Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Burgthann, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Burgthann stammen von den Postleitzahlen 90559.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Burgthann, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Burgthann und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Burgthann, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 12:05

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Burgthann, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth, Neunkirchen am Sand, Fürth, Leinburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Reichenschwand, Burgthann, Winkelhaid, Hilpoltstein, Allersberg, Hersbruck, Lauf an der Pegnitz, Altdorf und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Telefon
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Burgthann, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Burgthann und in der Nähe von Orten:

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerndEssert Bernd Essert (@BerndEssert) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit mehreren Tagen habe ich sporadisch "Kein Netz" (Telefonie) in 76879 Essingen. Klarmobil-D1-Mobilfunknetz. Gibt es da ein Problem?

  • reimerix Christian Reimer (@reimerix) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Frau hat ihren Vertrag bei congstar und will nun mit Rufnummernmitnahme in eine Family-Card zu meinem Vertrag wechseln. Hilfe?

  • frekji frekj (@frekji) berichtet

    @Telekom_hilft blöde Frage, aber nach wie vielen Wochen,Anrufen und Tickets besteht die Chance, dass ein Techniker sich das Problem anschaut? Sind jetzt bei Woche 6. Vermutlich passiert eher etwas, wenn ich selbst dafür bei einer Örtlichen IT Firma zahle. Super Service btw.

  • kravitz7tv Peter (@kravitz7tv) berichtet

    Neuer Tag, selbes Spiel. Das Internet ist wieder kaputt. @Telekom_hilft könnt ihr helfen?

  • cptkirkage James Tiberius Kirk 🖖 (@cptkirkage) berichtet

    @KiPos_info @Telekom_hilft @bnetza Überlast oder Peering Problem?

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - wo kann man sich denn hinwenden, bezüglich Feedback zum Service bei Störungen. Hab eine ziemliche Odyssee hinter mir was die Entstörung meines DSL-Anschlusses angeht. Leider kann man immer nur Feedback zu einzelnen Schritten geben und nicht zur ganzen Sache.

  • MinecrafterYT12 Marco (@MinecrafterYT12) berichtet

    @o2de @FbnPlays @deutschetelekom Aber eins habt ihr gut gemacht das ist der Mobilfunk naja da gibt es auch grade Probleme aber eig. ist es gut aber im DSL habt ihr verkackt sorry

  • burcuonk Burcu (@burcuonk) berichtet

    @Telekom_hilft ich warte seit ner knappen Stunde auf Beratung. Habe Probleme bezüglich der Telekom App..

  • ninihellcano babygirl (@ninihellcano) berichtet

    @blyallern @Telekom_hilft zur Wahl sind Blinklichter oder total Ausfall 🥲

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    Erstmal mit der @deutschetelekom in Verbindung gesetzt. Mein derzeitiger Anbieter lässt meine Probleme nicht und begreift nicht was ein Livestreamer ist... Wenn ich dann Dinge sehe wie @Telekom_zockt, dann denk ich dort werde ich eher Support bekommen. Mal sehen was wird. :)