Fällt Deutsche Telekom aus in Lehre, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehre, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehre und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehre, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Wasbüttel, Wolfsburg, Hillerse, Gifhorn, Wolfenbüttel, Erkerode, Sickte und Königslutter am Elm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lehre, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehre und in der Nähe von Orten:
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony
Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland
-
StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony
Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft
-
Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony
@Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌
-
Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.
-
JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊
-
Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony
Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...
-
Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony
@Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LInOx (@LInOx89758229) berichtet
@11Toben @Telekom_hilft Ich nehme das auf für mein Blog und schicke es an diverse Konkurrenten. Vllt findet sich anders eine Lösung. Das ist hinhalterei, bei einem Bekannten hatt es 8 Monate gedauert. Weil was frei wurde. Aber neue Ressourcen wurden nie versucht zu schaffen. Die halten dich nur hin...
-
🔴 Jürgen 🔴 © (@Staatsflieger) berichtet
@MonikaHaas5 Der Telekom Technikdienst war sehr fix. Notreparatur am Folgetag, Bautrupp mit endgültigerReparatur nach einer Woche. Wir waren sehr zufrieden. Deswegen bleiben wir auch bei der @deutschetelekom , auch wenn andere Bewerbungen monatlich 5€ billiger sind.
-
chopps (@Choppsens) berichtet
man muss auch mal loben: vielen dank an die @Telekom_hilft für die schnelle und unkomplizierte hilfe!
-
Gpunkt Kpunkt Gpunkt (@gkgalambos) berichtet
Liebe @deutschetelekom, da hängt man 20 Minuten in der Warteschleife, hört wie am anderen Ende jemand in die Leitung schnauft und dann auflegt. Kurze Zeit später erhält man eine Mitteilung „die Störungsmeldung ist storniert“ obwohl sie weiterhin besteht. Hilfe! @Telekom_hilft
-
Maximilian Müller (@maximilian_26) berichtet
Hi @Telekom_hilft, wir hatten gestern einen Techniker vor Ort und es hat auch alles schnell und unkompliziert geklappt. Leider ist das Problem aber immernoch vorhanden und ich habe mich gefragt, ob man das Störungsticket nicht einfach wieder reaktivieren kann?
-
carl stülpner (@stuelpnercarl) berichtet
@Telekom_hilft @WehendeB Mir reicht es jetzt auch. Dieses Magenta ist der absolte Mist, jeden zweiten Tag rufe ich bei der Telekom an, weil es eine Netzwerkstörung gibt. Und dann will die Telekom, für die Behebung von Mängeln, also ihrer eigenen Unfähigkeit auch noch zusätzliche Kosten stellen (1,37min)
-
iMau.You (@iMauYou) berichtet
@Telekom_hilft Hey Leute. Ich hab schon wieder diffuse Probleme. Abgesehen davon dass es doch abbricht kann ich kein wow spielen weil der battle net nicht als Seite erreicht aber ich kann 1a YouTube gucken
-
FlixHirsch (@FlixHirsch) berichtet
Hey @Telekom_hilft wir sind Vodafone DSL Kunde und haben seit gut 8 Wochen jeden Abend so gut wie kein Internet. Vodafone sagte zu uns es liegt an euch da in Leipzig eine regionale Störung vorliegt. Wann wird diese denn Mal behoben ? Bzw. Gibt es andere Informationen bei euch ?
-
B.Sc. M.A. izzet (@izzettardis) berichtet
@Paul44137638 @Telekom_hilft Ändert nichts an der Tatsache, dass man nicht mehr mit connect app eingeloggt wird ohne Telekom sim. Und sobald du eine Sekunde keine Verbindung hast kannst du dich neu einloggen 👎
-
gluon (@gluonLIVE) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Wie schon etliche male kommuniziert: Der Umzug wurde vor 8 Wochen angemeldet. Ein Info dass es evtl. Probleme gibt habe ich nie erhalten. Die Möglichkeit zur Überbrückung ist mobiles Datenvolumen für einen Standort an deim keine Netzabdeckung vorhanden ist. (1/2)