Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Salzgitter, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salzgitter stammen von den Postleitzahlen 38259, 38239, 38226 und 38229.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzgitter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzgitter und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Salzgitter, Lower Saxony 12/17/2025 21:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Salzgitter, Peine, Vechelde, Holle, Lengede, Wolfenbüttel und Münstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig TV
GermanySalzgitter TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanySalzgitter Internet
GermanySalzgitter Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Salzgitter, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzgitter und in der Nähe von Orten:

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Miss__Gunst Sumpfdottertröte (@Miss__Gunst) berichtet

    Ich liebe es.... "Hallo, wir haben eine Störung, zu 95% wurde die oberirdisch durch den Wald verlaufende Leitung beim Sturm beschädigt" @deutschetelekom schickt einen Techniker der quasi prüft ob ich wie vom Hilfe- bot vorgeschlagen den Router schonmal neu gestartet habe

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @markus_eggert @deutschetelekom Guten Morgen Markus Eggert, sehr ärgerlich, dass die Verbindung wieder ausgefallen. Besteht der Ausfall weiterhin? Viele Grüße Florian Sa. von Telekom hilft

  • 14072000R peter (@14072000R) berichtet

    @Telekom_hilft Hab eine Nachricht ihnen geschickt bin aber momentan im Urlaub und im neuen Haus ist noch kein Anbieter sprich bin dann nur neu Kunde

  • larsmb Lars Marowsky-Brée (@larsmb) berichtet

    @dannyalgaaf @deutschetelekom Nein, das hilft alles nix. Der EAP SIM hängt richtig tief. Nur komplettes Abschalten von Wifi funktioniert. Oder immer wieder manueller Disconnect. Okay, vermutlich könnte man auch was mit Tasker basteln ...

  • csch42 Clemens Schrimpe ❦ (@csch42) berichtet

    @343max @Telekom_hilft Ist übrigens komisch, daß der Heißpunkt Dich „authenticaten“ kann (dafür braucht er nämlich „uplink“), dann aber Dir kein Netz bereitstellen kann. Vermutlich ein simples „VLAN Loch“, was sich einfach fixen lassen sollte. Aber ja: Thema verfehlt, I know …

  • FabiHydra Hydra/Fabi🔥 (@FabiHydra) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr lieb. Allerdings seid ihr nicht das Problem:)

  • BUR_Nuernberg BUR 🏳️‍🌈 (@BUR_Nuernberg) berichtet

    @Markus_Soeder @marcuskoenignbg @deutschetelekom Ich frage mich so langsam, wann Söder bei der Vielzahl täglicher Wahlkampfauftritte überhaupt noch regiert. Oder können wir froh sein daß er nicht regiert?

  • wesuckhard we_suck (@wesuckhard) berichtet

    @Telekom_hilft man zurückschicken will? Richtig, nur das neue Gerät. Da kriegt man schon wieder zu viel...bitte kriegt künftig wenigstens einen Service ans Laufen, danke

  • DavidJuergensen David Jürgensen (@DavidJuergensen) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einer Stunde haben wir kein Internet mehr, gibt es Probleme in Eckerörde ? Router schon mehrmals neu gestartet aber bis jetzt hat sich nichts geändert

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @deutschetelekom Hallo , danke für die Info ,für die Hilfe,wieder alles geklärt 👏🏼👏🏼. Werde gleich mal schauen,gebe das gerne zurück angenehmes Telefonat.