Fällt Deutsche Telekom aus in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Roth stammen von den Postleitzahlen 91154.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roth, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Stein, Rednitzhembach, Allersberg, Schwabach, Burgthann, Postbauer-Heng, Schwarzenbruck, Hilpoltstein, Abenberg, Roth, Altdorf, Feucht und Roßtal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Roth, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roth und in der Nähe von Orten:
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"
-
Oliver Schlag
(@OSBlabber) berichtet
von
Hilpoltstein, Bavaria
@DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
-
Thomas Eibich
(@eibich) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DiMaschine
(@ObstdealerO) berichtet
@Telekom_hilft ich weiß nicht, ob ich der einzige gerade bin, aber Internetausfall seit 0:00Uhr und nichts hilft. Was ist da wieder los? 😬 Manchmal frage ich mich, wofür man eigentlich soviel Geld zahlt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier Probleme mit dem Internet hab. 😬
-
𝗦𝘆𝘀𝘁𝗲𝗺𝟮𝟭
(@system21_) berichtet
@chaosbiber @Telekom_hilft @netcup Kann die Probleme hinsichtlich Netcup bestätigen, wird gefühlt auch gerade schlimmer. Uptimekuma dreht völlig am Rad, da meine Server andauernd nicht Pingbar sind :/
-
vinner43
(@jobrofan30) berichtet
@Telekom_hilft Och nee, da muss man sich doch anmelden, nur um mal einen Vorschlag machen zu können 👀
-
Frank Buschman
(@BuschmanFrank) berichtet
@Telekom_hilft Habt Ihr mal wieder Probleme mit euerm Peering oder Backbone ? Habe seit heute morgen zu 80% der Seiten sehr hohen Paketverlust, leider auch zum Veranstalter meiner Online Schulung. Sobald ich meinen VPN anmache ist dann wieder alles ok.
-
M!lka
(@milka0706) berichtet
@FoxAmandil @deutschetelekom Mist 🙄 und das im Jahr 2023...
-
Trendfriend234
(@Trendfriend3) berichtet
Coole Sache so eine Online Diagnose incl. Reparatur liebe @Telekom_hilft @deutschetelekom . Nachdem jetzt einige Tage weder Internet noch Fernsehen funktionierten hat die Reparatur (via Handy) keine 10 Minuten gedauert. Vielen Dank für diesen Service!
-
Lars
(@TGX03) berichtet
Wenn morgens um 8 der Bagger von @Telekom_hilft vor der Tür steht, und keiner davon weiß, weil einem vom Telekom-Support mehrmals mitgeteilt wurde, dass trotz schlechter Leitung nicht gebuddelt wird, ist das auch erstmal kritisch
-
Daniel Kreutzmann
(@d_kreutzmann) berichtet
@l9cgv @deutschetelekom Nennt sich Service und dafür bin ich gern bereit mehr zu bezahlen.
-
boosted Bobby Tables
(@KiPos_info) berichtet
@Telekom_hilft Ach Türkan... IHR hattet ein Problem. Wenn man als Großkunde die richtigen Kontakte ins OC hat, hat man das auch erfahren. Öffentlich wird's natürlich wie immer abgestritten...
-
Stephan Grysczyk
(@grizzly20001054) berichtet
@Telekom_hilft Ein großes Dankeschön an die Kollegen vom WhatsApp-Support, die gestern und vorgestern immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind beim Neuanschluss. Der erste Tag im Homeoffice war somit gerettet.