Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Laubenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laubenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laubenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Laubenheim, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 20:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laubenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelheim am Rhein, Bingen am Rhein, Seibersbach, Wallhausen, Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Alzey, Hargesheim, Gau-Algesheim, Nieder-Saulheim, Budenheim, Odernheim, Wörrstadt, Frei-Laubersheim und Niederheimbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngelheim am Rhein Telefon
GermanyBingen am Rhein Internet
GermanyBingen am Rhein TV
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanySeibersbach Internet
GermanyBingen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Laubenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laubenheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 7Kavaxas Upcomer Kavaxas (@7Kavaxas) berichtet

    Ich bitte um sofortige Hilfe @Telekom_hilft Ich hab seit Stunden kein Wlan zuhause Besser gesagt ich hab kein Wlan zuhause seitdem ihr Fachmann am Kasten da rumexperimentiert hat für den Nachbarn

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    Schade. Schade. Auf dem Papier klang #MagentaEinsUnlimited von der @deutschetelekom wirklich gut. Leider guggt man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre: Online im Bestandskunden(!)-Konfigurator angebotene Rabatte kriegen nur Neukunden ("Ja, ist ein Fehler."). Dann >>

  • Crmzeh J (@Crmzeh) berichtet

    Euerer Service ist so fucking schlecht @deutschetelekom

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    Kurzes Update..... Techniker der @deutschetelekom war da und hat mir bestätigt dass meine Fritzbox 7530 von @vodafone_de Defekt ist. Hatte ich vor 2 Tagen dem Support am Telefon schon gesagt...die bestanden aber auf den Termin. Lange rede kurzer Sinn. Angeblich soll Freitag.....

  • BredemeyerNico Nico Bredemeyer (@BredemeyerNico) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es gab einen kompetenten Telekom Mitarbeiter bei uns in Minden, er hat mir geholfen, musste von der 100 Mbit Buchse auf die 1gbit Buchse switchen. Er ist BTW froh das er nächste Woche zur Konkurrenz wechselt von der Arbeitsstelle und bezeichnet den Telekom Support

  • tautropfenLP tautropfenLP (@tautropfenLP) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern habe ich immer wieder Internet ausfälle. Der Ruter findet die Leitung nicht (bitte überprüfen sie das graue Kabel). Vor kurzem hatte ich erst Probleme und schon sind wieder neue da...

  • xtagtraeumchen xTagtraeumchen (@xtagtraeumchen) berichtet

    @Telekom_hilft Für die arbeit schon nicht optimal wohl wahr. Das hat man uns bisher noch nicht sagen können wo genau das Problem liegt. Bei uns ist ein kompletter Ausfall seit heute morgen. Soviel ich weiß sind die Kollegen der Technik bereits dran :)

  • StraehnchenTtv Strähnchen (@StraehnchenTtv) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Noch dazu eine total überteuerte Telefonrechnung zahlen mal davon ab ist das alles so krass überteuert. Und trotzdem wird einem der teils überteuerte Mist angedreht den man zahlen darf durch kostenfreie ein Monatiges Probeabo. ACHTUNG ABOFALLE!!! Rate ich nur ab!!!!!

  • DerHauge Hauke Gerdes (@DerHauge) berichtet

    @Nckylks @grantigeropa @Telekom_hilft Bin da bei dir. Hab auch lange mit mir gehadert, ob ich das so angehe, aber am Ende stehe ich an nem Punkt an dem mir offen empfohlen wurde mir einen Anwalt zu nehmen. ich gebe schäbig zu, dass ich da einfach lieber diese Variante gewählt habe. Als normaler Kunde wärs das gewesen

  • Enzyme62220105 Enzyme (@Enzyme62220105) berichtet

    @xtagtraeumchen @Telekom_hilft Sofern es ein Regio-Tarif ist: Ist ganz normal. - Support ist entweder nicht erreichbar oder nicht zuständig, da die Leitungen „zugebucht“ sind. Mein Tipp: Direkt wieder wechseln. Ich war immer bei der Telekom aber was hier angeht ist eine Frechheit sondergleichen. Ab zu EWE.