Fällt Deutsche Telekom aus in Karlskron, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlskron, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlskron und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlskron, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuburg an der Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Ingolstadt, Gaimersheim, Schrobenhausen, Geisenfeld, Manching, Eitensheim, Adelschlag und Reichertshofen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Karlskron, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlskron und in der Nähe von Orten:
-
🧡 Klaus Dobadka
(@c3por2d2de) berichtet
von
Gaimersheim, Bavaria
@Telekom_hilft moin.. Kann mich momentan nicht in mein magenta tv einloggen. Router läuft auch nach Neustart einwandfrei. Aber jedwedes login (browser, magenta app, receiver etc) funzt nicht. Liegt da gerade eine Störung vor? Standort ist Gaimersheim BY..
-
Verena Mikoleizig
(@VMausK) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
Transformation hat etwas mit dem Mindset zu tun. Wenn die Mitarbeiterkultur noch nie Höhen und Tiefen erlebt hat, tut sie sich mit der Transformation schwerer. Da sind wir wieder beim Mindset und wie wichtig es ist. #podcast @deutschetelekom
-
Verena Mikoleizig
(@VMausK) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
Meine Empfehlung! Die Agile Kultur zeigt sich vor allem daran, dass ein Manager nicht mehr sein Ego auslebt und das Mitarbeiter empowert werden und Dinge mit Design Thinking auch mal zu überdenken. Zudem beeindruckt mich das der Kunde hier immer in Fokus steht. @deutschetelekom
-
Micky Rust (Ben)
(@MickyRust) berichtet
von
Neuburg an der Donau, Bavaria
Hallo @Telekom_hilft. Mein Speedport pro meldet Firmware Update, hat aber nach dem Update Vorgang noch immer die alte drauf. Auch auf der Website lässt sich im Moment nur 120133.3.5.020.0 herunterladen. Wo liegt der Fehler?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexium ❤🧡💛💚💙💜
(@DJ_Alex_P1990) berichtet
@vodafoneservice @sebahabu Haha der war gut. Ich warte seid fast 3 Jahren auf eine Behebung der Probleme. Euer Netz ist vollkommen unstabiel oder überlastet und definitiv keine GBit Leitung. Kommen ja nur max 250Mbit an. Aber @deutschetelekom behebt das Problem bei uns demnächst mit Glasfaser im Haus.
-
Kai Walter
(@KaiBO1848_) berichtet
@deutschetelekom Weltklasse ihr seid die besten mehrere Jahre top zufriedener Kunde ( seit 2016 )
-
Real Sir Länz
(@realsirlaenz) berichtet
@deutschetelekom Bis ihr reagiert hat Vodafone das Problem schon wieder gelöst. Man ist ja in Deutschland nicht bei einem guten Anbieter, sondern bei dem, der aktuell nicht ganz so schlecht und überteuert ist.
-
Koalakacke
(@fahrradmensch) berichtet
@_Michiaveli @wundertante819 @deutschetelekom Wir haben auf Arbeit jetzt auch Glasfaser :) Einzig der Tipp, dass man beim Switchen im Onlineportal seine Kupferleitung gleichzeitig deaktiviert, wäre gut. Glücklicherweise geahnt und mal beim Support vorher nachgefragt und Aktion auf Feierabend bzw. vor Ostern gelegt ;)
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@Telekom_hilft Hi Timo, danke! Apple sagt, es liegt an Telekom. Das Problem besteht beim iPhone XS und 11 auf beiden Major iOS releases auf allen Subversionen. Habe 3 MultiSIMs, eine davon eSIM im iPhone. Auch schon neu ausstellen lassen, wird nicht besser :/
-
Catalyst
(@CaatalystJ7) berichtet
. @Telekom_hilft es nervt hier geht nichts Meine Internet geht net
-
Nicolas Boehmer 🇺🇦
(@BoehmerNicolas) berichtet
@BerndHuhnt @Telekom @deutschetelekom Die Erfahrungen mit den kabelgebundenen Technologien und den Gesellschaften dahinter hatten mich zum Internet über Mobilfunk gebracht. Seit 2008 zufrieden - einstecken, einloggen, fertig. Seit sechs Jahren auch für hohe Datenmengen geeignet.
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
Hintergrund: mindestens iPhone11 und XS haben in den beiden aktuellsten Major Releases von iOS Probleme mit einer @Telekom_hilft eSIM (via MultiSIM). Dauernde Verbindungsabbrüche, vor allem Internet, manchmal Telefon. Weder Apple noch Telekom fühlen sich zuständig.
-
Der Narzisst
(@NarzisstDer) berichtet
@1und1 Hey so läuft das nicht, ich werte ganz sicher nicht meine daten raussuchen! Weil es kein Lokales Problem ist! Also muss niemand hier irgendwas aufnehmen! glaub mal jetzt wo die @Telekom_hilft hier gutes netz hat ist der Wechsel sowieso beschlossen! Ich zahle gern für Service!
-
Krabbenfischer2
(@Krabbenfischer2) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Problem besteht nun seit mindestens Sonntag. Kein Rückruf. Keine Info. Keine Behebung. Da bezahlt man doch gern fast 100€ monatlich. Nicht. #glücklicherkunde