Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lichtenstein, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lichtenstein, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lichtenstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lichtenstein, Saxony 04/19/2024 01:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lichtenstein, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Werdau, Limbach-Oberfrohna, Chemnitz, Zwickau, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Schneeberg, Zwönitz, Hartenstein, Lichtenstein, Lichtentanne und Röhrsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWerdau Internet
GermanyLimbach-Oberfrohna Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyZwickau TV
GermanyStollberg Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lichtenstein, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lichtenstein und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Wildenfels, Saxony

    @Telekom_hilft Danke, ein Factory Reset hat das Problem erstmal wieder gelöst. Schöne Feiertage 🎄😚

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Planet_Kai 🏴‍☠️SEERÄUBERKAPITÄN (@Planet_Kai) berichtet

    @Telekom_hilft Hat es nicht. Die Kollegin hat nichts veranlasst. Hab vorgestern nochmal angerufen und wurde dann von einer Kollegin umgestellt. Finde es echt seltsam das man beim Festnetz immer Probleme hat mit den Kollegen und im mobilen Bereich funktioniert es dann.

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @ohneQ @holgi @Telekom_hilft Aber das ist doch Taschenspieler Mathematik?! Wo kommt der Wert her? Der Kunde war ja bisher schon Kunde. Hätte halt nur gerne einen günstigeren Vertrag. Alles was von diesem Kündigen+Neuen Vertrag bleibt ist mehr Papierkram auf beiden Seiten und ein genervter Kunde.

  • marcdaslama Marc 🏈🏌🏾‍♂️ (@marcdaslama) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es ein Problem mit MagentaTV? Weder auf dem Apple TV noch im Browser funktioniert es bei mir.

  • hekmaxgaming HeCkMaX (@hekmaxgaming) berichtet

    @deutschetelekom @MontanaBlack mit dem auto kommst du ja nie an wenn das so schnell ist wie das internet von denen

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @Telekom_hilft u.a. mitten im Spiel links und unten die BWin Werbung, in der Halbzeit diverse Werbeblöcke…

  • ElohimTtv ElohimTTV (@ElohimTtv) berichtet

    @Ryuzaziki @deutschetelekom Sollte es zu Internet Problemen kommen, tausch den Speedport mit einer Fritzbox. Der Speedport hat damals bei mir extreme Probleme bereitet und die "tollen" Techniker wollten sogar neue Kabel verlegen um das Problem zu beheben (was halt nicht notwendig war, Fritzbox regelt)

  • derwebcode Daniel (@derwebcode) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft bei mir kommt heute die Ganze Zeit das die „Nutzungsrechte“ abgelaufen sind. AppleTV auch schon mehrfach neu gestartet. Ist der Fehler bekannt?

  • KTownFighter KaiserslauternFan 1988 (@KTownFighter) berichtet

    @Telekom_hilft Nun ja ... das Problem liegt eher daran, dass ich im WLAN auf unserem Sportplatz eingeloggt war, wo der Router nicht mehr richtig ging ... seit dem bekomme ich z.B. bei WhatsApp keine Push Mitteilungen mehr gesendet ... meine Eltern müssten aber bei 1&1 sein

  • iBoarding Thomas (@iBoarding) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Magenta TV geht nun schon seit Stunden nicht. Was soll der Mist?

  • nylasfn Nylas (@nylasfn) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings