Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lautertal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lautertal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lautertal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lautertal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/28/2024 02:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lautertal, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Seeheim-Jugenheim, Dieburg, Groß-Zimmern, Reinheim, Groß-Umstadt, Griesheim, Brombachtal, Lampertheim, Wald-Michelbach, Pfungstadt, Lorsch, Rimbach, Riedstadt und Fürth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanySeeheim-Jugenheim Internet
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyDarmstadt Telefon
GermanyDieburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lautertal, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lautertal und in der Nähe von Orten:

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • mactopics MacTopics (@mactopics) berichtet von Otzberg, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team. Heute mal ein Lob an den Service-Techniker der gestern früh mein #dsl Upgrade geschaltet hat. #samstag um 8:15 hatte der voll gute und positive Laune. Der verdient nen Bonus, solche Kollegen sind gut für die Kundenbindung!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • evotegra Evotegra GmbH (@evotegra) berichtet

    @fluepke @deutschetelekom Welches Problem hat der #CCC bloss mit der #Blockchain? 🥱

  • EroxV2 Erox🇩🇪 🇷🇺 (@EroxV2) berichtet

    @Telekom_hilft Ist jetzt alles gut es gibt keine Probleme mehr. Nur war vor 2 Tagen das WLAN echt schlecht. Aber alles passt wieder

  • VfRealist realist (@VfRealist) berichtet

    @deutschetelekom Hallo, Der Stream #TSGFCB setzt ab unentzifferbar aus. Unter dem Link kann ich mich nicht einloggen

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @deutschetelekom hallo telekom, totalausfall in Berlin seit gestern Abend.. wäre cool wenn man das mal schnell in den Griff bekommt! 1 ganzer Tag Ausfall wäre schon sehr schlecht

  • sm_haj ⓢⓜⓗⓐⓙ (@sm_haj) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt ist es wieder weg. Seit heute Nachmittag um 3 jede Stunde einmal. Langsam werde ich sauer.

  • ChSBerlin Chris Schmidt (@ChSBerlin) berichtet

    @Telekom_hilft das Spiel Alba gegen Gießen kann man leider nicht gut gucken, weil ständige Tonaussetzer auf dem IPad mit aktuellem Betriebssystem. Gibt’s da Hilfe?

  • Dutje78 Claudie (@Dutje78) berichtet

    @Telekom_hilft Wie sieht es denn aus mit der Behebung der Sturmschäden von Mitte Februar? So langsam hätte ich dann doch gerne mal wieder Telefon und Internet.

  • anniestrk annie (@anniestrk) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben seit gestern Mittag kein Internet mehr (70567). Router neu gestartet, vom Netz genommen, nichts funktioniert. Irgendwelche Probleme bekannt?

  • MrsCakefairy ['ku:xn̩ ɪst 'li:bə] (@MrsCakefairy) berichtet

    Telefon klingelt. @Telekom_hilft Callcenter, fragt nach meinem Mann unter dem Geburtsnamen. Ich erkläre, dass er anders heißt. Stille, dann Gelächter. "Heißt das etwa, heißt das Ihr Mann hat IHREN NAMEN angenommen??? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Hat er dadurch Vorteile?"

  • bucherVAL FOKUS bucher (@bucherVAL) berichtet

    @Lyviddd @Telekom_hilft @deutschetelekom kp noch nie probleme gehabt eigentlich, letzten 2 wochen immer wieder random internet ausfälle