Fällt Deutsche Telekom aus in Lebrade, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lebrade, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lebrade und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lebrade, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel, Lütjenburg, Bornhöved, Schönkirchen, Eutin und Schwentinental.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lebrade, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lebrade und in der Nähe von Orten:
-
Marco Chwalek
(@chwalek) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Mal ganz großes Lob für @Telekom_hilft. Unglaublich schnell und alle Probleme super gelöst. Danke!!
-
Andi Hörn
(@AndiHoern) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Vielleicht schieben wir das tatsächlich lieber auf morgen. Es ist nun langsam doch schon etwas spät.
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Mein Festnetzanschluss wurde erfolgreich geschaltet. Aber beim Versuch, meine Mobilfunknummer für MagentaEins zu verknüpfen kommt immer ein mTan Fehler. Bräuchte mal eure Hilfe.
-
Kryptochaot (N-Riko)
(@kryptochaot) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft @MagentaTV Ich wollte mein sehr altes Apple TV nämlich sowieso ablösen und wenn ich mir dann sogar noch ein Gerät sparen kann, sehr gerne! Der Receiver nervt nämlich oft. Performance. Rotes Bild. Absturz. 2/2
-
Olli💉💉
(@NoneProphet) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
Da kämpfe ich mich 3 Minuten durch eine beschissene Ansage und dann habe ich eine Wartezeit von 11 Minuten. Fuck! @deutschetelekom
-
JM Bonacker
(@jmbonacker) berichtet
von
Heikendorf, Schleswig-Holstein
@Telekom_hilft Wie unten erwähnt, funktioniert es inzwischen. Es gibt noch Probleme, die sind aber nicht Telekom-verschuldet.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marcus Kock
(@MarcusKock3012) berichtet
@labbefliescher @Telekom_hilft Bei mir genau das gleiche , allerdings ein aktueller Philips Smart TV und auch das gleiche Problem an einem Fire TV Stick. Vereinzelnd gab es auch schonmal einen eingefrorenen Bildschirm mit Streifen, wo nur ein schließen der App Abhilfe schaffte , dieses allerdings Fire TV Stick
-
SpiteLife
(@SpiteLifeReal) berichtet
@gnu0804 @deutschetelekom Du weißt ich habe immer schlecht über Vodafone geredet aber Vodafone ist nicht mehr so wie früher, du rufst an wegen Störungen z.b. du wartest 2-4 Minuten und Zack hast du jemanden der wo dir dein Problem an hört. Bei Telekom muss ich 25/45 min warten, und-
-
Gnomi
(@Gnomi01) berichtet
@Telekom_hilft Weil wir das von ihrem Service Mitarbeiter wissen heute morgen war nen Techniker da weil wir seit dem 15.12 kein wlan hatten da sagte der Techniker falscher steck platz internet ging ca 2 stunde jetzt wieder kein wlan angerufen steck laut denen wieder am falschen Steckplatz
-
SpiteLife
(@SpiteLifeReal) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico
-
Zwiebelwasser-Wald
(@ZwiebelwasserW) berichtet
@Telekom_hilft Habe seit gestern Probleme mit Meinem neuen Speedport smart4 Router und kann einfach nicht mehr gescheit zocken, meine Ps5 hat teilweise Probleme damit sich überhaupt zu verbinden und ich finde es einfach frech zur Weihnachtszeit mich mit so einer scheiße rum schlagen zu müssen
-
DamnGermanKraut
(@DamnGermanKraut) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann es eigentlich sein, dass ich mehrfach (bisweilen ständig) am Tag für mehrere Minuten Verbindungsabbrüche habe, mir der Service aber seit Monaten sagt es sei alles okay? Hilft es vielleicht wenn ich Zahlungsminderungen geltend mache?
-
Simon D.
(@dietzi96) berichtet
@Telekom_hilft @f2k1de Danke fürs Angebot, das gemeinsame Passwort ändern war im alljährlich Weihnachts-IT-Support inbegriffen. Und eure Passwortvorgaben waren ausreichend sie zu einem halbwegs sichern Passwort zu zwingen.
-
Felidea
(@Felidea2) berichtet
@deutschetelekom Danke, dass Sie sich sogar an Heiligabend noch mit diesen leidigen Themen befassen müssen. Lassen Sie es gut sein. Ich werde ihr Unternehmen verlassen. Die Konkurrenz bekommt das bei meinen Nachbarn besser hin. Frohe Weihnachten
-
「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ)
(@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Wenn ihr euch "stets gut informiert gefühlt habt", sollte die Antwort mit dem Wechsel klar sein oder? Unfassbar, dass ich gut 10 Jahre Kunde war um dann so behandelt zu werden...
-
Maik
(@Mecky_79) berichtet
@DieLeserin1982 Seit 3 Jahren @deutschetelekom 250Mbit Anschluss Top zufrieden. Zahle lieber ein paar Euro mehr, dafür aber Leistung und Service. Davor hatte ich 12 Jahre lang @PYURcom und dessen Vorgänger. Absoluter Müll zu Spitzenzeiten Schmalband Leitung und viele Ausfälle nie wieder!