Fällt Deutsche Telekom aus in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (58.46%)
  • Totaler Absturz (16.50%)
  • Telefon (11.17%)
  • E-mail (6.18%)
  • TV (5.75%)
  • Wi-fi (1.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth, Schwabach und Schwabach.

Deutsche Telekom in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria und in der Nähe von Orten:
  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • VMmitWindows Name darf nicht leer sein (@VMmitWindows) berichtet

    @Telekom_hilft VDSL 50 von der EWE. Läuft ohne Probleme.

  • LgndaryTE Tom (@LgndaryTE) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht...

  • Solo3000_ Solo 3000 (@Solo3000_) berichtet

    @Telekom_hilft war selber mal Kunde bei euch

  • Dragonsentinels Ela_Red (@Dragonsentinels) berichtet

    @Telekom_hilft Hab den fehler gefunden war mein dlan der am arsch ist

  • eMTA_G2_CBF1000 Mike (@eMTA_G2_CBF1000) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Wird aber erst nach Ostern, wenn ich wieder zur Schicht Pendel. Habt eine schöne Osterzeit. 🐇

  • SkywalkerBln Lukas W (@SkywalkerBln) berichtet

    @Telekom_hilft 4 Stunden später, kein Anruf. Wenn man drauf wartet, ist doof :/. Wenn man weiß, dass es heute meinen mehr gibt, ist ja kein Problem. Man wüsste es gern nur vorher :)

  • patrox1992 Patrox (@patrox1992) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure schnelle Hilfe👍👍 Es hat anscheinend am Handy gelegen den es funktioniert alles wieder😁

  • Palox_YT PascalW. (@Palox_YT) berichtet

    @Telekom_hilft was ist eigentlich derzeit los, dass mein Hybrid Internet momentan so richtig scheiße ist. Dazu habt ihr vor 3 Monaten gesagt, dass ihr bei uns nicht ausbaut und dass wir für besseres Internet Hybrid brauchen. Jetzt wird hier 250k angeboten. Ich fühle mich betrogen

  • streitzfrank Frank Streitz (@streitzfrank) berichtet

    @Steffleff007 @Telekom_hilft Trotzdem ärgerlich. Ich war ja auch mal bei denen. Als ich gekündigt hatte, haben sie mir 1000 Angebote gemacht. Aber vorher genau so ein schlechter Service.

  • begenrogenschaf Willi_Gimmel ❓ ❓ ❓ (@begenrogenschaf) berichtet

    @Z_Simply @Telekom_hilft Mit dem Mobilfunknetz bin ich sehr zufrieden. Dafür zahle ich gerne mehr, wenn ich bedenke, was für Probleme die Pfennigfuchser in meinem Umfeld mit dem räudigen O2-Netz haben.