Fällt Deutsche Telekom aus in Lütjenburg, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lütjenburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lütjenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lütjenburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grebin, Eutin, Lütjenburg, Gleschendorf, Malente und Plön.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Data checking on the fly funktioniert bei euch also nicht, andere Anbieter in anderen Ländern bekommen das etwas besser hin. Sorry mir fehlt so langsam das Verständnis. Ich versuche es noch einmal wenn ich mehr Zeit für den Kram habe bis dahin reduziere ich meine Zahlungen um 50%
-
luc&shell (@Shellyyy_000) berichtet
@Telekom_hilft Dazu war ich bestimmt schon 10 mal im Kundencenter und die konnten nie richtig helfen
-
Funkel das Blaue Licht🏳️🌈 (@blauesLichtchen) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Oma kann wieder telefonieren. Haben den Fehler gefunden.
-
ByteCujote (@ByteCujote) berichtet
@deutschetelekom Weil wir haben uns auf das Band 1 verlassen. Es war der EINZIGE Capacity Layer der es in die Kaserne schafft. Seit der weg ist, nur Probleme und Frust. Der bei Audi südlich von uns, schafft es nicht und der bei der Brauerei ebenso nicht. Wohl Fehlplanung...
-
luc&shell (@Shellyyy_000) berichtet
@Telekom_hilft Es geht um den Festnetzanschluss. Der Techniker kommt schon am Montag. Ich habe das Problem mit den Abbrüchen aber schon seit mehr als 6 Monaten und wenn man so viel Geld bezahlt sollte man meinen das es einfach laufen soll (oder man wird wird die nerven entschädigt)
-
Fuss El (@el_fuss) berichtet
@deutschetelekom Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich nur sagen: DANKE. Danke für die Unterstützung der Leute dort und der Familien hier in Deutschland und in Europa. Ich glaube der alte Spirit der Kommunikation ubd des Zusammenhalts lebt noch. Selbst in einem mittlerweile WELTKONZERN. Danke.
-
tomime01 (@tomime01) berichtet
@Telekom_hilft Ich nutze LAN über Fritz Powerline, aber bis zu meiner PS5 kommt nur 1/3 vom Vertrag an. Und bin Vodafone/Unitymedia Kunde.
-
@ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet
@Telekom_hilft ich habe ein Problem mit einem Smart Thermostat. Es blinkt weiß und ist quasi zum Pairen bereit. Der Mesh Repeater ist nicht mal 2m entfernt trotzdem findet die Smart Home App nix. Keine Fehlermeldung am Thermostat, bei 3 anderen ging es ohne Probleme. Was nun?
-
WES Stupsi (@stupsifnbr) berichtet
Heute leider doch kein stream weil @deutschetelekom es nicht hinbekommt fehler zu fixxen 👍
-
Techniker deines Vertrauens (4.💉) (@der__techniker) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @miro001 Wir unlimited User sind immer die Gearschten. Zahlen mehr, aber bei Aktionen sind wir nicht mit eingeschlossen. ZB als alle 100GB bekommen haben, hätte man und einfach eine Gutschrift geben können oder ähnliches. Wir kriegen nie was sinnvolles :/