungen der 3 Mobilfunk Karten bleiben, und wir wechseln, es ist bei den Preisen die von der Telekom aufgerufen werden, nicht zu akzeptieren, daß man als Kunde immer Tage lang auf Antwort warten muss..
-
Alenator
(@Alenator87) berichtet
@deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.