Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenlinden, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenlinden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenlinden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hohenlinden, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 15:05

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenlinden, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grafing bei München, Erding, Wasserburg am Inn, Dorfen, Kirchseeon, Poing, Hallbergmoos, Egmating, Forstinning, Sankt Wolfgang, Vaterstetten und Finsing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenlinden, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenlinden und in der Nähe von Orten:

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • Stumpn Maximilian (@Stumpn) berichtet von Munich, Bavaria

    Bin ich froh bei der @Telekom_hilft zu sein. Hatte noch nie Probleme! Sowas wie hier geht garnicht!!

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IceLiXSSB ATZ ICELIX (Boba Fett) mante hate Account (@IceLiXSSB) berichtet

    @Telekom_hilft @GOATRVIS Daniel H. Warum bedrohst du deine Kunden die haben doch nur internet probleme und wollen hilfe bruder ...

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet

    @Telekom_hilft Nach dem zweiten Technikereinsatz (btw eine junge Dame!) läuft es stabiler und schneller, aber drei Wespen-Nester in zwei Strassenverteiler (müssen entfernt werden) haben das Problem noch nicht vollständig gelöst. Aber auf einem guten Weg dahin.

  • RealEnergy8 Real__Energy (@RealEnergy8) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sieht langsam ganz danach aus. Teuerste Leitung bei @vodafone_de und nur Ärger.....

  • GOATRVIS 808 TRVIS (@GOATRVIS) berichtet

    @Telekom_hilft Dein Job ist scheiße bro

  • schmillmaen Tillhold Messner (@schmillmaen) berichtet

    @Telekom_hilft Bin 1&1 Kunde, das mobile Internet hat sich aber wieder gefangen. Trotzdem cool dass hier ne Antwort von euch kommt :)

  • carstenhag Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet

    @deutschetelekom @LTE_Max @DB_Bahn Ich frage mich: Was ist jetzt mit der Ankündigung besser, als bisher? Ich meine, db/Telekom wollten das ja schon vorher, aber es gab ja offensichtlich Blockaden/Probleme.

  • DantePacOG DantePac (@DantePacOG) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 3 Tagen durchgehend Abbrüche in der DSL Verbindung in PLZ 33106. Auf eurer Problem Seite nichts anzeigen lassen können, da keine Rufnummer vorhanden ist. Toll.... Danke für nichts

  • dummchens Sag es mit Gedichten, jetzt mit dummen Fragen... (@dummchens) berichtet

    @untierchen1 @deutschetelekom @telekomerleben Natürlich nicht !! Wurde zwangsgekündigt... Wegen voice over IP Vor 2 Jahren ging ja zumindest das Telefon noch..bei Internet ausfall...weil analog Und jetzt Bähhhhh🍌🖕🖕

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kannst du bei Vodafone vergessen, dass die sich um was kümmern. Probleme sind bei denen bekannt, aber als Kunde wird man einfach Sitzen gelassen, ohne dass sich was ändert! Traurige Realität!

  • joaopinheiro João Pinheiro (@joaopinheiro) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es Probleme mit dem SMS-Netz beim Senden von Nachrichten nach Portugal? Ich kann keine Nachrichten senden. Vielen Dank!