Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Krailling, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krailling stammen von den Postleitzahlen 82152.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krailling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krailling und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Krailling, Upper Bavaria, Bavaria 04/28/2024 05:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krailling, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olching, Munich, Fürstenfeldbruck, Garching bei München, Gröbenzell, Grünwald, Herrsching am Ammersee, Oberhaching, Unterhaching, Landsberied, Starnberg, Germering, Planegg, Krailling und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOlching TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Wi-fi
GermanyOlching TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Krailling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krailling und in der Nähe von Orten:

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • silverstar0512 silverstar (@silverstar0512) berichtet von Giesen, Lower Saxony

    Ey @Telekom_hilft das kann doch nicht sein, der erst ausgetauschte MR zeigt wieder Mal die gleichen Probleme auf wie der vorherige. Software Downloaden und der läuft erst dann wieder und das immer nachm ausschalten.

  • niels_krueger Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet

    @KaiDiekmann @deutschetelekom @AZ_Augsburg Höttges ist leider hier ein alter Mann mit alten Gedanken. Dann soll er das Thema so digitalisieren das es möglich ist, oder wenn er der Meinung ist eine Anweisung rausgeben das alle max 3 Tage Homeoffice machen.Aber gleichzeitig reduziert er max die Büroflächen.. :-)

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich brauche eure Unterstützung. Ich habe eine Mail bekommen, dass eine Prepaidkarte bald gekündigt wird, weil wenig Traffic passiert. Die SIM Karte ist in einem Notfallhandy für meine Oma drin. Sie braucht es zum Glück sehr selten. Kann man da was machen?

  • Elektroniker Thomas (@Elektroniker) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne das Du. Will eben ungern Insolvenz anmelden, weil ich einen Handyvertrag brauche der mehr als nen GB hat und möglichst nicht aus flächendeckenden Funklöchern besteht.

  • tom_schwesig Bo0mii (@tom_schwesig) berichtet

    @Brok3nDollzttv Also ich bin bei @deutschetelekom und bin extrem zufrieden, noch nie Probleme gehabt

  • phogenkamp Peter Hogenkamp (@phogenkamp) berichtet

    @Telekom_hilft Beides ja. Der aktuelle war immer Haupt-Receiver, auf dem anderen war Timeshift noch nie aktiv.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @Telekom_hilft Darum halte ich ja so auf den Oktober fest. Vertrag ist schon abgeschlossen und ab Oktober steht der Wechsel Termin mit allen drum und dran fest. Bis dahin muß ich weiterhin mit dem Ärger leben leider, der mir schon vieles kaputt gemacht hat.

  • simoon_de SiMOON (@simoon_de) berichtet

    Egal ob @deutschetelekom @vodafoneservice oder #telecomitaliana #tim sobald du Support willst biste restlos verloren.

  • BiekerChristof Christof Bieker (@BiekerChristof) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Habe nicht um Hilfe gefragt,wenn darum gefragt wird erwarte ich Antworten!

  • Zimbah_as_that Mr. Skinny Bob (@Zimbah_as_that) berichtet

    @Telekom_hilft Nach einigem Frust mit Hotline, online customer support und Shop Service hab ich mich entschlossen von der Telekom wegzugehen. Aber ich denke dennoch für das Angebot!