Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Birkenau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Birkenau stammen von den Postleitzahlen 69488.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Birkenau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 01:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße, Lautertal, Bensheim, Weinheim, Viernheim, Ilvesheim, Altrip, Heppenheim an der Bergstrasse, Biblis, Birkenau, Lampertheim und Ladenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyHirschberg an der Bergstraße Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Birkenau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Birkenau und in der Nähe von Orten:

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft sagte mir gerade, dass es bei mir in Heidelberg keine Probleme gibt ..... Bin mir da aber nicht so sicher....

  • Willi1887 Willi1887 (@Willi1887) berichtet von Schönbrunn, Baden-Württemberg Region

    @bjoerniniho @Telekom_hilft Entweder ein größeres Telekom-Problem oder unsere Handys sind putt ...

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C4Tb0 C4TB0I (@C4Tb0) berichtet

    @Telekom_zockt @deutschetelekom Und jedes mal wo ich diesen müll router neustarte, bringt es nix. Mein Ping is müllig und es hilft nie etwas. Man bezahlt alles mögliche nur um am ende dauernd Internet ausfälle zu kassieren und die schlechteste Leistung zu kriegen pt.2

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    .@Telekom_hilft Schade, dass meine Internet-Verbindung zu langsam ist, um Videos von @PrimeVideoDE sehen zu können. Was kann man tun?

  • idiotoxisch idiotoxisch (@idiotoxisch) berichtet

    Weshalb melde ich den Umzug mehrere Wochen vorher an, wenn ich dann aufgrund des Techniker Termins trotzdem mehrere Tage ohne Internet bin? 3) Techniker da: "Kann ich nichts machen, ist ein Fehler draussen zwischen Haus und Kabelkasten." @Telekom_hilft (2)

  • janboss220 Janboss220 (Jan) Hype auf Slime S3 und Oshi no Ko (@janboss220) berichtet

    @Telekom_hilft @gysrox Ich weiß halt nicht was das Problem ist aber bei uns kappt die Internet Verbindung sehr oft obwohl wir die Magenta Box haben aber hinundwieder leuchtet das WLan Symbol nicht auf und es schmiert auf den Mobilen Geräten oft ab Mein Vater wollt aber heut zum Telekom laden gehen

  • abt72 abt72 (@abt72) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jonas, irgendwann hat mich euer Computer-Türsteher mich mit einem Menschen sprechen lassen, der mir eine Lösung für mein Problem aufzeigen könnte.

  • fulminant_funny Fulminanter_Frisch (@fulminant_funny) berichtet

    @Le_Charismo @deutschetelekom @Apple Fällt mir nichts mehr ein. So nh schlechte Qualität hab ich noch nie erlebt in der Automobil Branche.

  • SYancek 20Emree (@SYancek) berichtet

    @Telekom_hilft hey könnt ihr mal mein Internet checken? Ich hab enorme Probleme seit tagen mit unserem Wlan. gebucht sind 100k aber es kommen 1k an.

  • idiotoxisch idiotoxisch (@idiotoxisch) berichtet

    Nie mehr Telekom. Seit über 5 Wochen nach Umzug ohne Internet. Die Chronik des Grauens: 1) mehrere Wochen vorher den Umzug angemeldet, Internet soll am 1. März ohne Techniker funktionieren. 2) 1. März, SMS: Techniker muss kommen. Termin mehrere Tage später. (1) @Telekom_hilft

  • SilvanaFranconi Silvana (@SilvanaFranconi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe nur die Funkerei mitbekommen, dass da irgendwas kaputt war und er angefragt hat, ob's okay ist, wenn er das auf hmhm legt. Also es war jedenfalls irgendwas auf/in der Straße Ansonsten gerne, aber wie? Dankeschön LG Silvana

  • idiotoxisch idiotoxisch (@idiotoxisch) berichtet

    4) Mehrere Tage ohne Rückmeldung vergehen. Ich melde mich und mir wird mitgeteil, dass der Tiefbau keinen Fehler gefunden hat. Techniker darf wieder kommen. Es wird vermerkt, dass das Kabel im Boden intakt ist. 5) Techniker kommt. Meldet Schaden im Boden. @Telekom_hilft (3)