Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Jetzendorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jetzendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jetzendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Jetzendorf, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 22:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jetzendorf, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfaffenhofen an der Ilm, Eching, Weichs, Erdweg, Dachau, Unterschleißheim, Schrobenhausen, Vierkirchen, Hettenshausen, Markt Indersdorf und Neufahrn bei Freising.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Telefon
GermanyEching Internet
GermanyWeichs Internet
GermanyErdweg TV
GermanyDachau Internet
GermanyUnterschleißheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Jetzendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jetzendorf und in der Nähe von Orten:

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DotComLaw Dennis R. Jlussi (@DotComLaw) berichtet

    Digitalisierung in Deutschland 2021: Kleinigkeit im self-service im @deutschetelekom online Kundencenter geändert. "Auftragsbestätigung" per Post. Anruf, ob ich "mit der Bearbeitung meines Anliegens" zufrieden bin. Ernsthaft?

  • Chaos42333092 Chaos (@Chaos42333092) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit längerem Probleme mit einem Spiel da ich keine Server finde, ich habe mich ein wenig darüber schlau gemacht und es soll sich um ein Problem mit Telekom sein.

  • A3803 Jörg Lorenz 🌍 (@A3803) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort, DM ist raus. Spannung ist da nicht groß drauf, das Problem tritt bei allen leichten Krümmungen auf. Leider ist das auch beim Kabel des Netzteils des Hybrid-Routers der Fall, das scheint das gleiche Material zu sein.

  • Grafmulder Grafmulder (@Grafmulder) berichtet

    @Telekom_hilft Ich benötige keine Hilfe mehr. Vielen Dank. Aber es lag eine Störung vor und diese wurde jetzt schon vom Kundendienst beseitigt.

  • leonarddahmen Leonard (@leonarddahmen) berichtet

    @deutschetelekom Ich hab mit so etwas tatsächlich noch nie telefoniert 😶

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Am 17.12.2020 erhielt ich per E-Mail eine Auftragsbestätigung über einen teuren Festnetztarif, den ich nie bestellt habe. Das sind die Vertriebsmethoden der Telekom, tolle.

  • _mirelt_ Mirko (@_mirelt_) berichtet

    @Telekom_hilft Eure Verbindung zu Github kotzt mich mitlerweile nur noch an! Und ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Bekommt euer beschissenes Peering zu .s3.amazonaws.com endlich in den Griff!

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom Das sieht ja schlimm aus.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Gestern war auch kein Ausfall mehr gewesen. Mal gleich gespannt zwischen 9:30Uhr&Kurz nach 10:00Uhr wo das immer war. Wenn da nichts mehr ist, dann schließt der den Auftrag. Und sonst würde der ein Kollege beauftragen der es suchen muß wo es herkommt. Aber gestern sah es gut aus

  • sir_locksley Locksley (@sir_locksley) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe, ich bin zu dumm, das zu verstehen: Ich bin nicht mehr berechtigt, die "Mein Magenta" - App zu nutzen, weil ich meinen Vertrag gekündigt habe, der jetzt noch über 4 Monate läuft?