Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hohenbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hohenbrunn stammen von den Postleitzahlen 85662.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenbrunn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hohenbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 03/18/2024 23:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Hohenbrunn, Haar, Feldkirchen, Riemerling, Poing, Oberhaching, Egmating, Bruckmühl, Holzkirchen, Forstinning, Aschheim, Vaterstetten, Feldkirchen-Westerham und Finsing.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hohenbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenbrunn und in der Nähe von Orten:

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Portierung geht zwar nicht schneller, aber der Kollege hat eine andere für uns passende Lösung gefunden.

  • wobefrey wolf beckerfreyseng (@wobefrey) berichtet von Munich, Bavaria

    @welchering @deutschetelekom Vermutlich letzteres. In meiner Blase herrscht hohe Zufriedenheit mit der Telekom... Service klappt, Leistung stimmt.

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    @ThomasBoenig Mein Problem liegt leider an Telekom. DSL funzt nicht @Telekom_hilft Hoffe es wird aufgezeichnet

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Felixx1909 @Telekom_hilft Ein ähnliches Problem beobachte ich auch. Die Abbrüche sind unterschiedlich in den Intervallen. Routerneustart hilft gefühlt, aber spätestens am nächsten Tag, tritt es wieder auf. ☝🏼

  • fexx Felix (@fexx) berichtet von Hohenbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Ab wann kann ich denn mit Apple Watch eSIM MagentaEins Plus Kunde werden? Alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt.

  • ASteverding andrea steverding (@ASteverding) berichtet von Munich, Bavaria

    @deutschetelekom @digitalsancho @don_criso @coffeeandsteph @teachtoday_DE @leonarddahmen #DigitalDetox ist eigentlich der Kampf gegen sich selbst, immer online sein zu wollen. Ganz schlimm, wenn vorher und nachher noch davon auf SoMe berichtet wird. Mein Rat: Rettet Euren persönlichen #Flugmodus! #Medienkompetenz #digichat

  • JohannesHoelzle EngineLover76 (@JohannesHoelzle) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, in 85570 Markt Schwaben funktioniert das Internet nicht mehr PPPoE Fehler. Ist das bekannt bei euch?

  • huwba 长胡须 🎏💨 (@huwba) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft gibt's Grad größere Probleme?

  • arnehess Arne « 1.5m » הס 🇪🇺🏡🧘‍♂️🚴‍♂️😷 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @thomodo @deutschetelekom @congstar Deswegen ja DTAG wobei es ein unicom Vertrag war. Der beste Service Provider, den es gab, der im Rahmen der "Oktober Revolution" günstiges mobiles Telefonieren für 1,39 DM tagsüber eingeführt hat.

  • der_Dutz André (@der_Dutz) berichtet von Taufkirchen, Bavaria

    @Telekom_hilft Hi, ja, einloggen geht ohne Probleme. Die Mailadresse ist weiterhin falsch, obwohl das Ticket als gelöst geschlossen wurde. Im alten Kundencenter steht nach der Umstellung auf MagentaEins auf einmal meine Adresse von vor 10 Jahren als Vertragspartner.

  • chieff89 Florian Hellmuth (@chieff89) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe und ebenso ein schönes Wochenende 👍

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Moin! Sind Euch DSL Probleme in 85640 bekannt? Vor ca. 30 Min brach die DSL Verbindung ab und wirft seitdem PPPoE Zeitüberschreitung auf. Habe im Haus schon alles geprüft und rebootet, scheint eher an der Vermittlungsstelle zu liegen. Danke im voraus! :)

  • typolis Michael Typolis ㎆ (@typolis) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @Telekom_hilft, wir haben hier ein Riesen-Problem: Umzug in Co-Working-Space hat diese Woche stattgefunden (Telekom-Anschluss dort leider nicht möglich). Dennoch müssen wir >3 Wochen warten, bis portiert werden kann. Gibt es keine Möglichkeit, das zu beschleunigen?

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet von Munich, Bavaria

    @Qseng8 @deutschetelekom Hallo @Qseng8, wir hoffen, der Anschluss läuft inzwischen wieder. Ansonsten gerne eine kurze DM mit den genauen Anschlussdaten oder Kundennummer - dann geben wir das nochmal zur schnellen Klärung an die Kollegen vom technischen Service weiter. Viele Grüße!

  • SimoneFasse Simone Fasse (@SimoneFasse) berichtet von Munich, Bavaria

    Wer von Euch hat in München auch Probleme mit Internetverbindung? Konkret Neuhausen. Danke! @Telekom_hilft, wisst Ihr, was los sein könnte? Wartung?

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @diomsg @Telekom_hilft Bisher war der Service hier auf Twitter immer besser ... aber im Zweifel muss ich wohl, ja :/

  • Tibbo_ Tibbo (@Tibbo_) berichtet von Putzbrunn, Bavaria

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke fürs Melden :) Störung besteht noch, Technik hat heute bestätigt, dass es die Leitung ist, und Techniker kommt morgen früh. War wohl echt das Gewitter gestern. Grüße!

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bigbasti Sebastian Gross👨🏻‍💻 (@bigbasti) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV Hilft mir leider nicht wirklich weiter. Probleme gibt's immer nur beim Live TV, Mediathek und vod ist kein Problem

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft und auch an die Kollegen von Telefon-Kundenservice, heute besonders Marvin G.: Danke für das kompetente Gespräch und die schnelle Hilfe zum Speedport und die Information zum Vertrag. Es klappt halt und funktioniert einfach. #Dabei #MagentaEins #MagentaTV

  • XTechnoWolfX Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐ (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich da angerufen hab um vertrostet zu werden mit irgendwelchen billigen ausreden. da gab es nicht ein einziges mal jmd der das problem lösen konnte

  • FraeuleinStephi Fräulein Stephanie (@FraeuleinStephi) berichtet

    Jeden Abend ab 20 / 20:30 wird unser Internet langsam ( Niedersachsen ) 🤨 so richtig langsam .. was ist los @Telekom_hilft auf @allestoerungen sieht man haufen Beiträge wo auch Abends das Internet wechbricht . @Telekom_hilft was los da 🧐 So können wir leider nicht Streamen 😔

  • moosbett Tom Hartig (@moosbett) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , eure Kommunikationssysteme sind vollkommen kaputt. Bitte reparieren. Wenn ihr keine Kunden wollt, muss es euch offensichtlich erstmal schlechter gehen.

  • XTechnoWolfX Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐ (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich hab hier keinerlei Todeswünsche ausgesprochen. Vodafone service hilft hier keinem weiter haben sie nie und werden sie auch nie machen.

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    @tueffel18 @deutschetelekom @Telekom_hilft Bei mir hieß es erst, die ganze Straße hätte kein Netz wegen Umstellung auf Glasfaser. Das war gelogen. Dann hieß es mein Haus hätte kein Netz, Mitmieter haben aber seit Monaten schon wieder Netz. Dann hieß es, das Problem läge am Schaltkasten hier in der Straße.

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • tueffel18 Achim 🐾 (@tueffel18) berichtet

    @Farlion @deutschetelekom @Telekom_hilft Meine herzliche Anteilnahme. Der Laden hat bei mir bis in die Steinzeit zurück verschissen. Ich sollte 70,- € für den Techniker zahlen, weil der Fehler an Stromschwankungen im Haus liegen sollte. (Standardausrede) Die Lösung bekam ich aus einem "Opferforum"...

  • EinPinsel Stefan (@EinPinsel) berichtet

    Muss sagen, dass @Telekom_hilft sich einfach reinhängt und mich jetzt nicht vom Haken gelassen hat, bis mein Problem gelöst war. Danke :)