Fällt Deutsche Telekom aus in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Roth, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.84%)
Totaler Absturz
(14.59%)
Telefon
(14.40%)
TV
(7.46%)
E-mail
(5.38%)
Wi-fi
(2.33%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Roth, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Hilpoltstein, Schwabach, Burgthann, Hilpoltstein und Postbauer-Heng.

Nürnberg Internet
Nürnberg Wi-fi
Nürnberg Internet
Nürnberg Telefon
Nürnberg Telefon
Nürnberg TV

Deutsche Telekom in Roth, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Roth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roth und in der Nähe von Orten:
  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

  • mpshmbf mpshmbf (@mpshmbf) berichtet

    @Telekom_hilft Na es ging eher darum, dass die Musik einfach schrecklich klingt. Nix mit HD-Audio. Das Anliegen war die einfache Aktivierung einer SIM. Tatsächlich musste ich nur drei mal "ja", einmal "Kartenaktivierung" und dann "Hallo" sowie "Danke und einen schönen Abend noch" sagen.

  • dklinger1 Daniel Klinger (@dklinger1) berichtet

    @Telekom_hilft Leider geht hier wieder nicht viel weiter. Auf DM wird seit heute Morgen nicht reagiert. Angeblich wurde ein Auftrag erstellt, haben aber seitdem nichts mehr gehört. Zeitpunkt für Nummerportierung läuft langsam ab. Wäre gut wenn sich doch noch jemand meldet.

  • coderboypb Mirco Stöpke (@coderboypb) berichtet

    @Telekom_hilft Danke :-) Hab inzwischen mit dem Support gesprochen :-)

  • SoMeTimur Typ mit Hund (@SoMeTimur) berichtet

    @Telekom_hilft Jap, Router & Repeater vom Netz genommen. Problem bleibt bestehen.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet

    Kundenservice in Deutschland: Heute wieder Ausfall! Wartezeit Telekom (Business) Hotline: Mehr als 27 Min. Per Chat etwa 20 Min. lang dieselbe Nachricht, dass es noch dauert. Bis plötzlich folgendes kam: "Unser Text-Chat steht aktuell leider nicht zur Verfügung" 😂@Telekom_hilft

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht bereits seit mehreren Monaten und es wurden schon unzählige Störungen gemeldet und aufgenommen und „behoben“ aber immer wieder treten die selben Probleme auf. Ich bin es echt langsam leid täglich mehrere Stunden mich mit dem Kundenservice zu beschäftigen für

  • janz_lukas tempo300 (@janz_lukas) berichtet

    @deutschetelekom mit sehr sehr schwankenden Ping Verbindungen nur noch läuft. Und das obwohl zum gleichen Problem bereits Techniker da waren, die am Verteilerkasten bereits Sachen umgestellt haben, mit deren Hilfe das Problem behoben werden sollte. Halte ihre „Lösungen“ etwa nur

  • KoenariDE Patrick aka Koenari (@KoenariDE) berichtet

    So wie es aussieht hat die @deutschetelekom meinen Anschluss wohl 11 Tage zu früh abgestellt. Mal schauen wann die Störungsstelle meine Anfrage bearbeitet und was sie sagen. Das wäre jetzt echt kacke mach Jahren ohne Probleme und mit viel Lob

  • _Rudloff Karsten Rudloff (@_Rudloff) berichtet

    Gutes Signal von @dwossner von @deutschetelekom - nur gemeinsam mit den Wettbewerbern des @vatmDE schaffen wir die Grundlage für die #gigabit Gesellschaft #wettbewerbverbindet